Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hmmm, gestern um die Zeit, 15 Uhr, war tote Hose

Genau um diese Zeit war Maxi anwesend, ebenso Irina, die CIM-Expertin und die mit den auffälligen Insektenstichen im Gesicht, die sie von Zeit zu Zeit mit Schminke überdeckt hat! Sie stand übrigens eine recht lange Zeit unter dem Vordach bei der Rolltreppe ( Haltestelle 52 und 60 ) gegenüber IKEA-Eingang, dort wo sonst die Austroafrikanerin steht. Erkennbar auch an ihrer super Figur und an einem Kopftuch, das sie wie ein Pirat trägt! Soll ja sonst angeblich Perücken tragen! Und dann gabs da noch jemand unter dem Vordach! Ich weiß, solche Mädchen sind arm, aber sie ist derart ungepflegt, hat extremen Haarausfall und beim Vorbeigehen riecht es extrem unangenehm! Wahrscheinlich unterstandslos! Raucht viel! Die CIM-Expertin ist auch erkennbar daran, dass sie jeden um Zigaretten anschnorrt! Also sicherlich keine Tote Hose! Man muss nur mit offenen Augen durch Gottes Natur gehen!
Aussage gegen Aussage. Das ist ja fast wie beim Untersuchungsausschuss. Ich informiere die Staatsanwaltschaft.:mrgreen:

Genau um diese Zeit war Maxi anwesend, ebenso Irina, die CIM-Expertin und die mit den auffälligen Insektenstichen im Gesicht, die sie von Zeit zu Zeit mit Schminke überdeckt hat! Sie stand übrigens eine recht lange Zeit unter dem Vordach bei der Rolltreppe ( Haltestelle 52 und 60 ) gegenüber IKEA-Eingang, dort wo sonst die Austroafrikanerin steht. Erkennbar auch an ihrer super Figur und an einem Kopftuch, das sie wie ein Pirat trägt! Soll ja sonst angeblich Perücken tragen! Und dann gabs da noch jemand unter dem Vordach! Ich weiß, solche Mädchen sind arm, aber sie ist derart ungepflegt, hat extremen Haarausfall und beim Vorbeigehen riecht es extrem unangenehm! Wahrscheinlich unterstandslos! Raucht viel! Die CIM-Expertin ist auch erkennbar daran, dass sie jeden um Zigaretten anschnorrt! Also sicherlich keine Tote Hose! Man muss nur mit offenen Augen durch Gottes Natur gehen!

Entweder sprechen wir von verschiedenen Tagen oder ich bin schasaugert .... Dienstag, 14.55 bis 15.15 ... stand bei den Bims

hat extremen Haarausfall und beim Vorbeigehen riecht es extrem unangenehm!
die hat mich mal während des Wartens auf die Bim angesprochen. Nur sehr gebrochenes Deutsch, und selbst das war irgendwie wirres Zeug. Sieht außerdem sehr verwahrlost aus, möglicherweise, wie im obigen Beitrag vermutet, unterstandslos.
Natürlich können/müssen einem solche Menschen leid tun, und im Anschaffen sehen sie halt oft die allerletzte Möglichkeit, zu Geld zu kommen.

.... aber sie ist derart ungepflegt, hat extremen Haarausfall und beim Vorbeigehen riecht es extrem unangenehm! Wahrscheinlich unterstandslos!

befürchte selbst unter diesen schwierigen menschenunwürdigen begleitumständen wird es noch jede menge gogln geben,
die sie als 'perle' bezeichnen .... :mauer:

befürchte selbst unter diesen schwierigen menschenunwürdigen begleitumständen wird es noch jede menge gogln geben,
die sie als 'perle' bezeichnen .... :mauer:
Nein, da du ja auf mich anspielst antworte ich dir gerne und sage dir, dass ich diesen Ausruck nur für schwarze Schönheiten verwende.....und zu besagter Dame: nein, da ich sie selbst gesehen habe würde ich nichts mit ihr machen. Hammas dann wieder?😉

Entweder sprechen wir von verschiedenen Tagen oder ich bin schasaugert .... Dienstag, 14.55 bis 15.15 ... stand bei den Bims
Natürlich stehen die nicht stocksteif bei der Bim-Haltestelle! Sie gehen bis zum Kebabstand, oder zu den von Außen erreichbaren Aufzügen beim IKEA, gehen zum Billa oder zum Penny, sind gerade geschäftlich beschäftigt, oder drehen sonstwie ihre Runden! ABER SIE SIND DA!!! Sie sind anwesend!

Natürlich stehen die nicht stocksteif bei der Bim-Haltestelle! Sie gehen bis zum Kebabstand, oder zu den von Außen erreichbaren Aufzügen beim IKEA, gehen zum Billa oder zum Penny, sind gerade geschäftlich beschäftigt, oder drehen sonstwie ihre Runden! ABER SIE SIND DA!!! Sie sind anwesend!

ausserdem taucht immer wieder mal die security-truppe der wiener linien durchaus beeindruckend auf -
da werden sie dann wohl mal etwas weiter die runden drehen bis die luft wieder rein ist!

War heute vormittag kurz da. Oben bei der Bimhaltestelle hat mich eine etwas abgef... aussehende (vielleicht Drogen, vielleicht einfach ein wenig verwahrlos) um 20 Euro angeschnorrt, vermute, daß sie auch Sex geboten hätte. War nicht interessiert. Sonst nichts....

Fände es schön wenn mehr Leute das Thema beachten würden, dann wäre die Threadqualität etwas höher. Danke

Genau! Auch Polizeikontrollen, 6 Mann hoch, sind an der Tagesordnung!
aha, alles klar. Darum sind so manche Damen, die bis vor kurzem vermutlich tagtäglich dort waren (zumindest sind sie mir dort jedesmal aufgefalln, wenn ich zwischen den Öffis umgestiegen bin), plötzlich nicht mehr dort.
Womöglich wurden sie von den RBs "eingesackt"