Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Glaube eher, vom Alkohol dauerdicht. Hat heute ein pinkes kurzes Kleidchen angehabt, gar keine schlechte Figur. Glaube aber nicht, dass bei ihr was geht. Es ist schwierig, sie in einem halbwegs ansprechbaren Zustand anzutreffen und hat auch auf Augenkontakt eigentlich noch nie entsprechend reagiert. Wäre neugierig, ob bei ihr irgendwer im Forum schon mal zum Zug gekommen ist.
Guter Punkt. Wenn die Dame dort nur konsumiert und nichts offeriert, dann wäre es mir egal, dass ich sie bis jetzt immer verpasst habe😅

Also glaub schon dass da was geht. Sie sauft den ganzen Tag mit den übelsten Gestalten und geht dann am Abend mit dem mit der Sie auf weitere Getränke bzw. eine Flasche Schnaps - zB. aus dem Okay Shop unten - einlädt. Egal wie der ausschaut..🙈🙈...im Prinzip wirkt sie recht nett, aber fallweise nicht ganz zurechnungsfähig...😜😂🤣...und die Zähne sind leider auch ein Graus. Da müsst sie wer auf eine Sanierung einladen. Aber die Figur ist gut, falls mans schlank mag.

Was anderes letztens war auch recht amüsant. Die eine junge Freundin von Sonja - der lustigen nicht unattraktiven Zigeunerin mit nunmehr nahegelehener Wohnung, vormals Hernalser Hauptstrasse, falls wer weiß wen ich meine - also die junge kleine schlanke eigentlich recht hübsche Freundin von der - die mit der etwas / unmerklich schiefen Nase, ich frag sie immer ob sie früher Boxerin war, fragt mich letztens ob ich nicht mitkommen will..."schatzi komm, gemma ficken" - "wo? hast du Wohnung? - "Nein, schöne Baustelle, gleich 2 Minuten..."..😜😜🤣🤣🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Also zur dauerdichten Dame: Ich bin vor kurzem vorbeigegangen und hab sie gesehen, während ihr einer ihrer Begleiter richtig herzhaft im Schritt herumgegriffen hat. Ich denke also, dass da schon was gehen könnte.

Andere Frage: Da gibt's eine mit silbernem Rucksack und dickem Popsch. Wurde die in letzter Zeit gesichtet?

Also zur dauerdichten Dame: Ich bin vor kurzem vorbeigegangen und hab sie gesehen, während ihr einer ihrer Begleiter richtig herzhaft im Schritt herumgegriffen hat. Ich denke also, dass da schon was gehen könnte.

Andere Frage: Da gibt's eine mit silbernem Rucksack und dickem Popsch. Wurde die in letzter Zeit gesichtet?
War mal mit der im Bauer. Kannst vergessen (ist aber meine persönliche Meinung)

Glaube eher, vom Alkohol dauerdicht. Hat heute ein pinkes kurzes Kleidchen angehabt, gar keine schlechte Figur. Glaube aber nicht, dass bei ihr was geht. Es ist schwierig, sie in einem halbwegs ansprechbaren Zustand anzutreffen und hat auch auf Augenkontakt eigentlich noch nie entsprechend reagiert. Wäre neugierig, ob bei ihr irgendwer im Forum schon mal zum Zug gekommen ist.
Kein Problem mit ihr 😉

Also hat bisher noch niemand die schwarze Perle getestet und kann etwas zu ihrem Service sagen? Viele schwammige, unnötige Andeutungen hier wieder mal, aber dann hörts bei manchen Tastenwichser ja schnell auf......🙄

Also hat bisher noch niemand die schwarze Perle getestet und kann etwas zu ihrem Service sagen? Viele schwammige, unnötige Andeutungen hier wieder mal, aber dann hörts bei manchen Tastenwichser ja schnell auf......🙄
Glaubst Du, dass es sinnvoll ist, die hier postenden Menschen zu beschimpfen ? :unsure: