- Reaktionen
- 20
nein das/die ist angeblich 28.. scheint so zu stimmen. was kannst du zu der 50j sagen?? lohnt sich?Ist das die rein passive, die auch quf kb inseriert? So um die 50j?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein das/die ist angeblich 28.. scheint so zu stimmen. was kannst du zu der 50j sagen?? lohnt sich?Ist das die rein passive, die auch quf kb inseriert? So um die 50j?
Dankeschön...Musst halt ein bisschen kokett sein und fragende Blicke werfen ... hübsch wärst du ja
tja, das ist halt der Jammer mit vielen der dortigen Mädls: alles fließt ins Gift, bis zum letzten Centmomentan leider kein Handy, a leider kein Geld....
da hast Du natürlich vollkommen Recht Mr. Enrico...tja, das ist halt der Jammer mit vielen der dortigen Mädls: alles fließt ins Gift, bis zum letzten Cent
@Mitglied #659735
...vielleicht sollte sich da wer etwas zurückhalten als Plaudertasche! Gut gemeint, aber erklären tu ich nichts dazu. Die Erfahrenen genießen und schweigen aus Erfahrung und guten Gründen. Dann kommt wieder ein Newbi daher, entdeckt die Welt und schreit jedes banale Erlebnis in diese hinaus
PS.: Bitte keine Kommentare wie: 'aber dafür ist das Forum doch da'. Die überzeugen mich nicht!
Na, wenn DICH das nicht überzeugt, dann muss ab jetzt jeder selbstverständlich die Pappn halten, eh klar!PS.: Bitte keine Kommentare wie: 'aber dafür ist das Forum doch da'. Die überzeugen mich nicht!
Angefangen von einer " Schokolade'Maus " , die rosa begleidet war, sehr schlank gewesen ist & ziemlich auf " Natur " unterwegs war bzw. sehr sehr liebesbedürftig war !
...denn die Schokomaus wollte einen jeden Umarmen & Küssen, worauf ich gleich mal das weite gesucht habe....
Ich habe sie damals mit meinem 1 Smartphone sogar live aus dem stuwer geteilt.
Habe mich noch nie für diese Lokale interessiert. Bin immer auf den Lotto Gewinn aus dort um eine hübsche Österreicherin zu finden.Ich muss sagen das Untergeschoss Westbahnhof (Telefonzellen) oder oben Straßenbahn Station auch mit den Tischmädchen Lokalen Beograd, Maria & Lepa Brema ist schon sehr grenzwertig. Also ich glaube viel tiefer geht es in Wien nicht mehr. In den besagten 3 Lokalen holt man sich am WC Krankheiten die der Medizin noch unbekannt sind. Außerdem ist man dort garantiert der einzige Österreicher. Bei den Kunden der Damen am Westbahnhof will man die Damen nicht mehr angreifen
Dort findest du weder männliche noch weibliche Österreicher. Spiel lieber Euro Lotto da sind die Chancen größer.Habe mich noch nie für diese Lokale interessiert. Bin immer auf den Lotto Gewinn aus dort um eine hübsche Österreicherin zu finden.
Leider ist es anscheinend derzeit leichter einen 6er im Lotto zu treffen.
Schade, schade, schade.
Er fragt aber auch, wie man die Damen erkennt.Google übersetzt dir alle dazu aufklärende Postings
Er fragt aber auch, wie man die Damen erkennt.
Einfach alle anzwinkern, wer zurück-zwinkert ist verdächtig
Er fragt aber auch, wie man die Damen erkennt.
Einfach alle anzwinkern, wer zurück-zwinkert ist verdächtig