Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ich war Vorgestern ( Spätabends ) nach langem wieder mal in der Gegend & hatte eine eine nette Begegnung mit einer Sonja !

wirklich ein nettes Mädel, ziemlich klein, dunkle Haare & ein "sehr kleines Herzerl " ;) , trotzdem war ihr :anspritzen: vom feinsten & das zu einem fairen Preis, wie in vergangenen Zeiten.... 👍

leider hat die "kleine" - wie soviele - kein Geld für ein Handy ( oder Sie wollte die Nummer einfach nicht rausrücken :schulterzuck: ) Zitat : momentan leider kein Handy, a leider kein Geld....

schade!

ansonst wiederholungsgefahr gegeben :winner::hurra:

:winke:

tja, das ist halt der Jammer mit vielen der dortigen Mädls: alles fließt ins Gift, bis zum letzten Cent :(
da hast Du natürlich vollkommen Recht Mr. Enrico... 👍

:hmm:...oder aber die Handynummer funktioniert einige " Stunden " , sprich Tage , wenn man ( n ) Glück hat ja vielleicht mal etwas länger & dann...

....ist halt "funkstille "...:oops::rolleyes: und das Mädel plötzlich nicht mehr erreichbar....

aus welchem Grund auch immer....;):mrgreen::verwirrt:

( vielleicht ist Sie ja gerade auf " Staaturlaub " und genießt einen "tollen Ausblick" durch "Knabber'gitter"..... , was weiss man ( n )....... )

:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

nix desto trotz....

hat mich einfach mein "Kopfkino " von meinem tollen Erlebnis einfach nicht los gelassen & so "musste" ich Heute ganz einfach einen "Kurz'Ausflug" zum Bahnhof machen.... :hurra:

doch... die Freude weilte nur kurz, da Madame leider ab 21.30 Uhr nicht anwesend war....:traurig:

trotzdem war ich ehrlich gesagt überrascht, wieviele Wienerinnen & Wiener bzw. Pasanten noch um diese Zeit unterwegs waren! nämlich jede Menge !

....und auch in punkto Mädels tat sich einiges !

Angefangen von einer " Schokolade'Maus " , die rosa begleidet war, sehr schlank gewesen ist & ziemlich auf " Natur " unterwegs war bzw. sehr sehr liebesbedürftig war !
...denn die Schokomaus wollte einen jeden Umarmen & Küssen, worauf ich gleich mal das weite gesucht habe....

im Bereich des Würstelstandels eine sehr schlanke, ca 25- jährige mit langen brünetten Haaren gesichtet, eine andere vor dem Ikea, die dann mit der Bim Richtung 14. das weite suchte....

als ich schon ziemlich erschöpft war ( vom Arbeitstag ) und die Heimreise antreten wollte, landete ich wirklich einen süssen " Glückstreffer " ! :hurra::traurig::hurra::cool:

Anfangs "schnorrte " mich Kati, eine 22 Jährige Tschechin um 2 €uronen an, was ich natürlich einmal grundsätzlich abgelehnt habe ! Kati lächelte mich an, jedoch ich konnte ihre Entäuschung richtig fühlen,... Sie drehte sich dann um & ging kurz weg...

nach kurzer Zeit, kam Sie nochmals auf mich zu, lächelte mich sowas von süss an & da war es um mein Männerherzerl schon geschehen....;););)
Sie fragte was ich so spät noch da mache ?? naja,... ich sagte, das ich etwas frische Luft brauche, spazieren gehe & etwas Dampf ablassen ( vom Job ) muss...

Kati fragte mich dann ganz direkt, ob ich Lust hätte....

na & ob :mrgreen::!:

wir einigten uns, das wir zum Auto gingen & wir uns ein Platzerl suchten, wo wir ungestört sind.... Kati machte sich ganz grosse Sorgen, das ich Sie ja zurück bringe, was ich ihr natürlich versicherte & auch tat ! keine Frage :)

das Service war wirklich vom Feinsten, so lieb wie die kleine Kati war & bemüht.... ich muss ehrlich sagen, sowas gibt es speziell beim Bahnhof usw. echt selten ! WIRKLICH >TOP !!!

