S
Gast
(Gelöschter Account)
Der historische Fachausdruck dafür ist "Lokalaugenschein".
© HK
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Lieber Mr. Achie_deckt
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der historische Fachausdruck dafür ist "Lokalaugenschein".
© HK
Als Steirer sei Dir verziehen ...... auf meine " steirische Art & Weise "
Das ist aber dann nicht die richtige dame für solche treffen oder?? Sollte man sich dich richtige aussuchen .. lgDie Damen dort stärken sich nicht immer mit Verlässlichkeit. Wenn Eine dort vl nicht 100% fit ist, dann kann es schon passieren, das eine ausgemachte Uhrzeit verschlafen oder gar vergessen wird.
Oder ProbespechtlnDer historische Fachausdruck dafür ist "Lokalaugenschein".
© HK
Ah Torte statt Wortewomit wieder einmal eindrucksvoll bewiesen ist, dass die liste der herausragenden - sagen wir mal - persönlichkeiten dieser partei
durchaus schon eine längere tradition hat!
Das ganze spielt sich hauptsächlich bei der Bim-Haltestelle beim IKEA ab.
@admin Der Zusatz "U-Bahn-Zwischengeschoß" gehört eigentlich aus dem Thread-Titel gestrichen.
Dort ist eigentlich nichts.
Mutig!Ich war meist immer recht spät am Abend.
Das ist die Antwort ... Nachts ist Giftlertimetagsüber Vormittag und Nachmittag?
Was bedeutet fivkern ?Such nach fivkern für tg. Ohne Gummi U reinspritzen bitte.
Was bedeutet fivkern ?
20:36Heute 9:45
Eine Dame, High, wollte mich anmachen vor der BIM Station.
Such nach fivkern für tg. Ohne Gummi U reinspritzen bitte.
Hahaha sollte mal zum Spass mich runter stellen zur Haltestelle bin gespannt ob sich wer traut mich anzusprechen![]()
sie/es hat meldung gemacht und wird am 6. wieder in wien einlaufen. will jetz allerdings 50430. wird alles teurer. melde mich nach erfolgreicher begattunghat mal einer diese transen nutte am eingang probiert? hab sie oder "es" anfang der woche stehn sehn. sieht fast aus wie ne drei loch, richtig weibliche stimme. hatte schon 40 ao geklärt aber hab dan nen anruf gekriegt. die sagte sie wäre 10 tage hier... seitdem nicht mehr gesehen...
Ist das die rein passive, die auch quf kb inseriert? So um die 50j?sie/es hat meldung gemacht und wird am 6. wieder in wien einlaufen. will jetz allerdings 50430. wird alles teurer. melde mich nach erfolgreicher begattung![]()