B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand wie alt die Maxi ist? Bzw. auf was schätzt ihr sie?
..........Ich für mich zumindest, bin 35 Jahre alt, suche mir Damen die nicht älter sind als ich und das mit meinem alter steigend. Mag sein das es komisch klingt, aber so ist es nun Mal. Das ist meine Vorliebe Ich hoffe, dass diese Erklärung gut genug war um meine Frage zu rechtfertigen
Ich hätte sie nicht auf 35 oder älter geschätzt!Fällt nicht in dein Beuteschema
Ich ebensoIch hätte sie nicht auf 35 oder älter geschätzt!
Ja klar ist das eigentlich egal. Dennoch hätte es mich interessiert wie alt sie ist bzw. auf was sie geschätzt wird. Es tut mir leid, dass ich da eine bestimmte Vorliebe habe. Für manchen mag das egal sein. Ich für mich zumindest, bin 35 Jahre alt, suche mir Damen die nicht älter sind als ich und das mit meinem alter steigend. Mag sein das es komisch klingt, aber so ist es nun Mal. Das ist meine Vorliebe Ich hoffe, dass diese Erklärung gut genug war um meine Frage zu rechtfertigen
Fällt nicht in dein Beuteschema
Ich hätte sie nicht auf 35 oder älter geschätzt!
Ich ebenso
Nein ist definitiv nicht sein (von Ben_Dover) BeuteschemaHmmm ... dann ist sie doch sein Beuteschema
Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus aber die Welt dreht sich trotzdem weiter auch wenn sie etwas eiert .Nein ist definitiv nicht sein (von Ben_Dover) Beuteschema
Jetzt bin ich aber Paff ... Kollege Ben Dover ist 35 und möchte keine ältere ... nach deiner und anderer Meinung von Kollegen ist Maxi noch nicht 35 ... also passt sie doch in sein BeuteschemaNein ist definitiv nicht sein (von Ben_Dover) Beuteschema
Jetzt bin ich aber Paff ... Kollege Ben Dover ist 35 und möchte keine ältere ... nach deiner und anderer Meinung von Kollegen ist Maxi noch nicht 35 ... also passt sie doch in sein Beuteschema
Oder stellst du sie für dich allein unter eine Schutzhaube?
nur bedingt - x hat in diesem Fall kein Mitsprachrecht, weil sie ist wie sie ist und nur y entscheiden kann ob x in sein Beuteschema passtWarum zerbrecht ihr euch eigentlich den Kopf, ob x ins Beuteschema von y passt? Dürfen x und y dies nicht selbst entscheiden?
Stimmt, du hast Recht. Ich dachte da schon ein Schritt weiternur bedingt - x hat in diesem Fall kein Mitsprachrecht, weil sie ist wie sie ist und nur y entscheiden kann ob x in sein Beuteschema passt
Wieso überhaupt rechtfertigen?Ja klar ist das eigentlich egal. Dennoch hätte es mich interessiert wie alt sie ist bzw. auf was sie geschätzt wird. Es tut mir leid, dass ich da eine bestimmte Vorliebe habe. Für manchen mag das egal sein. Ich für mich zumindest, bin 35 Jahre alt, suche mir Damen die nicht älter sind als ich und das mit meinem alter steigend. Mag sein das es komisch klingt, aber so ist es nun Mal. Das ist meine Vorliebe Ich hoffe, dass diese Erklärung gut genug war um meine Frage zu rechtfertigen
Wenn sie diejenige ist, die ihre sämtlichen Habseligkeiten mit sich führt, kannst du sie ruhig ansprechen, sie freut sich, wenn sie jemandem zum Plaudern hat. Ob sie mehr bietet, habe ich noch nicht herausgefunden. Übrigens: Sie hat mich angesprochen und nicht umgekehrt! Setze dich einfach neben sie!In der Halle sitzt immer eine große gepflegte Dame mit sehr dunkler Hautfarbe!Weiß jemand ob man sich mit ihr vergnügen kann?Sie ist sehr groß und hübsch……