- Reaktionen
- 6.390
- Checks
- 12
Keine weiteren Sichtungen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Musikstudentin?Kleine Chinesin/ Japanerin in grau gekleidet.
Sind schon wieder Neue da?Eine Musikstudentin?
rottenmeierisch verfasst mir wurde richtig warm ums Herz bei soviel empathischer LyrikHier ein spezieller Bericht vom WBH (Haltestelle Linie 52 und Linie 60) voll hoffentlich genügender Empathie für unsere hinlänglich bekannte empathiekompetente kinderliterarische Figur Rottenmeier: Zwei ungarische Pärchen sind voll Hoffnung auf Wienbesuch gekommen. Wird es ein gelungener und sich ausgezahlt habender Besuch werden? Während die beiden Männer die Szene etwas argwöhnisch beobachten, schlendern die beiden Mädchen zu seltsamerweise nur älteren Männern und besprechen anscheinend sehr wichtige geschäftliche Angelegenheiten mit diesen. Bedauernd und verneinend schütteln alle von den Mädchen Angesprochenen ihre Köpfe. Das eine Mädchen ist sehr klein und zart, ganz in Schwarz gekleidet, nur beim näheren Hinsehen kann man ihr Alter erahnen! Haben die vielen Absagen vielleicht etwas mit diesem Alter zu tun? Aber sie ist sehr forsch bei ihrer Arbeit. Das andere Mädchen schaut wie eine fleißige, emsige, biedere aber recht zufriedene Hausfrau aus! Sie ist sicherlich noch etwas älter als ihre Kollegin. Aber auch sie schlendert sehr fleißig und geschäftig herum. Die beiden Männer sehen, wie sagt man das rottenmeierhaft empathisch, recht ungarisch aus! Doch da stehen plötzlich einige Polizisten vor den Wienbesuchern. Kontrolle! Die beiden Pärchen, und nur diese, werden von den vorschriftmäßig aber keinesfalls empathisch agierenden Polizisten recht lange, sehr lange sogar, kontrolliert. Die Szene wirkt etwas peinlich. Endlich verlassen die Polizisten die Stätte! Vielleicht hätten die beiden Pärchen eine empathische Fürsprecherin wie Rottenmeier gebraucht, die Polizisten wären dann unter Umständen, früher abgezogen!
Was fragst du ob sie jemand Kennt? Du hast sie ja eh schon zweimal Genossen.Hallo, kennt jemand die Kleine mit den dunklen längeren Haaren ? Sie hält sich fast täglich am Nachmittag nächst der BIM-Station auf. Macht einen recht gepflegten Eindruck und hat zumeist ein Sommerkleidchen an. Sie ist nicht ganz schlank, hat jedoch gute Proportionen. Ihre Augenbrauen hat sie deutlich nachgezogen. Bin heute gegen 17:00 Uhr kurz vorbeigegangen, da stand sie wieder mit einem kurzen rosaroten Rock. Hatte jedoch leider keine Zeit. Ich hab sie ja schon zweimal genossen und sie ist auch recht sympathisch und nett. Mir gegenüber hat sie angegeben, sie heißt Anna und ist aus Serbien. Glaube jedoch, dass sie da etwas geflunkert hat.
Machst Werbung für sie?Hallo, kennt jemand die Kleine mit den dunklen längeren Haaren ? Sie hält sich fast täglich am Nachmittag nächst der BIM-Station auf. Macht einen recht gepflegten Eindruck und hat zumeist ein Sommerkleidchen an. Sie ist nicht ganz schlank, hat jedoch gute Proportionen. Ihre Augenbrauen hat sie deutlich nachgezogen. Bin heute gegen 17:00 Uhr kurz vorbeigegangen, da stand sie wieder mit einem kurzen rosaroten Rock. Hatte jedoch leider keine Zeit. Ich hab sie ja schon zweimal genossen und sie ist auch recht sympathisch und nett. Mir gegenüber hat sie angegeben, sie heißt Anna und ist aus Serbien. Glaube jedoch, dass sie da etwas geflunkert hat.
Wozu willst du das alles wissen? Das sind keine relevanten Infos über den Service. Oder hast du vor sie zu Heiraten? Wenn ja, schick uns ne Einladung, ich melde mich auch als TrauzeugeDa sie ja schon länger regelmäßig steht, hätte es mich interessiert, ob jemand mehr Hintergrundwissen hat bzw. sie näher kennt.
Du könntest uns aber etwas über ihr Service und ihre Preise, bzw. Verrichtungsstätte, etc. berichtenDa sie ja schon länger regelmäßig steht, hätte es mich interessiert, ob jemand mehr Hintergrundwissen hat bzw. sie näher kennt.
Das muss laut Beschreibung eher die Irina sein! Ist sie tätowiert? Irina ist nicht aus Serbien!Hallo, kennt jemand die Kleine mit den dunklen längeren Haaren ? Sie hält sich fast täglich am Nachmittag nächst der BIM-Station auf. Macht einen recht gepflegten Eindruck und hat zumeist ein Sommerkleidchen an. Sie ist nicht ganz schlank, hat jedoch gute Proportionen. Ihre Augenbrauen hat sie deutlich nachgezogen. Bin heute gegen 17:00 Uhr kurz vorbeigegangen, da stand sie wieder mit einem kurzen rosaroten Rock. Hatte jedoch leider keine Zeit. Ich hab sie ja schon zweimal genossen und sie ist auch recht sympathisch und nett. Mir gegenüber hat sie angegeben, sie heißt Anna und ist aus Serbien. Glaube jedoch, dass sie da etwas geflunkert hat.
Richtig!Die Mädels wissen meistens einen Platz
genauso ist es. einen dieser plätze ganz nahe dem westbahnhof habe ich auch selber mit einem der mädchen (namen weiß ich nicht, nur dass sie aus osteuropa ist) aufgesucht und mich oral verwöhnen lassen. hat einen gewissen kick! aber ich werde ihn hier nicht preisgeben, aus rücksicht auf das (sehr nette) mädchen.Die Mädels wissen meistens einen Platz