Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Der historische Fachausdruck dafür ist "Lokalaugenschein".
© HK

:hmm:...

Lieber Mr. Achie_deckt :) ...des hab ich mir auch überlegt, jedoch....... des hört sich soooooo " Behördlich " an 😉 ( ich habe auch in Erwägung gezogen, " t a t' o r t - Besichtigung " zu schreiben.... aber ich habe es auf meine " steirische Art & Weise " die hoffentlich für jeden Verständlich ist, rüber zu bringen & es war - wie dieser Beitrag - sowieso eine :ironie:

:hurra::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:

Die Damen dort stärken sich nicht immer mit Verlässlichkeit. Wenn Eine dort vl nicht 100% fit ist, dann kann es schon passieren, das eine ausgemachte Uhrzeit verschlafen oder gar vergessen wird.
Das ist aber dann nicht die richtige dame für solche treffen oder?? Sollte man sich dich richtige aussuchen .. lg

Das ganze spielt sich hauptsächlich bei der Bim-Haltestelle beim IKEA ab.
@admin Der Zusatz "U-Bahn-Zwischengeschoß" gehört eigentlich aus dem Thread-Titel gestrichen.
Dort ist eigentlich nichts.

Danke, das hilft enorm weiter. Und ist hier eher am Abend bis Nachts was los, oder mehr tagsüber Vormittag und Nachmittag? Ich war meist immer recht spät am Abend.

hat mal einer diese transen nutte am eingang probiert? hab sie oder "es" anfang der woche stehn sehn. sieht fast aus wie ne drei loch, richtig weibliche stimme. hatte schon 40 ao geklärt aber hab dan nen anruf gekriegt. die sagte sie wäre 10 tage hier... seitdem nicht mehr gesehen...
sie/es hat meldung gemacht und wird am 6. wieder in wien einlaufen. will jetz allerdings 50430. wird alles teurer. melde mich nach erfolgreicher begattung 🤘