Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Alex (rote Haare) etwas zugedröhnt mit Rotkäppchenkorb und Bierdose in der Hand ist soeben gekommen! Steht vor dem Westeingang herum. Alos der Eingang, der zur Mariahilfer Straße führt!
Kenn nur die, die mit ihrem Scooter herumfährt. Ansonten waren sehr viele Österreische Mädls mit rotem Haar unterwegs. Auch die Dame mit dem gips war Rothaarig.

Bin lieber ein fan von der schwarzhaarigem Blase Maxi. Die Unterlippen piercings,haben schon was

Kenn nur die, die mit ihrem Scooter herumfährt. Ansonten waren sehr viele Österreische Mädls mit rotem Haar unterwegs. Auch die Dame mit dem gips war Rothaarig.

Bin lieber ein fan von der schwarzhaarigem Blase Maxi. Die Unterlippen piercings,haben schon was

Nur Blase Maxi gibt es nicht mehr.

Nur Blase Maxi gibt es nicht mehr.
Ist das jetzt fix? Es gab nur einen Bericht von einer Person,die noch nie jemals zuvor hier war. Ein anderer Poster hat gesagt das er sie in diesem Jahr beim DM (Drogeriemarkt Westbahnhof) gesehen hat.

Leider schwer auszumachen wenn alle "auch gerne per PM" Tastenwichser sind.

Ist das jetzt fix? Es gab nur einen Bericht von einer Person,die noch nie jemals zuvor hier war. Ein anderer Poster hat gesagt das er sie in diesem Jahr beim DM (Drogeriemarkt Westbahnhof) gesehen hat.

Leider schwer auszumachen wenn alle "auch gerne per PM" Tastenwichser sind.

Stimmt da gebe ich Dir recht.
Nur nicht zu vergessen es gibt hier immer auch zuverlässliche Informanten

Nur nicht zu vergessen es gibt hier immer auch zuverlässliche Informanten
Eindeutig. ich bin gerne hier.

Wäre mir lieber dieser Thread wäre kürzer. Leider gibt es immer wieder Leute nicht 2-3 Seiten zurück lesen können.
Zur Blase-Maxi(Sabrina), nein, ich habe sie schon seit 1,5-2 jahren nicht mehr gesehen.
Es kann sein das sie nicht unter uns ist. War aber nie so, dass sie jedem tag auf der ÄMH unterwgs war.
Die einzige die ich hübsch fand in den letzen Monaten, war die Dame mit den hohen Stiefeln.Jetz bei besseren Temperaturen warscheinlich leichter gekleidet.
Am besten zu erkennen an ihrem Unterbiss(untere Kinn partie kaum vorhanden) Bei der Strassenbahnstation 60/52 stehend.

Die Dame mit dem Gips ist diese besagte Alex!

Echt? Du stehst seit mehr als einer Stunde in der Gegend herum und beobachtest Frauen, die ebenfalls dort herumstehen? Ist ja ganz lustig, aber hast du nichts Besseres zu tun?
Sachen gibt’s - die gibt es normal gar nicht. Bevor ich dort stundenlang herumsteh und die Frauen beobachte, nehm ich die Beine in die Hand und besuche eine Studiodame. Wäre ja wirklich voll schade um die Zeit.

Echt? Du stehst seit mehr als einer Stunde in der Gegend herum und beobachtest Frauen, die ebenfalls dort herumstehen? Ist ja ganz lustig, aber hast du nichts Besseres zu tun?
Sachen gibt’s - die gibt es normal gar nicht. Bevor ich dort stundenlang herumsteh und die Frauen beobachte, nehm ich die Beine in die Hand und besuche eine Studiodame. Wäre ja wirklich voll schade um die Zeit.

Ich sehe das ein bisschen anders ... es ist oft ganz interessant dort das Treiben zu beobachten .. und die ganzen Typen zu analysieren ... man erlebt dabei einiges ... ja, und dann mit einer von dort, oder in ein Studio zu gehen, das schliesst ja das eine und andere nicht aus

Im Gegensatz zu Deinen überaus empathischen Schilderungen über "Giftlerinnen", fehlende Vorderzähne, "birnenförmige Riesenhintern" und "alte Türken"?

Ich wollte Fräulein Rottenmeier irgendwie noch nie. War das ned die rechthaberische Lehrerin/ Gouvernante bei der aus Kindheitstagen bekannten Heidi aus den Schweizer Bergen … 🤔

Kennt jemand die aktuelle Situation an Nachmittagen im Bereich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß? Gibt's dort mittlerweile vielleicht wieder mehr Mädchen als nur die paar älteren und nicht sehr ansprechenden Bulgarinnen?
Ich war heute das erste Mal dort und habe einige gesichtet. Also zwei davon waren sehr alt. Dann war eine mit einem kleinen Rucksack, die fragte mich, willsch ficken. Etwas weiter draußen war eine Roma mit einem kleinen Hund und ihrem Aufpasser. Zuerst kam der Typ und sagte, habe eine sehr gute Frau, geh mit ihr in die Garage, nahm dann den Hund und ging ein paar Schritte weiter. Sie konnte sehr schlecht deutsch, wollte aber, dass ich mit zur Garage hoch gehe. Wieder bei der Bimstation habe ich noch zwei Bulgarinnen getroffen. Eine jüngere, etwas kleine, festere, sie wollte ins Hotel. Die andere, etwas größer, sie wollte in die Garage oder auf‘s WC. Dann waren beim Eingang zum Ikea noch zwei. Eine blonde, schaute aus als würde sie weinen. Hab sie später draußen mit einem Freier gesehen. Die andere, brünett, konnte im stehen schlafen, ohne umzufallen. Nach zurzeit Zeit hat sie mich bemerkt, war sofort hell wach und hat mich angelächelt. Ich habe sie dann gefragt, was sie macht. Sie kurz: ich bin nur kurz in Gedanken versunken und der Frage, ob ich Entspannung suche. Ich bejahte und fragte, wo und wieviel. Sie: in der Garage und für 20. Bin dann mit der Bemerkung, in der Garage ist es mir zu kalt, weiter. Bemerken möchte ich noch, dass ich nicht so das Bedürfnis nach Nutten hatte, da ich schon eine Stunde Massage mit Hj hinter mir hatte.

Und da ruft man nicht an und meldet einen Verdacht auf Zwangsprostitution? :fragezeichen:

Erwartest Du ernsthaft sowas wie Zivilcourage von den Schreiberlingen hier?
Die sind ja nicht einmal ernsthaft an einer Dienstleistung interessiert, denen geht es rein ums Begaffen des "Milieus" und um die Genugtuung Frauen abzulehnen, die Geld verdienen müssen.