- Reaktionen
- 5.502
Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen einsamen!!( No, No, No )
ich seh alle schon beim Schilder'Basteln & die Kreative Ader walten zu lassen bzw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen einsamen!!( No, No, No )
ich seh alle schon beim Schilder'Basteln & die Kreative Ader walten zu lassen bzw.
Das ganze spielt sich hauptsächlich bei der Bim-Haltestelle beim IKEA ab.
@admin Der Zusatz "U-Bahn-Zwischengeschoß" gehört eigentlich aus dem Thread-Titel gestrichen.
Dort ist eigentlich nichts.
So ist das nicht ... bei kalten Tagen verlagert sich das schon rolltreppenabwärts
Das besagte Cafe Maria oder gibt es da noch andere? Und ist es üblich auch direkt dort hinzugehen ... auf einen Kaffee habe ich öfters Lustoder aber auch bei ( = Regen & Gewitter )
....da kann es vorkommen, das sich die besagten Damen auch gleich mal in die ( umliegenden & altbekannten ) Cafe's verirren & dorthin " flüchten " ....
wenn ich mich an frühere Beiträge hier erinnere, kriegst dort, wenn gewünscht, außer des Kaffees auch noch die eine oder andere Zusatzleistung.auf einen Kaffee habe ich öfters Lust
Das besagte Cafe Maria oder gibt es da noch andere? Und ist es üblich auch direkt dort hinzugehen ... auf einen Kaffee habe ich öfters Lust
Wenn ich mich nicht täusche, wurde das Wichsen und Blasen im Lepa Brena von der Geschäftsleitung ziemlich rigoros abgedreht. Im Cafe Maria geht noch immer etwas, allerdings verirrt sich mittlerweile keine einzige ansehnliche Dame mehr dort hin.Ja fast daneben ... Lepra Brena oder so ähnlich
Bundeskanzler Nehammer würde sagen:...brauchst du schon einen massiven Samenstau und sehr viel Überwindung
Bin heute gegen 11h durch die Ankunftshalle gegangen.
Da macht mir eine Dame, die etwa dort sitzt wo Andrea anzutreffen oft ist, eindeutige Avancen.
Schätze mal 25, top Figur, Aussehen wie eine der Bulgar-Türken. Sehr herzeigbar.
War aber am eiligen durchlaufen.
Hallo Mon Cherie,
magst du ein Ferrero Küsschen
dann melde dich After Eight bei der zartesten Versuchung
*Bearbeitung > Formatierung
Hallo warum versuchst du dir nichts auszumachen wäre das nicht einfacher lgIch war jetzt auch ein paar mal unterwegs, aber außer einer netten älteren Dame die nach Geld fragt und einer eher obdachlos wirkenden mittelalten Frau mit mehreren Taschen bei den Mistkübeln im Bahnhofsgebäude habe ich nichts entdeckt, obwohl ich mehrmals mit suchenden Augen stundenlang herum gegangen bin
Gibt es spezielle Orte dort? Gelesen habe ich den Thread. Bahnhofshalle vor Gleisen ist damit die ganzen Bänke im 1. Stock oben gemeint? Und Vorbahnhofplatz bei Gleisen ist das die andere Seite oder bei Ikea drüben? Bin auch neu in Wien, bitte um Nachsicht.
Wer mir eine Führung anbieten kann für Kleingeld gerne per PN melden
HalloDeswegen bist auch ein Rentier. Schnell durchflitzen.
Sei gegrüsst.
Hallo warum versuchst du dir nichts auszumachen wäre das nicht einfacher lg
Der historische Fachausdruck dafür ist "Lokalaugenschein".Standort'Besichtigungen