Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute Nacht die besagten " Adidas-Herren" kontrollierten gerade 3 Damen, wobei sich einige Schau'Lustige rund herum tummelten...

dem entsprechend.... :nono: ( = nix ) los, worauf ich mich von den "Hygenie-Massnahmen" von meinem Vorposter überzeugen musste, mir eine kleine Stärkung in einem der besagten Cafes holte, die ich schon sehr lange nicht besuchte...:mrgreen:

im 1. Cafe eine Dame anwesend...

im 2. Cafe 6 Damen anwesend, und Gesamt sicherlich 300 Promille unterwegs....:verwirrt:;)

in diesem Cafe setzte sich eine junge Zigeunerin, ca 20 Jahre zu mir an den Tisch, Figur schlank, ein "kleines Herzerl" , jedoch leider viel zu viel ( Getränke ) in der Birne...
die junge Dame nannte einen " Fantasie'Preis ", worauf ich - nach dem WC-Besuch - das weite gesucht habe....

im 3. Cafe zwei Damen auf der "Terasse" sitzend & eine verdammt hübsche Kellnerin, sonst nur Herren.....

zurück zum "Ursprungsort "...

dort war noch immer :nono:, sodass ich mich entschlossen habe in einem der Studios in der Nahe gelegenen " Nachbarschafts'Strasse " wo es einige Studios gibt, vorbei zu schauen & ich wurde dabei auch gleich beim ersten "fündig"...👍:hurra:

süsses Mädel & gutes Service -trotz weniger Deutschkenntnisse - ....:klatsch::hurra:

ab ging es nach "verrichteter Arbeit " .... nach Hause :) :) :)

:winke:

p.s: den Toilettengang & das Studio habe ich beides "überlebt", sodass der nächste Bericht mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.... ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool::winke:

Ich war vor ca 2 stunden am westbahnhof
Eine kleine slowakin vlt mal 18 oder 19 und bildhübsch hat mich angesprochen ob ich will.....und wie im auto dann tolles service bekommen

im 2. Cafe 6 Damen anwesend, und Gesamt sicherlich 300 Promille unterwegs....:verwirrt:;)

p.s: den Toilettengang & das Studio habe ich beides "überlebt", sodass der nächste Bericht mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.... ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cool::winke:
Naja ich muss da aber schon dazu sagen das die Bahnhofstoilette in Bukarest sicher sauberer ist als die WC Anlagen dort. Während andere Lokale wegen Kleinigkeiten vom Magistrat geschlossen werden wundere ich mich das dort seit Jahrzehnten alles drunter und drüber gehen kann. Es ist dort - logischerweise - der Bodensatz von Wien anwesend. Im übrigen glaube ich warst du der einzige Österreicher und hast dort kein deutsches Wort gehört. Darüberhinaus gibts dort quasi täglich Schlägereien zwischen den „300 Promille“ und das braucht man ja auch nicht unbedingt. Ist meine Meinung

ab wann sind diese Lokale geöffnet
und wann finden sich die ersten Damen ein ..
könnte Mann sich gefahrlos
an einen Sonntag 10-12 uhr
einen Kaffee holen
würde gerne nur schauen :undweg:

einen Kaffee holen
würde gerne nur schauen :undweg:
„Gefahrlos“ ist relativ. Mir ist seit Jahrzehnten dort nichts passiert. Es sind halt im wahrsten Sinne des Wortes „Dreckshütten“ wo sich der Abschaum der Menschheit trifft. Schau hin ist ganz lustig zum anschauen. Passiert dir nix

einen Kaffee holen
würde gerne nur schauen
:hmm:.... Mr. Leck, die ersten - genannten Lokale - öffnen ab 7 Uhr :!:

die "Hütten" ( = Lokale ) sind sehr sehr " tief " & gegenüber dem, was wir im Burgenland gewohnt sind....

sehr sehr "gewöhnungsbedürftig" , jedoch - meiner Meinung nach - gibt es zb. im Lokal Nr.2 einen guten Cafe, Kosten 2,50 €uronen, Mineral 3,- €uronen...

mit den Damen ist das so eine " Glücks'sache" & ich man ( n ) kann auch - teilweise schon - am Vormittag "fündig" werden :)

ansonst am WBHF würde ich sagen, das ab ca. 9-9.30 Uhr immer wieder diverse Damen auffindbar sind.... :)

viel Glück bei der "Suche" :)

„Gefahrlos“ ist relativ. Mir ist seit Jahrzehnten dort nichts passiert. Es sind halt im wahrsten Sinne des Wortes „Dreckshütten“ wo sich der Abschaum der Menschheit trifft. Schau hin ist ganz lustig zum anschauen. Passiert dir nix

Mr. Gerhard hat Recht :!:

man ( n ) braucht keine Angst zu haben bzw. wenn man ( n ) sich "normal " benimmt... kommt ein JEDER wieder "ungeschorren" raus :) :) :)

natürlich gibt es bzw. gab es früher vermehrt Schlägereien oder Auseinandersetzungen auch , keine Frage ! jedoch.... wo gibt es diese bzw.. gab es diese nicht ???

ich sage immer so , wie man ( n ) in den Wald hineinruft, so geschiet Dir....😉🙂

schaut es Euch an & sowas "muss" man ( n ) einfach mal gesehen haben 😊😉

Wochenende - wie Samstag ist wie überall - immer mehr los, Gestern am Sonntag ( gegen 23 Uhr ) waren schon einige Damen anwesend, jedoch ich bin nur vorbei gegangen & habe einen Spaziergang am Bahnhof unternommen....
😉

... und das nur für einen Freund ...

ganz genau...!

Mr.Archie_deckt.... " aufgedeckt " , wie in "alten Zeiten" :respekt:

ups . " aufgeflogen " hätte man ( n ) schreiben sollen....:winner::hahaha::hahaha::hahaha:

:hmm:...aber JETZT "muss" ich mal den Lieben Mr.Leck auch mal "helfen"...;)

a) ich kenne den Mr.Leck & er ist ein netter EF'ler, der lieber ( manchmal ) gustiert:!:

b) er "erkundet" - wie manche auch - zuerst die Lage, bevor er "zuschlägt" & "kauft" :!:

:lehrer: so wie wir es damals beim Bundesheer gelernt habe : tarnen , beobachten, "zuschlagen" & hinterher.... erst melden, nämlich im EF den Lagebericht...:aetsch::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: oder doch etwas "verdreht " & anders'rum....:verwirrt::schulterzuck::fragezeichen::kopfklatsch:

c ) wenn Mr.Leck mal "ausreitet" dann macht er dies behutsam, voll bedacht & ist.... ALLEN ANDEREN EF'lern EINEN SCHRITT voraus....👍🙂

...denn : er plant die ( weite ) Reise ganz genau, da er mit seinem "grossen Flitzer" ( = Auto ) seine " Verrichtungs'Werkstätte" ( = Örtlichkeit ) gleich selber mitbringt :!:
er braucht zwar einen " Riesen-Parkplatz " für seinen Flitzer, jedoch Ladezonen gibt es in Wien ja eh genug :mrgreen:, dann zahlt er für :nono: ( = KEIN ) Hotel, Stundenzimmer, Studio usw., denn er hat es bereits mit.... :!:

und das finde ich sowas von GENIAL :) :) :)

was noch dazu kommt....:!:

der Mann ist "eisern", genießt & schweigt....👍:!:

erst bei EF'ler - Treffen usw. erfährt man ( n ) dann - insofern Mr. Leck gut aufgelgt ist & man ihn respektvollt und nett behandelt - seine Erlebnisse der letzten Zeit....👍:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:ironie:

:hmm:... ich hätte gesagt, dem Mr. Leck "gebühren" hiermit 1000 Punkte :mrgreen:

dem Mr.Archie_deckt "gebühren" ebenfalls 1000 Punkte, nämlich dafür, das er - wäre es ein anderer User & nicht wie bei Mr.Leck gewesen, den ich nicht persönlich kenne - seine "Spürnase" & seinem Hobby, ein Detektiv zu sein wieder voll und ganz ausgelebt hat, den Mut gehabt hat, die WAHRHEIT zu schreiben & diese -obwohl er undercover gearbeitet hat - uns mitgeteilt hat....👍:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:ironie:

:hahaha::hahaha::hahaha::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nun jedoch "zurück zum Thema" ;)

Gestern vor dem Heimfahren machte ich noch einen kurzen Ausflug zum Bahnhof...

dort stand zum " Wiederholten Mal " eine " Schokolady "....

beim ersten Mal der Sichtung war diese "Schoko'Maus" ziemlich Liebesbedürfig & wollte - wie in meinem Vorbericht erwähnt, jeden umarmen... - jedoch Gestern schien es , als ob Sie einen "normalen " Eindruck hinterlies...

wieder im Rosa Look bekleidet, total schlank, eine Hand voll Herz, Gesicht... naja

trotzdem find ich die "Schokomaus" irgendwie interessant bzw. von der Figur her Sexy :)

hat jemand Erfahrung mit Ihr gesammtelt oder kannt jemand etwas dazu berichten ???

Danke im Voraus !

vor allem Danke das ihr Euch die "netten Kommentare " für einen Nicht'Wiener erspart ;):up:

sammle selber erfahrung und berichte hier, aber bedenke: in der kürze liegt die würze! dies ist ein erotikforum und kein literaturwettbewerb:haha:

Mr.Mostzipf...

fang doch nicht DU auch noch an....

den Oberlehrer raus hängen zu lassen....! so kenne ich Dich gar nicht !

manchmal fällt halt ein Bericht länger, manchmal kürzer aus !

PUNKT !

AUS !

FERTIG !

ich versuche halt, WAHRHEITS'getreu wieder zu geben & als " alter Testeinkäufer " solltet ihr bzw. der Leser auch ein Bild davon bekommen, was sich abgespielt hat....!

:lehrer: sollte es Euch nicht gefallen....

so ÜBERLEST es EINFACH !!!

erspart Euch die Zeit, die Kommentare , sowie das KORREKTUR'LESEN...

PUNKT !

AUS !

FERTIG !

......DANKE !!!

oder wie wäre dies....

23.00 Uhr :nono:

23.07 Uhr " Scharfer ".... SICHTUNG * TOP * !

23.10 Uhr € 20 für ....?

23.13 Uhr Lady wollte € 90,- keine Einigung....

also

23.14 Uhr Scharfer....:undweg:

----> das ist NICHT der "scharfe", denn Ihr kennt....:!:

und...

AUCH N I C H T ( meine Persönlichkeit ) bzw. ICH !!!

also überlasst es MIR, wie ICH schreibe....!

ansonst ÜBERLEST DOCH B I T T E meine " scheiss oder schlechten " Berichte.....:!::capito:

DANKE !

😘