Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ad. Blase-Maxi
Ich habe darüber berichtet und nur zur Info; bin ich schon seit längerer Zeit im Forum unterwegs.
Also bin mit 30 noch recht jung und kann mit beiden Augen gut sehen.
Ist mittlerweile paar Monate her, aber das war definitiv Blasemaxi die ich damals im DM gesehen habe.
Ich weiß ja wie sie ausschaut, da ich 2021 selbst zwei mal mit ihr mitgegangen bin.
Denke nicht dass sie gestorben ist, sondern die Branche gewechselt hat.
Bis auf Weiteres wird sie dort wohl nicht verkehren.

kleines Update noch von mir.

habe letzten Mittwoch Champions League geschaut und am Heimweg spontan entschlossen einen kleinen "Abstecher" zu machen.
War kurz vor Mitternacht auf der äußeren MahÜ und ein paar Runden gedreht.
Nix los!
Außer ein paar Crack Dealern und insgesamt 3 (!) männlichen Strichern - darunter auch die schon im Forum erwähnte Tunte - waren keine Mädels anzutreffen, auch nicht im Zwischengeschoß.
Denke es lohnt sich besser unter der Woche tagsüber vorbeizuschauen.
Da ist definitiv mehr los ..

Liebe Grüße

ISchilderungen über fehlende Zähne …Würdest Du derlei auch über andere Berufsgruppen schreiben? Wahrscheinlich nicht.

man sollte die sprichwörtliche kirche auch mal im dorf stehen lassen können!

wenn der ef-kollege einen fliesenleger oder kfz-mechaniker benötigt, wird der zahnstatus wohl keine rolle spielen!
falls jemand für seine werbeagentur ein model buchen sollte, werden die zähne ein noch stärkeres kriterium sein!

in diesem sinne:
es kommt immer auf den kontext an - und es ist auch ganz ohne bashing durchaus nachvollziehbar, dass extrem ungepflegte oder sogar fehlende zähne keine positive wirkung für ein gelungenes erotisches erlebnis haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verspreche Dir, Du wirst nie mehr etwas von mir hören, wenn Du über die Frauen dort einfach so schreibst, wie sie es verdient haben - nämlich als Menschen, die ein Recht auf Würde haben. Deine vergangenen Schilderungen über fehlende Zähne u.ä. gehören definitiv nicht dazu. Würdest Du derlei auch über andere Berufsgruppen schreiben? Wahrscheinlich nicht. Nur bei den Schwächsten der Gesellschaft traust Du Dich, weil Du keine Konsequenzen befürchtest und Du Dich damit im Internet wichtig machen kannst.

Nur weil Frauen dort sexuelle Dienstleistungen anbieten und sich duch die Art ihres Arbeitens nicht vor neugierigen Blicken schützen können, rechtfertigt das nicht, dass sie wie Objekte behandelt werden.

Es muss doch klar sein, dass Prostitution um einen Bahnhof zwangsläufig Marginalisierung und Armut bedeutet. "Liveticker" mit Inhalten wie "da fehlt ein Zahn" und "dort ist eine Giftlerin" sind in dieser Hinsicht einfach nur zynisch.
Rottenmeier, wenn sich jemand im Internet wichtig macht, dann sind Sie das! Belehrungen, Unterstellungen, Pauschalverdächtigungen, Vorverurteilungen, völlig falsche Schlussfolgerungen! Wer sind Sie, dass Sie es wagen, meinen Zugang zu diesen Mädchen in den Dreck zu ziehen? Sie haben ja überhaupt keine Ahnung! Es wird immer wärmer, wie wäre es, sich auf den Weg zu machen, um vor Ort zu recherchieren? Plaudern Sie mit den Mädchen, Sie werden sich wundern und sich für Ihre Belehrungen, Unterstellungen, Pauschalverdächtigungen, Vorverurteilungen und völlig falschen Schlussfolgerungen schämen müssen!

Genau, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... hat auch bei Andrea Jahre gedauert bis sie sich ihre Zähne machen liess ... dafür hat sie jetzt eine gute Ausrede ... die Zähne tun weh beim Blasen ... aber auch vorher wollte sie schon nicht gerne blasen
Wenn ihr die Zähne beim Blasen weh tun, was ist dann mit den geblasenen Penissen? Zerbeißt sie die?

hat mal einer diese transen nutte am eingang probiert? hab sie oder "es" anfang der woche stehn sehn. sieht fast aus wie ne drei loch, richtig weibliche stimme. hatte schon 40 ao geklärt aber hab dan nen anruf gekriegt. die sagte sie wäre 10 tage hier... seitdem nicht mehr gesehen...

Um Gottes Willen, wie ihr redet, Transen, 3-Loch, oben hat einer Tunte geschrieben. Wenn das die Frau Rottenmeier aka Sexarbeiterin liest, gibts mal wieder was auf die Löffel, wie menschenverachtend ihr doch alle seid.

Er meint wahrscheinlich Anal, Oral und Handjob 🙈

Mit Ohren sind’s 4…

Hmmm ... Transe Dreiloch?

ich hab geschrieben sieht aus wie eine. nicht ist eine.

hab sie bei booksusi gefunden. 80 für 30 ao mit ns ins blasmaul inklusive schlucken. ist ne deutsche hobby nutte kommt eventuell im mai wieder, und ich wieder in ihren arsch 😍

Sorry falls darüber schon geschrieben wurde - hab auf die Gache jetzt nix dazu gefunden:
Aber ist das am Wbf überhaupt ein legaler Strich? Also macht man sich da als Kunde strafbar? Und wo geht man mit denen überhaupt hin?

Hab hier irgendwo gelesen, dass es nur zwei legale Strichs gibt, im Norden und im Süden.

Hab hier irgendwo gelesen, dass es nur zwei legale Strichs gibt, im Norden und im Süden.
De facto ja, wie auch Enrico bestätigt hat.
De jure wäre auf fast der Hälfte der Fläche Wiens (die Westbahnhofgegend zählt nicht dazu) die (Edit: ) Prostitution im Freien ("Straßen" gibt's dort oft nicht) grundsätzlich erlaubt - spielt's aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: