- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
naja, zu einem gewissen Grad macht's der Dame ja eh Spaß: zumindest die Geldübergabedass es jetzt beiden unendlich viel spaß macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, zu einem gewissen Grad macht's der Dame ja eh Spaß: zumindest die Geldübergabedass es jetzt beiden unendlich viel spaß macht!
Wer ist Holger?du als holger
Wer ist Holger?
Wenn man diesen Ausdruck im Rotlichtgewerbe umsetzt, müsste er bedeuten: Die Fähigkeit oder Bereitschaft sein Glied in eine andere Person einzuführen
Ich würde sagen, beide Punkte komplimentieren sich gegenseitigleider falsch:
das entspräche der fähigkeit, dass du als holger das gefühl hast, dass es jetzt beiden unendlich viel spaß macht!
er merkt es gar nicht, dass seine einzeiligen Kommentare keinen mehr Interessieren.....Danke, sehr intelligente Bemerkung, das beruhigt mich jetzt ungemein.
Und da soll noch einer sagen das EF habe keinen Bildungsauftrag.uk >> john
wien >> gogl
n-deutsche >> holger
Und da soll noch einer sagen das EF habe keinen Bildungsauftrag.
Der Umkehrschluss: Man soll die Rechtsanwälte und Steuerberater F......noch was spannendes dazu:
in werden die freier „client“ genannt, während die klienten bei uns die kunden der rechtsanwälte und steuerberater sind!
aber vielleicht fühlen sie sich mit einem blick auf die honorartabelle eh gef…t
No vielleicht interessieren mich deine unqualifizierten Kommentare nicht .....er merkt es gar nicht, dass seine einzeiligen Kommentare keinen mehr Interessieren.....
Sofern ich das jetzt mitbekommen habe, warst du ja gar nicht gemeint.No vielleicht interessieren mich deine unqualifizierten Kommentare nicht .....
Laß mich und geh einem andern am Sack.
So, jetzt sinds 3 Zeilen.
Wirst immer zur falschen Zeit dort sein.Bei Mutter Teresa habe ich noch nie Junge und Hübsche in der Warteschlange gesehen.
Zeit nehmen. Ein warmes Röst-Bohnen-Getränk holen und mal etwas dort stehen. Man merkt es dann schon sehr baldWie findet ihr die ganzen Schönheiten am Westbhf bei Der Haltestelle?
Vor 2 Tagen habe ich eine mit einem Augustin gesehen. Aussehen ganz okay bis auf die Zähne. War das jetzt eine kA
Kommen die auf einen zu oder fragt ihr euch selbst durch.
Bin zwar öfters. Nie angesprochen oder gesichtet. Ab und zu steht eine Hexe bei den Rolltreppen. Ob das eine ist kA. Die würde ich nicht mal ficken wenn die mich bezahlt.
Schönheiten kommen aber steigen meist in eine der Straßenbahnen ein.
hm, auch ich habe dort fallweise eine vermeintliche Augustin-Verteilerin erblickt - "vermeintlich" deshalb, weil sie in Wahrheit keine Augustins verteilt, sondern diese sich mal von irgendwo besorgt hat und offenbar nur als Vorwand nimmt, um dort herumzustehen - auf Kundenfang.Vor 2 Tagen habe ich eine mit einem Augustin gesehen. Aussehen ganz okay bis auf die Zähne
Ich sehe dort ziemlich oft Männer als Pizza-Boten verkleidet, sind das getarnte Freier?auch ich habe dort fallweise eine vermeintliche Augustin-Verteilerin erblickt - "vermeintlich" deshalb, weil sie in Wahrheit keine Augustins verteilt, sondern diese sich mal von irgendwo besorgt hat und offenbar nur als Vorwand nimmt, um dort herumzustehen - auf Kundenfang.
Ja, und für den Fall, dass sie doch keine finden, haben sie im würfelförmigen Rucksack die aufblasbare Spielgefährtin und eine Luftpumpe dabei.Ich sehe dort ziemlich oft Männer als Pizza-Boten verkleidet, sind das getarnte Freier?