- Reaktionen
- 16.590
Gutmenschen unter sich ... und Pauschalverdächtigungen ... in alle Richtungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man weiß nie wer was warum macht, aber meine Erfahrung sagte mir eher, die war zugedröhnt bis oben hin. Außerdem passieren diesen Bereich um diese Zeit hunderte von Leuten und alle sehen sie. Auch gibt es in diesem Haus Sicherheitspersonal wo das mitbekommt. Mir da einen Vorwurf zu konstruieren finde ich doch etwas weit hergeholt. Aber jeder wie er meint.Und da ruft man nicht an und meldet einen Verdacht auf Zwangsprostitution?
Wenn es nach dem ginge, dürfte ich mein Handy nicht aus der Hand geben wenn ich am Westbahnhof unterwegs bin. Da müsste ich alle 3 Minuten die Polizei rufen falls ich etwas nur ein bisschen komisches/unangenehmes sehen würde.Erwartest Du ernsthaft sowas wie Zivilcourage von den Schreiberlingen hier?
Die sind ja nicht einmal ernsthaft an einer Dienstleistung interessiert, denen geht es rein ums Begaffen des "Milieus" und um die Genugtuung Frauen abzulehnen, die Geld verdienen müssen.
Vielleicht hätte ich schon als 13 jähriger wissen müssen, dass ich die "Genugtuung" der Frauen nicht ablehnen darf..
und der Frage, ob ich Entspannung suche. Ich bejahte und fragte, wo und wieviel. Sie: in der Garage und für 20. Bin dann mit der Bemerkung, in der Garage ist es mir zu kalt, weiter. Bemerken möchte ich noch, dass ich nicht so das Bedürfnis nach Nutten hatte, da ich schon eine Stunde Massage mit Hj hinter mir hatte.
Waren sie schon jemals in ihrem Leben in der Nähe des Wiener Westbahnhof?
Schwachsinn!Du hast den Satz mit der Genugtuung nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, dass man nicht ablehnen darf, sondern dass es einigen hier offensichtlich Freude macht, sich nach Dienstleistungen zu erkundigen, obwohl sie null Absicht haben, diese in Anspruch zu nehmen. Ist ja egal, wenn die Frauen dann enttäuscht sind, Hauptsache, man hatte einen interessanten Zeitvertreib.
Ich war sogar schon drinnen, stell Dir vor.
Ich beobachte jedenfalls nicht stundenlang von Armut betroffene Menschen und berichte dann in möglichst abfälliger Sprache in einem Forum über sie.
Das scheint nämlich der Hauptzweck dieses Threads zu sein. "Erfahrungsberichte" kann man mit der Lupe suchen, Empathie sowieso.
Alle, die eine Dienstleistung anbieten oder sonst etwas verkaufen, müssen damit leben, dass Menschen kommen, sich erkundigen, aber nicht kaufen. Bei weitem nicht jeder, der sich erkundigt hat eine Kaufabsicht. Das ist freie Marktwirtschaft. So wie jeder andere müssen das auch die Nutten aushalten und dürfen derartige Fehlschläge nicht persönlich nehmen. In einem Punkt möchte ich ihnen aber Recht geben. Es war ein interessanter Zeitvertreib.Es geht nicht darum, dass man nicht ablehnen darf, sondern dass es einigen hier offensichtlich Freude macht, sich nach Dienstleistungen zu erkundigen, obwohl sie null Absicht haben, diese in Anspruch zu nehmen. Ist ja egal, wenn die Frauen dann enttäuscht sind, Hauptsache, man hatte einen interessanten Zeitvertreib.
Als Wirtschaftsanalyst kann ich das nur signieren und doppelt unterschreiben. Nun aber zu meiner Erfahrung:Alle, die eine Dienstleistung anbieten oder sonst etwas verkaufen, müssen damit leben, dass Menschen kommen, sich erkundigen, aber nicht kaufen. Bei weitem nicht jeder, der sich erkundigt hat eine Kaufabsicht. Das ist freie Marktwirtschaft.
bis ich die Beschaffenheit der Zahnstruktur erspähte, die mir dann doch die Lust zu nehmen schien.
Als "Wirtschaftsanalyst" bist Du verwundert, dass sich Armut auch auf den Zustand der Zähne auswirkt?
Rottenmeier, Sie faseln!Du hast den Satz mit der Genugtuung nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, dass man nicht ablehnen darf, sondern dass es einigen hier offensichtlich Freude macht, sich nach Dienstleistungen zu erkundigen, obwohl sie null Absicht haben, diese in Anspruch zu nehmen. Ist ja egal, wenn die Frauen dann enttäuscht sind, Hauptsache, man hatte einen interessanten Zeitvertreib.
Ich war sogar schon drinnen, stell Dir vor.
Ich beobachte jedenfalls nicht stundenlang von Armut betroffene Menschen und berichte dann in möglichst abfälliger Sprache in einem Forum über sie.
Das scheint nämlich der Hauptzweck dieses Threads zu sein. "Erfahrungsberichte" kann man mit der Lupe suchen, Empathie sowieso.
Und da ruft man nicht an und meldet einen Verdacht auf Zwangsprostitution?
Du hast den Satz mit der Genugtuung nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, dass man nicht ablehnen darf, sondern dass es einigen hier offensichtlich Freude macht, sich nach Dienstleistungen zu erkundigen, obwohl sie null Absicht haben, diese in Anspruch zu nehmen. Ist ja egal, wenn die Frauen dann enttäuscht sind, Hauptsache, man hatte einen interessanten Zeitvertreib.
sich nach Dienstleistungen zu erkundigen, obwohl sie null Absicht haben, diese in Anspruch zu nehmen
Auch wenn Rottenmeier mit ihren selten seltsamen Unterstellungen so manchen hier das Schreiben verleidet, was hier zu toter Hose führt, wage ich hier zu erzählen:
Blasen ... aber auch vorher wollte sie schon nicht gerne blasen
Deine vergangenen Schilderungen über fehlende Zähne u.ä. gehören definitiv nicht dazu. Würdest Du derlei auch über andere Berufsgruppen schreiben? Wahrscheinlich nicht.