Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gestern vor dem Heimfahren machte ich noch einen kurzen Ausflug zum Bahnhof...

dort stand zum " Wiederholten Mal " eine " Schokolady "....
Recht oft steht schon ab Mittag ein solches Mädchen bei der Haltestelle unter dem Vordach! Laut der Beschreibung muss es deine "Schokolady" sein! Extrem schlank, sehr gute Figur, etwas älteres Gesicht! Diese Woche im rosa Sommerkleidchen! Drogen?!? Ist derzeit nicht gut drauf, spricht mit sich selbst, gestikuliert, schreit auch manchmal herum, belästigt dunkelhäutige Männer verbal! Wahrscheinlich geborene Österreicherin, das erkennt man an ihrer sehr gepflegten österreichischen Sprechweise!

Recht oft steht schon ab Mittag ein solches Mädchen bei der Haltestelle unter dem Vordach! Laut der Beschreibung muss es deine "Schokolady" sein! Extrem schlank, sehr gute Figur, etwas älteres Gesicht! Diese Woche im rosa Sommerkleidchen! Drogen?!? Ist derzeit nicht gut drauf, spricht mit sich selbst, gestikuliert, schreit auch manchmal herum, belästigt dunkelhäutige Männer verbal! Wahrscheinlich geborene Österreicherin, das erkennt man an ihrer sehr gepflegten österreichischen Sprechweise!

JA ! Lieber Mr.Pippin :)

ich habe die besagte "Schoko'maus" schon 2x gesichtet...! JEDESMAL in einem Rosa-Outfit !

beim 1.Mal... ziemlich "Liebesbedürftig" & möchte einen JEDEN umarmen....

beim 2. Mal.... ziemliche "normal"... :)

Figur mässig gefällt mir die Schokomaus schon... ;) , weshalb ich mal nachgefragt habe, ob jemand hier aus dem EF eine Erfahrung mit ihr gesammelt hat `????

:winke:

Heute war ich etwas früher unterwegs, da ich noch zum Brunnenmarkt wollte...

leider beim Brunnenmarkt.... :nono: ( = nix oder nicht viel ) offen, da es sich laut Standler um einen Feiertag Heute gehandelt hat....

nichts desto trotz,...

fuhr ich beim Westbahnhof vorbei, es war so ca. 8 Uhr 15 bis einschl. ca.. 8.45 Uhr wobei ich nur 2 "Sichtungen" von "Kräuter'weiblein" hatte....

also genehmigte ich mir einen Cafe beim Mann &.... :undweg:

wieder weg :)

:winke:

p.s.: macht Euch BITTE keine " Sorgen " ( um mich :!: ) das ich z.b. die Uhrzeit usw. verwechselt habe ! ....KEINE ANGST !!! mir ist schon klar, wann & wo sich etwas "abspielt" bzw.. wann man ( n ) " erfolgreich " sein kann....!!!

:ironie:

:lehrer: DANKE ! Mr.Peppin , für DEINE " normale " Antwort ! ...finde ich echt SUPER, das es auch " NORMALE LEUTE " hier gibt....;):up::up::up:

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit ist vor allem nur Irina fast täglich ab Mittag unterwegs! Liebes, freundliches Mädchen, immer gut gekleidet, extrem sauber und gepflegt, achtet sehr auf ihre Gesundheut, auch Deckel ist vorhanden! Klein, mollig, ca. 25, hat 2 Kinder in der Heimat! Tätowiert! Kleines furchtloses Mädchen, weiß genau, wie man mit Männern, die ihr blöd kommen, und das sind dort viele, umgehen muss! Von der U-Bahn Station Gumpendorfer Straße kommt recht oft ein sicherlich Drogen konsumierendes Mädchen den Gürtel herauf. Extrem gute Figur, hautenge Jeans aber seltsam überschminktes Gesicht! Fiel mir früher auf durch auffällige Hautausschläge! Fällt heute durch das Tragen von Perücken auf! Eine ist schwarz, eine andere blond! irina meint, sie sei schwer krank! Ist übrigens die Freundin von dem dunlkehäutigen Mädchen im rosa Sommerkleidchen! Verstehen sich zumindestens recht gut! Dort, wo früher Autos geparkt haben (Seitenausgang des WBH) und jetzt eine Erholungszone ist, habe ich schon öfter eine gewisse Viktoria (extrem interessante Frau) auf einer Bank sitzend getroffen! Sonst aber ist derzeit nicht sehr viel zu berichten! Manches Mädchen ist sicherlich auf Heimaturlaub!

auch Deckel ist vorhanden!
dann wundert mich eigentlich, daß sie ihre Dienste auf dem illegalem Straßenstrich anbietet :rolleyes:
Von der U-Bahn Station Gumpendorfer Straße kommt recht oft ein sicherlich Drogen konsumierendes Mädchen den Gürtel herauf. Fiel mir früher auf durch auffällige Hautausschläge! Fällt heute durch das Tragen von Perücken auf! Eine ist schwarz, eine andere blond! irina meint, sie sei schwer krank! Ist übrigens die Freundin von dem dunlkehäutigen Mädchen im rosa Sommerkleidchen! Verstehen sich zumindestens recht gut!
die Dunkelhäutige ist wohl ebenso schwer krank, irgendwie :cool:

Ich war gestern so gegen 22uhr dort nach bissl warten und schauen gab es eine schwarzhaarige normale Körper keine titten aber arsch schon und nach bissl Zeit ist eine schwarzhaarige milf gekommen mit fetten arsch und fette titten habe sie für 30-40€ in Garage dumm und deppat gefickt bis sie auch abgespritzt hat

nun ja - auch das soll‘s geben:
bin echt auf die bim wartend am westbahnhof beim ikea gestanden - wurde von einem wohl roma-mädl in durchaus gutem deutsch und einem überzeugenden engen knallgrünen kleid angesprochen!
sie beklagte sich über die hitze und das schlechte geschäft - konnte ihr aber weder beim einen noch beim anderen weiterhelfen :)

na dann vielleicht morgen, meinte sie noch mit einem lächeln, das nichts verbergen musste …

Kurzer Bericht: Am Do. um ca. 23:30 hab ich Viktoria (Rumänien, 44j, schlank) getroffen. Für 40€, in der

Nähe, im Auto Spaß (BJ+GV) gehabt. Sie hat gut mitgemacht und war sehr nett. Hat mir gesagt wir könnten

uns nächstes Mal auch in ihrer Wohnung treffen.

Kurzer Bericht: Am Do. um ca. 23:30 hab ich Viktoria (Rumänien, 44j, schlank) getroffen. Für 40€, in der

Nähe, im Auto Spaß (BJ+GV) gehabt. Sie hat gut mitgemacht und war sehr nett. Hat mir gesagt wir könnten

uns nächstes Mal auch in ihrer Wohnung treffen.
Sie ist, was Service betrifft, die beste dort! In ihrer Wohnung ist sie noch besser! Man kann ruhig mitgehen, kleine, saubere Wohnung, sie wohnt alleine! Völlig harmlos!

Maxi, die Totgeglaubte, lebt! Hundertprozentig! Habe sie heute Nachmittag bei der Bim-Station gesehen! Keine Verwechslung möglich! Spricht wie immer mögliche Kunden an: "Brauchst du Mädchen?" Sieht aber recht anders aus! Kurz geschnittene, rotbraune Haare, wenig bis nicht geschminkt, gekleidet wie eine biedere Hausfrau! Bluse, schwarze Leggings, Hausfrauen-Handtasche! Früher kam sie ja immer in Schwarz! Erkennbar an ihren Tätowierungen! Linker Arm voller Tattoos, rechter Arm wenige Tattoos! Auffällig am Hals - rechte Seite - tätowiert! War vielleicht lange Zeit in Therapie! Schaut viel älter als früher aus, erst beim näheren Hinsehen erkennt man, dass sie jünger sein muss! Natürlich nicht ganz jung! Es ist Maxi!