- Reaktionen
- 5.022
Muss Mann nichtschaut es Euch an & sowas "muss" man ( n ) einfach mal gesehen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss Mann nichtschaut es Euch an & sowas "muss" man ( n ) einfach mal gesehen haben
Recht oft steht schon ab Mittag ein solches Mädchen bei der Haltestelle unter dem Vordach! Laut der Beschreibung muss es deine "Schokolady" sein! Extrem schlank, sehr gute Figur, etwas älteres Gesicht! Diese Woche im rosa Sommerkleidchen! Drogen?!? Ist derzeit nicht gut drauf, spricht mit sich selbst, gestikuliert, schreit auch manchmal herum, belästigt dunkelhäutige Männer verbal! Wahrscheinlich geborene Österreicherin, das erkennt man an ihrer sehr gepflegten österreichischen Sprechweise!Gestern vor dem Heimfahren machte ich noch einen kurzen Ausflug zum Bahnhof...
dort stand zum " Wiederholten Mal " eine " Schokolady "....
Recht oft steht schon ab Mittag ein solches Mädchen bei der Haltestelle unter dem Vordach! Laut der Beschreibung muss es deine "Schokolady" sein! Extrem schlank, sehr gute Figur, etwas älteres Gesicht! Diese Woche im rosa Sommerkleidchen! Drogen?!? Ist derzeit nicht gut drauf, spricht mit sich selbst, gestikuliert, schreit auch manchmal herum, belästigt dunkelhäutige Männer verbal! Wahrscheinlich geborene Österreicherin, das erkennt man an ihrer sehr gepflegten österreichischen Sprechweise!
dann wundert mich eigentlich, daß sie ihre Dienste auf dem illegalem Straßenstrich anbietetauch Deckel ist vorhanden!
die Dunkelhäutige ist wohl ebenso schwer krank, irgendwieVon der U-Bahn Station Gumpendorfer Straße kommt recht oft ein sicherlich Drogen konsumierendes Mädchen den Gürtel herauf. Fiel mir früher auf durch auffällige Hautausschläge! Fällt heute durch das Tragen von Perücken auf! Eine ist schwarz, eine andere blond! irina meint, sie sei schwer krank! Ist übrigens die Freundin von dem dunlkehäutigen Mädchen im rosa Sommerkleidchen! Verstehen sich zumindestens recht gut!
Danke für die rasche Antwort!Tote Hose
.... mit fetten arsch und fette titten habe sie für 30-40€ in Garage dumm und deppat gefickt
... mit einem lächeln, das nichts verbergen musste …
Uhh, das wäre nichts für mich.Hat mir gesagt wir könnten
uns nächstes Mal auch in ihrer Wohnung treffen.
Sie ist, was Service betrifft, die beste dort! In ihrer Wohnung ist sie noch besser! Man kann ruhig mitgehen, kleine, saubere Wohnung, sie wohnt alleine! Völlig harmlos!Kurzer Bericht: Am Do. um ca. 23:30 hab ich Viktoria (Rumänien, 44j, schlank) getroffen. Für 40€, in der
Nähe, im Auto Spaß (BJ+GV) gehabt. Sie hat gut mitgemacht und war sehr nett. Hat mir gesagt wir könnten
uns nächstes Mal auch in ihrer Wohnung treffen.