- Reaktionen
- 492
Deinen Zug darfst Du leider nicht in der Remise dort fahrenAber ist das am Wbf überhaupt ein legaler Strich? Also macht man sich da als Kunde strafbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinen Zug darfst Du leider nicht in der Remise dort fahrenAber ist das am Wbf überhaupt ein legaler Strich? Also macht man sich da als Kunde strafbar?
Das liest sich schon wider so abwertend.Figur hätte gepasst. Das restliche Aussehen dieser Roma ? naja, nicht mein Fall.
Sind gerade Damen am WBH unterwegs?
Bin gerade durch Wbh gegangen und musste feststellen da tut sich schon wasSind gerade Damen am WBH unterwegs?
Bin gerade durch Wbh gegangen und musste feststellen da tut sich schon was.
Von Jung bis Alt und von Model bis Geisterbahn alles zu sehen!!
Wer da keine findet der ist entweder blind oder er will keine finden !!![]()
Die guten alten ZeitenJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
Aber echt mal: wie gerne würde ich nochmals in die Raaber Bahn Peepshow gehen, die Felberstraße runterlaufen, oder eine "Schöne" mit Glanzstrumpfhose und hohen Stiefeln am Neubaugürtel ansprechen und in Schillingen bezahlen. VORBEI -> aber wir haben es erlebt und das nimmt uns niemand mehr
Ja voi! DankeGibt genug Berichte hier .. brauchst nur lesen
Ja ja, so ist es, lieber Christian, man lernt eben nie aus.Ja voi! Dankewär mir nicht aufgefallen ..