Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich war jetzt auch ein paar mal unterwegs, aber außer einer netten älteren Dame die nach Geld fragt und einer eher obdachlos wirkenden mittelalten Frau mit mehreren Taschen bei den Mistkübeln im Bahnhofsgebäude habe ich nichts entdeckt, obwohl ich mehrmals mit suchenden Augen stundenlang herum gegangen bin ;)

Gibt es spezielle Orte dort? Gelesen habe ich den Thread. Bahnhofshalle vor Gleisen ist damit die ganzen Bänke im 1. Stock oben gemeint? Und Vorbahnhofplatz bei Gleisen ist das die andere Seite oder bei Ikea drüben? Bin auch neu in Wien, bitte um Nachsicht.

Wer mir eine Führung anbieten kann für Kleingeld gerne per PN melden :)

Das ganze spielt sich hauptsächlich bei der Bim-Haltestelle beim IKEA ab.
@admin Der Zusatz "U-Bahn-Zwischengeschoß" gehört eigentlich aus dem Thread-Titel gestrichen.
Dort ist eigentlich nichts.

Heute bin ich kurz bei der BIM Station um 14:45 stehen geblieben. Eine Dame der Ostfraktion, relativ jung, noch nie gesehen, hat mir nach etwa 2 min auffordernd zugezwinkert.
Auch optisch akzeptabel, aber nicht mein Typ,
Die Figur war OK für meinen Geschmack.

oder aber auch bei 🌩️⛈️☔ ( = Regen & Gewitter ) 😉🙃:mrgreen:

....da kann es vorkommen, das sich die besagten Damen auch gleich mal in die ( umliegenden & altbekannten ) Cafe's verirren & dorthin " flüchten " ....:mrgreen:

:winke:
Das besagte Cafe Maria oder gibt es da noch andere? Und ist es üblich auch direkt dort hinzugehen ... auf einen Kaffee habe ich öfters Lust ;)

Also, wie ich den Westbahnhof verlies an Maria und Lepa Brena vorbei.

Marie, 3 Damen sassen davor und tranken Caffee. Eine sehr junge dabei.

Lepa Brene 2 Damen sassen vor der Türe.

Ja fast daneben ... Lepra Brena oder so ähnlich
Wenn ich mich nicht täusche, wurde das Wichsen und Blasen im Lepa Brena von der Geschäftsleitung ziemlich rigoros abgedreht. Im Cafe Maria geht noch immer etwas, allerdings verirrt sich mittlerweile keine einzige ansehnliche Dame mehr dort hin.
Wenn du dort etwas machen willst, brauchst du schon einen massiven Samenstau und sehr viel Überwindung.

Schönen Tag,
Klaus

Ich war jetzt auch ein paar mal unterwegs, aber außer einer netten älteren Dame die nach Geld fragt und einer eher obdachlos wirkenden mittelalten Frau mit mehreren Taschen bei den Mistkübeln im Bahnhofsgebäude habe ich nichts entdeckt, obwohl ich mehrmals mit suchenden Augen stundenlang herum gegangen bin ;)

Gibt es spezielle Orte dort? Gelesen habe ich den Thread. Bahnhofshalle vor Gleisen ist damit die ganzen Bänke im 1. Stock oben gemeint? Und Vorbahnhofplatz bei Gleisen ist das die andere Seite oder bei Ikea drüben? Bin auch neu in Wien, bitte um Nachsicht.

Wer mir eine Führung anbieten kann für Kleingeld gerne per PN melden :)
Hallo warum versuchst du dir nichts auszumachen wäre das nicht einfacher lg