Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

So unrecht hat sie oft garnicht ... manchmal geht es halt mit ihr durch
Ich bewundere sie manchmal, wie viel Zeit sie sich für das EF nimmt. Sie hat die Beiträge von @Mitglied #627565 von den letzten 12 Monaten studiert und daraus zitiert.
Muss wohl auf Urlaub oder unterbeschäftigt sein. Vielleicht hat sie schon die 32-Stunden-Woche:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere sie manchmal, wie viel Zeit sie sich für das EF nimmt. Sie hat die Beiträge von @Mitglied #627565 von den letzten 12 Monaten studiert und daraus zitiert.
Muss wohl auf Urlaub oder unterbeschäftigt sein. Vielleicht hat sie schon die 32-Stunden-Woche:giggle:

Ich glaube Sie arbeitet für den Traiskirchner Bürgermeister A.B. im LH Hasenohr !! ;)

Laut einem ehemaligen Wiener Bürgermeister dürfte Sie dann am Dienstag Mittag bereits ihre Arbeit beenden. :lehrer:

Was gibt es schöneres, als 32 Stunden in der Woche aktiven Sex zu haben und sich den Rest der Woche mit den theoretischen Teil (EF) zu beschäftigen?:mrgreen:

dazu fällt mir doch noch dieser ein :mrgreen:

Zwei Freunde telefonieren:
1: Hallo, lang nix mehr gehört von Dir, was machst denn so die ganze Zeit?
2: Naja, nicht viel den ganzen Tag: frühstücken, dann ein bissl Sex, dann Mittagessen, dann ein bissl spazieren gehen, am Nachmittag dann wieder Sex - meistens Oralverkehr. Dann Abendessen, und dann vorm Schlafengehen unter der Dusche wieder Sex, und dann ins Bett.
1: Bist du narrisch, dir geht's gut!
2: Naja, Häfen halt...

Zwei Freunde telefonieren:
1: Hallo, lang nix mehr gehört von Dir, was machst denn so die ganze Zeit?
2: Naja, nicht viel den ganzen Tag: frühstücken, dann ein bissl Sex, dann Mittagessen, dann ein bissl spazieren gehen, am Nachmittag dann wieder Sex - meistens Oralverkehr. Dann Abendessen, und dann vorm Schlafengehen unter der Dusche wieder Sex, und dann ins Bett.
1: Bist du narrisch, dir geht's gut!
2: Naja, Häfen halt...
Super!!!
Kenne ich in einer anderen Form:
Zwei Rumänier unterhalten sich, sagt der Eine: "Du, ich glaube, ich muss nach Österreich auswandern".
Fragt der Zweite: "Warum?".
Sagt der Erste: "Da ist das Leben so einfach und schön. Tagsüber steht man irgend wann auf und geht in die Sauna, ein Aufguss dann eine Flasche Champus und dann etwas Sex. Das wiederholt sich mehrmals täglich in unterschiedlicher Reihenfolge und zum Schluss wird man gratis mit dem Taxi heimgefahren und bekommt noch etwas Taschengeld dafür".
Fragt der Zweite ganz begeistert: "Warst du schon mal dort?".
Der Erste: "Nein, aber meine Schwester, Frau....".
Sorry, ist jugendfrei. Hat Mike Krüger im TV erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich berichte hier speziell für Rottenmeier!
Was für ein herrlicher Tag heute am Wiener Westbahnhof! Die Sonne lacht, es ist warm um nicht zu sagen heiß. Vier fröhliche Gesellen stehen unter dem Vordach bei der Straßenbahnhaltestelle, sie haben sich in den kühlenden Schatten geflüchtet. Fröhlich schwenken sie ihre Getränkedosen, nehmen ab und zu einen Schluck von ihrem geheimnisvollen Saft, singen dabei lauthals ein lustiges Volkslied aus ihrer Heimat. Etwas ungeduldig stehen die auf die Straßenbahn wartenden Menschen bei der Haltestelle. Die Linie 60 soll in 5 Minuten kommen, die Linie 52 gar erst in 9 Minuten. Ein Mädchen steht abseits wartend unter dem Vordach, es lässt sich seine Zigarette nicht vermiesen, wird aber sonst weiters nicht beachtet. Zu den vier lustigen Gesellen haben sich zwei weitere hinzugesellt, einer zaubert aus seinem Rucksack kleine, herzige Fläschchen, die er freigibig und gerecht an alle verteilt! Eine Schülergruppe ist angekommen, es soll nach Schönbrunn gehen, höre ich. Darunter einige bauchfrei gehende Schulmädchen. Noch ahnen die Armen nicht, dass wahrscheinlich in einigen Wochen in vielen Schulen nach Vorbild der erst vor Kurzem bekannt gewordenen einen Schule eine neue Kleiderordnung in Kraft treten wird. Mittlerweile sind noch zwei Mädchen erschienen, sie lassen die Straßenbahn Straßenbahn sein und genießen lieber auf und ab spazierend die spätsommerliche Hitze. Erwartungsvoll betreten recht viele Menschen das IKEA-Möbelhaus. Wird wohl heute ein Schnäppchen zu holen sein? Mit prallgefüllten blauen Taschen verlassen tatsächlich einige immer wieder das Möbelhaus. Damit will ich es für heute genug sein lassen! Aber freuen wir uns auf die nächsten Wochen! Es wird ein schöner Altweibersommer werden! Da kommt plötzlich eine Taube, deren es viele hier gibt, geflogen und flüstert mir zu: "Darfst nicht 'Altweibersommer' sagen, sonst ist Rottenmeier wieder böse!"

................Vier fröhliche Gesellen stehen unter dem Vordach bei der Straßenbahnhaltestelle, sie haben sich in den kühlenden Schatten geflüchtet. Fröhlich schwenken sie ihre Getränkedosen, nehmen ab und zu einen Schluck von ihrem geheimnisvollen Saft, singen dabei lauthals ein lustiges Volkslied aus ihrer Heimat.....................

Zu den vier lustigen Gesellen haben sich zwei weitere hinzugesellt, einer zaubert aus seinem Rucksack kleine, herzige Fläschchen, die er freigibig und gerecht an alle verteilt!

Die von dir genannten 6 lustigen Gesellen stehen noch immer hier......

Es ist zwischenzeitlich schon 21:25 Uhr und beobachte schon seit 21:00 Uhr hier das Geschehen Vorort und auch in der Bahnhofshalle....

Witzig, dass sich ausgerechnet ein User mit auffällig vielen empathiebefreiten Beiträgen derart echauffiert.
Rottenmeier, Sie haben mir noch immer nicht auf meine Frage geantwortet! Deshalb stelle ich sie hier noch einmal:

"Wie kommt es, Rottenmeier, dass immer dann, wenn hier User belehrt, beschimpft, ihnen Empathie abgesprochen und ihnen alles Negative unterstellt wird, immer Sie dabei sind und stets die führende Rolle spielen?"