Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hier war schon längere Zeit nichts rottenmeierhaft Empathisches mehr zu lesen gewesen. Nun denn: Unser schon bekannter leider im Rollstuhl sitzender schwarzafrikanische Tierfreund füttert am frisch renovierten Vorplatz wieder seine Tauben. Den Hochgebildeten unter uns kommt beim Anblick des den venezianischen Markusplatz in den Schatten stellenden Taubenschwarms Herr Schiller in den Sinn: "Und finster plötzlich wird der Himmel, und über den Westbahnhof hin, sieht man, in schwärzlichtem Gewimnel, ein Taubenheer vorüberziehn!" Auf den Stufen zum Restaurant Vapiano haben es sich in der warmen Herbstsonne einige lustige Gesellen gemütlich gemacht. Sie trinken kühlendes Bier, ein besonders Trinkfester überschüttet aber unseren Taubenfreund mit nicht gerade aufmunternden Worten. Unter dem Vordach stehen ebenfalls einige lustige Gesellen, auch eine lustige Gesellin ist darunter, ihr suchender Rundumblick lässt erahnen, was sie hier heute noch vor hat. Das Mädchen, das sich rühmt in einer bestimmten Technik sehr bewandert zu sein, dreht beständig seine Runden. Leider wird es von sonst niemandem beachtet. Das zweite uns auch schon bekannte Mädchen, deren Hautbeschaffenheit wir nach Rottenmeiers Belehrung hier nicht beschreiben dürfen, ist ebenfalls anwesend, wir erkennen es an ihrem schönen Kopftuch, das sie wie ein Seeräuber trägt. Das hier schon oft zitierte schwarzafrikanische Mädchen ist soeben gekommen. Es trägt rechts und links je ein Blümchen im Haar, das gefällt Rottenmeier sicher sehr. Jetzt hat es sich auch noch eine große rote Rose ins Haar gesteckt. Neckisch und Empathie fast schon heischend trägt es seine Hot Pants aus Jeans Stoff. Auch seine Birkenstock-Pantoffel runden sein positives Bild ab, welches bei manchen Anwesenden die von Rottenmeier immer geforderte Empathie weckt. Hier wollen wir es vorerst genug sein lassen und hoffen, wir entgehen Rottenmeiers negativer Kritik!

Hi @Mitglied #627565 ,
eines verstehe ich nicht, warum freut man sich nicht, wenn sich eine bestimmte Person nicht meldet und provoziert sie stattdessen?
Liebe Grüße
Sie würde sich mit ihren Belehrungen und Unterstellungen schon melden, wenn man die Szene und vor allem die Mädchen so beschreibt, wie es der Wahrheit entspricht!

Hi @Mitglied #627565 ,
eines verstehe ich nicht, warum freut man sich nicht, wenn sich eine bestimmte Person nicht meldet und provoziert sie stattdessen?
Liebe Grüße

Wenn das den Inhalt seiner Beiträge erträglicher macht, soll er doch gerne.

Sie würde sich mit ihren Belehrungen und Unterstellungen schon melden, wenn man die Szene und vor allem die Mädchen so beschreibt, wie es der Wahrheit entspricht!

Was ist denn "Wahrheit"?
Sind das Beiträge, die vor menschlicher Kälte nur so strotzen oder ist das, wie der Kleine Prinz sagte, nur mit dem Herzen gut sehen?

Vielleicht könnte man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, nämlich dass man Menschen, die offensichtlich ohnehin nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, zumindest ihre Würde lässt.

Wenn das den Inhalt seiner Beiträge erträglicher macht, soll er doch gerne.

Was ist denn "Wahrheit"?
Sind das Beiträge, die vor menschlicher Kälte nur so strotzen oder ist das, wie der Kleine Prinz sagte, nur mit dem Herzen gut sehen?

Vielleicht könnte man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, nämlich dass man Menschen, die offensichtlich ohnehin nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, zumindest ihre Würde lässt.
Rottenmeier Sie belehren und unterstellen ja schon wieder!

Das war auch kein Sarkasmus 😅
Rottenmeier, was war es dann?

Noch einmal meine dringliche Anfrage:

"Wie kommt es, Rottenmeier, dass immer dann, wenn hier User belehrt, beschimpft, ihnen Empathie abgesprochen und ihnen alles Negative unterstellt wird, immer Sie dabei sind und stets die führende Rolle spielen?"

Wie wäre es stattdessen mit ein bisschen Streetworking Ihrerseits hier am WBH ? Nehme Sie ein paar mehr oder weniger kleine Scheine mit, die sie hoffentlich zugunsten mancher Mädchen erübrigen können. Plaudern Sie mit Ihnen, vielleicht geht sich auch ein Cappuccino bei „Billa“, ein Päckchen Kondome bei „Müller“ oder ein Päckchen Zigaretten aus. Einige „Menschenverachter“ hier machen so etwas tatsächlich! Hoffe, ich sehe Sie hier bald!

Wie wäre es stattdessen mit ein bisschen Streetworking Ihrerseits hier am WBH ? Nehme Sie ein paar mehr oder weniger kleine Scheine mit, die sie hoffentlich zugunsten mancher Mädchen erübrigen können. Plaudern Sie mit Ihnen, vielleicht geht sich auch ein Cappuccino bei „Billa“, ein Päckchen Kondome bei „Müller“ oder ein Päckchen Zigaretten aus.

Du bist richtig besessen von mir, gell? 😅

Keine Sorge, soziales Engagement liegt mir sehr am Herzen. :giggle:

Einige „Menschenverachter“ hier machen so etwas tatsächlich!

Ach so? Muss ich den Thread nochmal duchsuchen, davon liest man wenig, besonders von Dir. 😅

Hoffe, ich sehe Sie hier bald!

Wie erkenne ich Dich?
Mit Sonnenbrille und Basketballmütze getarnt schleichst Du stundenlang herum, während Du Deine "Live-Ticker" ins Handy tippst? 😅

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Andrea schon lange nicht mehr gesehen ... meldet sich auch nicht am Telefon ... weiss wer mehr?
Sie sitzt gerade jetzt hier im Wartebereich vor den Gleisen 8 bis 11. Plaudert mit jenem älteren Herrn, mit dem man sie auch sonst immer gesehen hat! Nasenpearcing, super geschminkt! Fila-Tasche, Fila-Sweater! Dutt!