Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also hat bisher noch niemand die schwarze Perle getestet und kann etwas zu ihrem Service sagen? Viele schwammige, unnötige Andeutungen hier wieder mal, aber dann hörts bei manchen Tastenwichser ja schnell auf......🙄
nun ja:
wenn du ein sichtlich schwer drogensüchtiges mädl, das sich auf grund diverser eingeworfener substanzen kaum auf den beinen halten kann,
als "schwarze perle" bezeichnest und zudem das mädl, das bereits vom leben vollkommen gefickt ist, selbst noch ficken möchtest ...
... ja dann genau in diesem fall, bin ich lieber ein (unbeteiligter) tastenwixer :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Also hat bisher noch niemand die schwarze Perle getestet und kann etwas zu ihrem Service sagen?
...da wärs gscheiter wennst Ihr was spendest, zB. ein paar neue Zähne...🙈🙈
...aber gerne nach Dir, wir sind schon neugierig wie sich diese Begegung entwickelt und was Du uns spannendes berichten wirst...

Oh da bin ich wohl einigen auf ihren doppelmoralischen Schlips getreten...😉
Jeder der etwas postet ist dann ja wohl bis zu einem gewissen Grad mitverantwortlich an der Situation dort oder?....
Hier die barmherzigen Samariter spielen ist halt nicht wirklich glaubwürdig, wenn man sich manche Beiträge der moralisch Empörten in anderen Unterforen anshieht😇
Und ich habe bereits mehrfache Berichte hier im EF verfasst, also da brauch ich sicher keine Ratschläge von Leuten die noch keinen einzigen Bericht verfasst haben.
Mir ging es nur darum ob jemand etwas weiß. Punkt. Wurde ja von einigen vorher groß goschat behauptet sie wüssten, dass sie anschafft, und wenn man nachfragt sinds gusch. Das meinte ich mit Tastenwichser. Also ihr könnt eure Mistgabeln wieder einpacken und bitte weg vom OT😘

Oh da bin ich wohl einigen auf ihren doppelmoralischen Schlips getreten...😉
Jeder der etwas postet ist dann ja wohl bis zu einem gewissen Grad mitverantwortlich an der Situation dort oder?....
Hier die barmherzigen Samariter spielen ist halt nicht wirklich glaubwürdig, wenn man sich manche Beiträge der moralisch Empörten in anderen Unterforen anshieht😇
Und ich habe bereits mehrfache Berichte hier im EF verfasst, also da brauch ich sicher keine Ratschläge von Leuten die noch keinen einzigen Bericht verfasst haben.
Mir ging es nur darum ob jemand etwas weiß. Punkt. Wurde ja von einigen vorher groß goschat behauptet sie wüssten, dass sie anschafft, und wenn man nachfragt sinds gusch. Das meinte ich mit Tastenwichser. Also ihr könnt eure Mistgabeln wieder einpacken und bitte weg vom OT😘
Sehe das so. So sehr wir wissen, dass das Sexgewerbe kein einfaches Geschäft ist, wir aber es benutzen und darüber mehr oder minder vernünftig darüber berichten, so sehr sind wir mitfühlende Wesen, die nicht bereit sind, rote Linien zu überschreiten. Und die in Rede stehende Dame ist so eine rote Linie. Schönen Abend wünsche ich Dir.

Sehe das so. So sehr wir wissen, dass das Sexgewerbe kein einfaches Geschäft ist, wir aber es benutzen und darüber mehr oder minder vernünftig darüber berichten, so sehr sind wir mitfühlende Wesen, die nicht bereit sind, rote Linien zu überschreiten. Und die in Rede stehende Dame ist so eine rote Linie. Schönen Abend wünsche ich Dir.
Naja, aber nach der Logik kann man den Thread auch zumachen.....aber diese "rote Linie" überschreiten man dann jedes mal schon wenn man eine SW besucht....
Ebenfalls einen schönen Abend

diese "rote Linie" überschreiten man dann jedes mal schon wenn man eine SW besucht....
Würd ich so nicht sagen... Es gibt auch die selbstbestimmten, unabhängigen SW die den Eindruck erwecken dass sie das halbwegs freiwillig, fröhlich und unbekümmert machen. Und mit denen kann man viel Spass haben. Natürlich können wir nie wissen was sich im Hintergrund tatsächlich abspielt, und ob ihr / ein Strizzi sie bedrängt und dann eventuell abgezockt. Ausser wenn wir manche Damen hin und wieder privat besser kennen lernen...
aber jedenfalls macht dieses Mädel einen eher wirren Eindruck, und scheint in einer ziemlich schlechten Verfassung. Deshalb in dem Fall eher ein Spendenaufruf als ein schneller Fick. Es mag natürlich auch Gogln geben die so was anturnt und aufgeilt und die da mit Vergnügen drübersteigen...aber das dürfte eher die Minderheit sein.

Würd ich so nicht sagen... Es gibt auch die selbstbestimmten, unabhängigen SW die den Eindruck erwecken dass sie das halbwegs freiwillig, fröhlich und unbekümmert machen. Und mit denen kann man viel Spass haben. Natürlich können wir nie wissen was sich im Hintergrund tatsächlich abspielt, und ob ihr / ein Strizzi sie bedrängt und dann eventuell abgezockt. Ausser wenn wir manche Damen hin und wieder privat besser kennen lernen...
aber jedenfalls macht dieses Mädel einen eher wirren Eindruck, und scheint in einer ziemlich schlechten Verfassung. Deshalb in dem Fall eher ein Spendenaufruf als ein schneller Fick. Es mag natürlich auch Gogln geben die so was anturnt und aufgeilt und die da mit Vergnügen drübersteigen...aber das dürfte eher die Minderheit sein.
Diese Frauen gibt es definitiv. Das streite ich sicher nicht ab, aber der Anteil derer, die es wirklich freiwillig machen und die finanziellen Vorteile voll auskosten können ist marginal. So ehrlich muss man schon sein. Man kann es sich einreden, dass es nicht so ist und sich selbst als "Freund/Unterstützer" sehen....aber die Wahrheit sieht nun mal anders aus. Und wie gesagt ging es mir nur darum, dass hier geschrieben wurde, als hätten manche die Dienste der besagten Dame bereits erlebt und wenn dieser Thread nicht mehr zum Austausch genutzt wird, macht er wenig Sinn. Dann wird auf 100 Seiten nur wieder lamentiert, dass "früher ja alles besser war" und davon hat ja auch keiner was. Bitte es soll jeder machen, handhaben und glauben wie er will, aber wenn wir ehrlich sind, dann waren auch viele z.B. bei Monika in der Dennisgasse, obwohl sie klar alkoholkrank ist....Also die Obrigkeit der Moral steht uns hier einfach nicht zu. Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe und nun genug OT.

Zuletzt bearbeitet:
passt eh, wir stehen sowieso jenseits von gut und böse.... - aber früher war tatsächlich alles besser, das kann man nicht oft genug sagen...😜🤣😂

Damit es hier vielleicht wieder etwas interessanter wird: Maxi die Totgesagte ist heute wieder anwesend, ebenso die kleine Irina. Die Freundin unserer Austroafrikanerin, schon wieder von seltsamen und vielen Insektenstichen gezeichnet, ist auch da. Soll Perücken tragen, meint Irina, ist vielleicht schwer krank! Super Figur! Die manchmal völlig fertige Austroafrikanerin von der in den letzten Tagen hier öfter die Rede war, fehlt heute vorerst! Ein kleines etwas ungepflegtes Mädchen dreht ihre Runden! Ist auf CIM spezialisiert sein, so sagt sie jedenfalls!

Ja, so eine such ich schon lang wieder. Kannte einmal vor Jahren eine aus der Venediger Au, das war eine schöne Zeit, ist aber leider abgebrochen. War so eine Freundschaft plus, wie man sagt.

Bitte was ist CIM?
cum in mouth = mundspritzen. alles klar? bist noch so neu oder willst uns hier verarschen?

Damit es hier vielleicht wieder etwas interessanter wird: Maxi die Totgesagte ist heute wieder anwesend, ebenso die kleine Irina. Die Freundin unserer Austroafrikanerin, schon wieder von seltsamen und vielen Insektenstichen gezeichnet, ist auch da. Soll Perücken tragen, meint Irina, ist vielleicht schwer krank! Super Figur! Die manchmal völlig fertige Austroafrikanerin von der in den letzten Tagen hier öfter die Rede war, fehlt heute vorerst! Ein kleines etwas ungepflegtes Mädchen dreht ihre Runden! Ist auf CIM spezialisiert sein, so sagt sie jedenfalls!
Hmmm, gestern um die Zeit, 15 Uhr, war tote Hose

Woran erkennt man Irina und Maxi?
Irina ist recht klein, schwarze Haare, tätowiert, etwas mollig, sehr gut gekleidet, sehr gepflegt, sehr freundlich! Täglich (!) ab Mittag anwesend! Maxi ist groß, sehr groß sogar, recht auffällig tätowiert, wieder immer schwarz gekleidet, spricht allfällige Kunden an, Österreicherin, Piercing im Gesicht! War monatelang nicht da, wurde von besonders Informierten für tot erklärt, ich vermute eher, dass sie auf längerem Entzug war!

Hmmm, gestern um die Zeit, 15 Uhr, war tote Hose
Genau um diese Zeit war Maxi anwesend, ebenso Irina, die CIM-Expertin und die mit den auffälligen Insektenstichen im Gesicht, die sie von Zeit zu Zeit mit Schminke überdeckt hat! Sie stand übrigens eine recht lange Zeit unter dem Vordach bei der Rolltreppe ( Haltestelle 52 und 60 ) gegenüber IKEA-Eingang, dort wo sonst die Austroafrikanerin steht. Erkennbar auch an ihrer super Figur und an einem Kopftuch, das sie wie ein Pirat trägt! Soll ja sonst angeblich Perücken tragen! Und dann gabs da noch jemand unter dem Vordach! Ich weiß, solche Mädchen sind arm, aber sie ist derart ungepflegt, hat extremen Haarausfall und beim Vorbeigehen riecht es extrem unangenehm! Wahrscheinlich unterstandslos! Raucht viel! Die CIM-Expertin ist auch erkennbar daran, dass sie jeden um Zigaretten anschnorrt! Also sicherlich keine Tote Hose! Man muss nur mit offenen Augen durch Gottes Natur gehen!