Sie erzählte mir, das Sie zwei Kinder hat & das eingentlich nur sporadisch macht bzw immer wenn Sie halt Geld benötigt, um Essen zu Kaufen oder die Miete usw. zu bezahlen, da Sie sonst nicht wisse, wie es weiter geht....

ok, die Story hört man ( n ) an jeder Ecke & kennt man eh schon ! ...keine Frage :) ...trotzdem hat Sie das wirklich total glaubhaft rüber gebracht !

was mich wunderte... das Kati sogar - wenn auch eine Ausländische Telnr. - hat & Sie mir diese auch gegeben hat....!

ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit ihr treffen & lasse mich überraschen, ob es eine "Eintags'Fliege" war oder ob Sie weiterhin sehr bemüht ist....

Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle gegeben :) :) :)

auch sonst waren noch 2-3 andere Mädels unterwegs... also scheint sich ja am WBHF doch ( wieder ) etwas zu tun....

@Mitglied #659735
...vielleicht sollte sich da wer etwas zurückhalten als Plaudertasche! Gut gemeint, aber erklären tu ich nichts dazu. Die Erfahrenen genießen und schweigen aus Erfahrung und guten Gründen. Dann kommt wieder ein Newbi daher, entdeckt die Welt und schreit jedes banale Erlebnis in diese hinaus:roll:
PS.: Bitte keine Kommentare wie: 'aber dafür ist das Forum doch da'. Die überzeugen mich nicht!

@Mitglied #659735
...vielleicht sollte sich da wer etwas zurückhalten als Plaudertasche! Gut gemeint, aber erklären tu ich nichts dazu. Die Erfahrenen genießen und schweigen aus Erfahrung und guten Gründen. Dann kommt wieder ein Newbi daher, entdeckt die Welt und schreit jedes banale Erlebnis in diese hinaus:roll:
PS.: Bitte keine Kommentare wie: 'aber dafür ist das Forum doch da'. Die überzeugen mich nicht!

:hmm:....vielleicht denkst Du , lieber Mr.Kaschik das man ( n ) ein "Newbi" ist.... durchaus möglich :!: , am "Papier", als wieder'angemeldeter...:schulterzuck:;)

:lehrer: keine " Sorge " ! ....es ist ein Bericht , aus der " Vergangenheit ", der immerhin einige Stunden zurück liegt & Aufgrund der DSGVO gebe ich sowieso keine Telefonnummer, "Genuss-Örtlichkeiten " usw. raus....! :haha::hahaha::saufen:

--> ich poste nie in " Echtzeit ", da ich unterwegs - Gott sei Dank NICHT MOBIL & ONLINE - bin....:cool:

also hör auf zu JAMMERN & Dich zu beklagen !

MEINE ENTSCHEIDUNG :!:
ob, wann & zu welchem Zeitpunkt ich etwas poste...

:capito:

:hmm:.... vielleicht habe ich DICH ja gerade dabei gesehen, als Du Gestern die "Schokomaus" umarmt hast & Du warst einer von den jenigen - wenigen - Männern die sich hierbei "ertappt" fühlen, da Du bzw. diese -wenigen Männer- diese Umarmung zugelassen haben & jetzt beschwerst Du Dich, da Du dich persönlich ertappt & "angegriffen" fühlst....:ironie::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Außerdem.... für das gibt es ja das Forum & dafür, ist dieses Forum ja da ! .... womöglich habe ich, Mr. Walter, Mr.Nori, Mr. Enrico und wie die lieben " alten EF'ler " sonst noch alle so heißen - um nur einige zu nennen - schon im Forum geschrieben, da warst Du vielleicht noch gar nicht auf der Welt.... :schulterzuck::giggle::sneaky::mrgreen::ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn DICH das nicht überzeugt, dann muss ab jetzt jeder selbstverständlich die Pappn halten, eh klar!
Du solltest einen Antrag stellen, das Forum zu deaktivieren, dann hättest du keine Sorgen mehr.

Schönen Tag,
Klaus

Angefangen von einer " Schokolade'Maus " , die rosa begleidet war, sehr schlank gewesen ist & ziemlich auf " Natur " unterwegs war bzw. sehr sehr liebesbedürftig war !
...denn die Schokomaus wollte einen jeden Umarmen & Küssen, worauf ich gleich mal das weite gesucht habe....

da hast du gut daran getan!
einer der ältesten tricks im strassengeschäft - zb in prag und auch auf mallorca weit verbreitet - jeder zweite touri vermisst dann schnell seine geldbörse …

Mr. Klausi & Mr. Analysator IHR habt es beide voll auf den Punkt gebracht...

somit ergehen 1000000 Punkte mal auf Euer ( EF'ler-, ) Konto :) :) :) :hurra:👍

...das ist das, was ich schon immer sagte, das das EF ( leider ) nicht mehr das ist, was es einmal war ! :rolleyes:

früher haben wir auch unsere Beitrage zb. gleich nach dem Stuwer-, Westbahnhof-, Mahü_, Felberstrasssen-Erfolg mit anderen geteilt & kein Mensch hat sich darüber aufgeregt, wenn mal ein Rechtschreibfehler usw. drinnen war oder wenn wir die eine oder den anderen auch " etwas auf die Schaufel genommen haben ", sondern ein jeder hat seinen "Senf" ( = Beitrag ) dazu geleistet :)

:lehrer:Heut zu tage, wirst gleich mal beschimpft, kritisiert usw. da die Leute anscheinend nichts besseres zu tun haben, als andere auszubessern, zu schimpfen usw......
dann wundern sich die Leute hier, wenn fast nichts mehr gepostet wird....:!:

---> das vermutlich auch nur, da Sie alleine, frustriert & unbefriedigt daheim sitzen, ihre Nachrichten usw. in der Klotze ( = TV ) mit einigen Bier, Tschik etc. reinziehen & NICHT den Mut haben, raus zu gehen, um mal etwas anderes zu erleben & dannach auch zu posten :)

"arme, kranke, Welt".... :kopfklatsch:

Ich muss sagen das Untergeschoss Westbahnhof (Telefonzellen) oder oben Straßenbahn Station auch mit den Tischmädchen Lokalen Beograd, Maria & Lepa Brema ist schon sehr grenzwertig. Also ich glaube viel tiefer geht es in Wien nicht mehr. In den besagten 3 Lokalen holt man sich am WC Krankheiten die der Medizin noch unbekannt sind. Außerdem ist man dort garantiert der einzige Österreicher. Bei den Kunden der Damen am Westbahnhof will man die Damen nicht mehr angreifen

Ich muss sagen das Untergeschoss Westbahnhof (Telefonzellen) oder oben Straßenbahn Station auch mit den Tischmädchen Lokalen Beograd, Maria & Lepa Brema ist schon sehr grenzwertig. Also ich glaube viel tiefer geht es in Wien nicht mehr. In den besagten 3 Lokalen holt man sich am WC Krankheiten die der Medizin noch unbekannt sind. Außerdem ist man dort garantiert der einzige Österreicher. Bei den Kunden der Damen am Westbahnhof will man die Damen nicht mehr angreifen
Habe mich noch nie für diese Lokale interessiert. Bin immer auf den Lotto Gewinn aus dort um eine hübsche Österreicherin zu finden.
Leider ist es anscheinend derzeit leichter einen 6er im Lotto zu treffen.
Schade, schade, schade.

Habe mich noch nie für diese Lokale interessiert. Bin immer auf den Lotto Gewinn aus dort um eine hübsche Österreicherin zu finden.
Leider ist es anscheinend derzeit leichter einen 6er im Lotto zu treffen.
Schade, schade, schade.
Dort findest du weder männliche noch weibliche Österreicher. Spiel lieber Euro Lotto da sind die Chancen größer.

Er fragt aber auch, wie man die Damen erkennt.
Einfach alle anzwinkern, wer zurück-zwinkert ist verdächtig :mrgreen:

Er fragt aber auch, wie man die Damen erkennt.
Einfach alle anzwinkern, wer zurück-zwinkert ist verdächtig :mrgreen:

:hmm:...

zuviel Zwinkerei verursacht ja Augenschmerzen & womöglich noch eine Chronische Zwinkerei :) :) :)

oder aber....

den Mut zu haben & JEDE vorbeilaufende Dame auf Deutsch, Englisch, Italienisch usw. - je nachdem welche Sprache man ( n ) spricht - ansprechen & ganz einfach nach " aktivitäten " fragen...

;):ironie:

Falls man noch kein Deutsch spricht, so erlernt man dies - wie von Mr.Gorgo vorgeschlagen via Google Übersetzer - oder "Short'Form" in zwei Worten : Du Sex ???

mehr braucht man ( n ) auf Deutsch ja nicht beherschen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dann... ganz einfach auf die vielen "positiven Reaktionen bzw. Emotionen" warten....:mrgreen::hahaha:

die "Blau bekleideten Damen " mit den " Adidas Streifen " auf der Seite der Hose könnten als erster entsprechende ( positive ) Reaktionen zeigen...:haha::schulterzuck::fragezeichen::haha: