Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Irina ist recht klein, schwarze Haare, tätowiert, etwas mollig, sehr gut gekleidet, sehr gepflegt, sehr freundlich!
beim Wechseln zwischen den Öffis ist mir diese Irina zuletzt auch wieder öfters aufgefallen - sie sieht ja wirklich sehr "knackig" aus, und ja, mit "gut gekleidet und sehr gepflegt" hast Du sicher recht, mit "sehr freundlich" aber weniger. Sie ist offenbar eine sehr stolze Frau und würdigt kaum jemanden eines Blickes.

beim Wechseln zwischen den Öffis ist mir diese Irina zuletzt auch wieder öfters aufgefallen - sie sieht ja wirklich sehr "knackig" aus, und ja, mit "gut gekleidet und sehr gepflegt" hast Du sicher recht, mit "sehr freundlich" aber weniger. Sie ist offenbar eine sehr stolze Frau und würdigt kaum jemanden eines Blickes.
Sie ist nur sehr vorsichtig . Hat Angst von den RB erwischt zu werden. Macht das, um Ihre 2 kleinen Kinder, die bei Ihrer Mutter in Bulgarien leben, über die Runden zu bringen. Ist eine ganz liebe. Eine Empfehlung meinerseits.

Hallo liebe community

Verfolge schon des öfteren dieses Forumsthema, hätte diesbezüglich einige Fragen dazu.

Wo wären den die Damen, ich lese immer im zwischengeschoß also unten manche schreiben oben bei der Straßenbahn.....? Manche bei der Bäckerei mann....

Kann mir jemand sagen oder Tips geben wo ich die dame/en finde.

Wenn eine gesichtet wurde wie findet die anbahnung statt, kommt sie auf einen zu oder....

Danke schon mal im voraus für eure Antworten und Tips.

Lg

Ich hab mir das gestern angeschaut.
Bei der Bimstation waren 3.
Eine Österreicherin mit vielen Tatoos war dort eigentlich ganz hübsch aber leider auf irgendwelchen Substanzen.
Beim zurück gehen zur Parkhaus stand eine Schwarzhaarige hübsche dort wo die Züge ankommen.
Leider hatte ich keine Zeit mehr.

Denke, dass in der Nacht ganz anderes Publikum , bzw. auch ganz andere Mädchen dort sind ... worüber hier immer geschrieben wird, das spielt sich unter Tags ab

Hello leider nein hatte etwas Privates zu erledigen ..... morgen Nachmittag werde ich es versuchen ok aber ich sag euch gleich bei mir gibt's nichts um 20 Euro oder so unter 60 Euro ist eine Anrede unnötig.... ich weiß was ich drauf hab und ja