Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Und da soll noch einer sagen das EF habe keinen Bildungsauftrag.

noch was spannendes dazu:
in 🇫🇷 werden die freier „client“ genannt, während die klienten bei uns die kunden der rechtsanwälte und steuerberater sind!
aber vielleicht fühlen sie sich mit einem blick auf die honorartabelle eh gef…t :mrgreen:

noch was spannendes dazu:
in 🇫🇷 werden die freier „client“ genannt, während die klienten bei uns die kunden der rechtsanwälte und steuerberater sind!
aber vielleicht fühlen sie sich mit einem blick auf die honorartabelle eh gef…t :mrgreen:
Der Umkehrschluss: Man soll die Rechtsanwälte und Steuerberater F......
Jetzt weis ich auch, warum mein Anwalt immer das Wort "Mandant" verwendet:mrgreen:

Wieder etwas gelernt! Jetzt weiß ich, warum so um 15.00 Uhr kaum jemand zu sehen ist. Die Alex ( die mit den roten Haaren) hat es mir erklärt. Da gehen manche Mädchen zu den Nonnen am Gürtel gratis Mittag essen. Heute Alex und die Austroafrikanerin! Spätestens um 16.00 Uhr wollen sie wieder da sein! Darum ist gerade jetzt mit Ausnahme von Irina anscheinend niemand da! Mit Ausnahme von zwei seltsamen Typen, die einzeln sich recht auffällig an ältere Männer heran machen. Sie bleiben immer untereinander in Augenkontakt! Mir kommt es so vor, als machen sie einzeln auf Stricher, um dann jemanden auszunehmen. Habe die Probe gemacht, bin mit Irina zum Billa, bin dann alleine zurück, schon war einer der beiden hinter mir! Also Achtung! Sowas gibt's hier sicher auch! Werde von einem schon wieder beobachtet, während ich hier stehe und tippe.

Wie findet ihr die ganzen Schönheiten am Westbhf bei Der Haltestelle?

Vor 2 Tagen habe ich eine mit einem Augustin gesehen. Aussehen ganz okay bis auf die Zähne. War das jetzt eine kA

Kommen die auf einen zu oder fragt ihr euch selbst durch.

Bin zwar öfters. Nie angesprochen oder gesichtet. Ab und zu steht eine Hexe bei den Rolltreppen. Ob das eine ist kA. Die würde ich nicht mal ficken wenn die mich bezahlt.

Schönheiten kommen aber steigen meist in eine der Straßenbahnen ein.

Wie findet ihr die ganzen Schönheiten am Westbhf bei Der Haltestelle?

Vor 2 Tagen habe ich eine mit einem Augustin gesehen. Aussehen ganz okay bis auf die Zähne. War das jetzt eine kA

Kommen die auf einen zu oder fragt ihr euch selbst durch.

Bin zwar öfters. Nie angesprochen oder gesichtet. Ab und zu steht eine Hexe bei den Rolltreppen. Ob das eine ist kA. Die würde ich nicht mal ficken wenn die mich bezahlt.

Schönheiten kommen aber steigen meist in eine der Straßenbahnen ein.
Zeit nehmen. Ein warmes Röst-Bohnen-Getränk holen und mal etwas dort stehen. Man merkt es dann schon sehr bald

Vor 2 Tagen habe ich eine mit einem Augustin gesehen. Aussehen ganz okay bis auf die Zähne
hm, auch ich habe dort fallweise eine vermeintliche Augustin-Verteilerin erblickt - "vermeintlich" deshalb, weil sie in Wahrheit keine Augustins verteilt, sondern diese sich mal von irgendwo besorgt hat und offenbar nur als Vorwand nimmt, um dort herumzustehen - auf Kundenfang.
Sie ist nicht unhübsch, Alter um die Mitte 30, ihre Zähne sind jedoch in Ordnung. Also muß die von Dir beschriebene Dame eine andere Augustin-Verteilerin sind. Vielleicht wird der Augustin dort jetzt zur neuen Masche :cool:

auch ich habe dort fallweise eine vermeintliche Augustin-Verteilerin erblickt - "vermeintlich" deshalb, weil sie in Wahrheit keine Augustins verteilt, sondern diese sich mal von irgendwo besorgt hat und offenbar nur als Vorwand nimmt, um dort herumzustehen - auf Kundenfang.
Ich sehe dort ziemlich oft Männer als Pizza-Boten verkleidet, sind das getarnte Freier?:mrgreen: