Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Der Thread scheint wieder mal eingeschlafen zu sein? :oops:

eingeschlafen ist das richtige stichwort!
gestern wieder mal sozusagen als unbeteiligter passagier dort in die bim umgestiegen - im stehen angelehnt ‚schlafend’, vollkommen weggetreten und wohl von div substanzen beeinträchtig eine durchaus jüngere schlanke blackie - daneben eine gruppe männlicher alkies - der westbahnhof ist wohl der neue praterstern …

eingeschlafen ist das richtige stichwort!
gestern wieder mal sozusagen als unbeteiligter passagier dort in die bim umgestiegen - im stehen angelehnt ‚schlafend’, vollkommen weggetreten und wohl von div substanzen beeinträchtig eine durchaus jüngere schlanke blackie - daneben eine gruppe männlicher alkies - der westbahnhof ist wohl der neue praterstern …
Besagtes Mädchen verfällt zusehends! Schade! Steht nun schon täglich ab ca. 9.00 dort!

War heute gegen 11.00 vor Ort.
Wenig bis gar nichts los. Eine schlanke, kleinere ältere ca 40-50 kürzere braune Haare, mit Caffebecher und Zigarettenschachtel in der Hand kam auf mich zu und fragte erst nach Geld. Auf mein Ablehnen hin bot sie mir "Blasen 20 Euro" an. War aber nicht mein Typ. Hab abgelehnt.
Kurz war eine schlanke, hübsche ca mitte 30-jährige Schwarze vor Ort. Sie stand eine Zeit herum, sprach aber niemand an und da sie auch nach mehreren Blickkontakten nicht aktiv wurde beschloss ich sie nicht anzusprechen. Man weiß ja nie....
Am Ende habe ich noch bei den Treppen vom Vapiano eine Gruppe von (vermutlichen) Giftlern gesehen, welche laute Techno Musik aus einer Box hörten. Unter ihnen war aber auch eine jüngere, hübsche Frau. Schlank, mittelgroße Titten und mit einem Türkisen Top. Sie hielt sich aber nur in der Gruppe auf. Kennt die vlt jemand?
Soviel zum heutigen Status am Vormittag😇

Etwas ins Auge gesprungen?
Nein. Ich hab mir gedacht, da ich heute eh wieder da vorbei muss nehm ich mir kurz die Zeit und geh/warte eine Runde.
Sowohl gestern Abend, als auch heute gegen 10.15 das selbe Ergebnis:
Gähnende Leere. Sowohl bei der Bim, als auch in der Wartehalle. Normales Werktags-Treiben aber ansonsten nichts. Keine Sichtung. Vlt ist aktuell einfach weniger los....

Heute gegen 12.00 wieder vor Ort gewesen.
Die kleine, verwahrloste, braun haarige mit ihrem Café-Becher war wieder dort und etwas später eine ältere, schlanke mit kurzen roten Haaren, welche mich angesprochen hat. Schlechte Zähne, aber ansonsten recht sauber gewirkt. Blasen und Ficken um 35 Euro. Auf meine Frage ob sie auch Anal mache, sagte sie "noch nicht" und lächelte. Noch kurz geplaudert und sie meinte sie sei eh nicht immer hier. Kennt die jemand?
Und wie schon oben geschrieben, keine Black Beauties gesichtet...

Glaube eher, vom Alkohol dauerdicht. Hat heute ein pinkes kurzes Kleidchen angehabt, gar keine schlechte Figur. Glaube aber nicht, dass bei ihr was geht. Es ist schwierig, sie in einem halbwegs ansprechbaren Zustand anzutreffen und hat auch auf Augenkontakt eigentlich noch nie entsprechend reagiert. Wäre neugierig, ob bei ihr irgendwer im Forum schon mal zum Zug gekommen ist.