Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Da sitzt doch tatsächlich ein Rollstuhlfahrer vor dem Vordach bei der Bim-Haltestelle und füttert Tauben. Zu Hunderten sind sie angeflogen gekommen und genießen die Freigibigkeit des Schwarzafrikaners. Diese den Weitgereisten unter uns an den Markusplatz in Venedig erinnernde Szene wird plötzlich durch zwei heranschlendernde Polizisten gestört. Zögernd bleiben sie stehen, beschließen aber dann doch, empathisch genug zu sein und weiter zu gehen. Ich frage mich, ob wohl auch jene Taube die Wohltätigkeit des Futterspendenden genießt, die mir - wir erinnern ins daran - vor Kurzem zugeflüstert hat: "Darfst nicht 'Altweibersommer' sagen, sonst ist Rottenmeier böse." Ansonsten ist derzeit tatsächlich niemand anwesend, dem man rottenmeierische Empathie angedeihen lassen kann. Schade!

Da sitzt doch tatsächlich ein Rollstuhlfahrer vor dem Vordach bei der Bim-Haltestelle und füttert Tauben. Zu Hunderten sind sie angeflogen gekommen und genießen die Freigibigkeit des Schwarzafrikaners. Diese den Weitgereisten unter uns an den Markusplatz in Venedig erinnernde Szene wird plötzlich durch zwei heranschlendernde Polizisten gestört. Zögernd bleiben sie stehen, beschließen aber dann doch, empathisch genug zu sein und weiter zu gehen. Ich frage mich, ob wohl auch jene Taube die Wohltätigkeit des Futterspendenden genießt, die mir - wir erinnern ins daran - vor Kurzem zugeflüstert hat: "Darfst nicht 'Altweibersommer' sagen, sonst ist Rottenmeier böse." Ansonsten ist derzeit tatsächlich niemand anwesend, dem man rottenmeierische Empathie angedeihen lassen kann. Schade!
Kann es sein, dass gewisse Haushälterinnen nicht ganz ernst genommen werden? 🤭😂😆

Achtung! Es treibt sich ein kleineres Roma-Mädchen hier herum. Sehr gute Figur, sehr sauber, sehr gut gekleidet! Sehr freundlich! Erkennbar an ihren hausschuhähnlichen Schlapfen! Ich bekam von ihr ein Angebot über 30 €, ich lehnte vorerst ab, ging weg und versteckte mein übriges Geld in einen meiner Schuhe. Brieftasche mit Karten habe ich immer im Auto! Ich hatte eine Cargohose mit sechs Taschen und eine Jacke mir zwei Außen - und zwei Innentaschen an! Ständig waren ihre Hände in einer dieser Taschen! Leider - für sie - es war nichts zu holen. Die Verrichtung war somit extrem unkonzentriert auf beiden Seiten! Sie sitzt meistens gegenüber dem IKEA-Eingang und spielt mit ihrem Handy! Es schaut so aus, als würde sie heute noch öfter versuchen, zuzuschlagen. Also vorsichtig! Ich hatte sie diese Woche schon zweimal gesehen und hatte schon so eine Vorahnung! So etwas gibt es halt leider auch!

Livebericht von ÄMH WBHF Zugang U6+U3
Straßenbahnhaltestelle 52 + 60

Beim IKEA wird Taubenabwehr angebracht

Sonst keine besonderen Sichtungen
O.g. war im Beobachtungszeitraum von 10:05 bis 10:25 Uhr
Livebericht von WBH Bahnhofshalle
Zugang zu den Zügen

Keine besonderen Sichtungen
O.g. war im Beobachtungszeitraum von 10:28 bis 10:43 Uhr
@Mitglied #26626
Du rennst zu schnell durch!!!🥵
In7Minuten 2Berichte und quer durch den Bhf.
Hat den Anschein gehabt für dich, ist bzw. war aber nicht so das ich durchgerannt bin ;) Beim Schreiben der beiden Berichte bin ich in der Mampfmapf Zone gesessen.....

Was machen die? Verjagen sie die Damen oder die Gogln? Oder strafen sie gar?
Sie kontrollieren nicht die Damen, sie kontrollieren meistens "Reisende" aus östlichen EU-Ländern, Schwarzafrikaner und andere Menschen, die ein eher fremdländisches Aussehen haben! Natürlich nur Männer! Die Mädchen sind dann aber eine Zeit lang verschwunden! Es gibt, auch das kann man beobachten, manchmal auch Polizisten in ZIvil! Lockvögel? Sind eigentlich verboten!

Mich hat nach den Berichten zu Folge die Maxi angesprochen zirka vor 1 Woche. Die hat so lieb gefragt ob ich Sex will. Hätte sie eigentlich ficken sollen. Schwarz gekleidet lippenpiercing. Österreicherin. Hübsch.

Ich hatte leider wirklich eilig. Sie hat mir eine gute Heimreise gewünscht. War wirklich nett. Habe ihr versprochen dass ich wiederkomme.

Aber wo geht man mit der dann hin am westbhf? Dort nie Erfahrungen.

Die Woche vorbei geschaut. Es stehen manchmal schon Damen da. Einige sind zu schön dass die SWs sind. Bei einer kleineren älteren blonden könnte es zutreffen. Vorgestern gesichtet. Ich bin an den schöneren interessiert. Da habe ich jedoch Angst dass die doch keine SWs sind.

Wo geht man mit der dann hin. Hotel Bauer ist ja zu teuer für sowas ausser wc.

Ich habe die eine jetzt ausprobiert. 50 ficken blasen 25 hat sie aufgerufen. Hab ihr ein 30er gegeben.

Hat wirklich gut geblasen. Viel besser als die Mädchen am echten Strassenstrich. Zeit genommen. War auch ziemlich nett.

Aber ich habe mich persönlich ziemlich unsicher gefühlt. Bereits beim ansprechen waren komische Leute um die herum die ihr was verkaufen. Rund um die verrichtungsstätte verdächtige Personen. Ich hatte eher Angst gehabt ausgeraubt zu werden. Obwohl ich bis auf ein Handy und etwas Geld eh nicht mit hatte. Die verrichtungsstätte eher naja. Draussen hat stand der Typ dann der ihr was verkaufen wollte.

Vom Service und freundlich her war Top.

Für mich wär's eher ein Kick. In einer anderen Atmosphäre wäre eine Wiederholung durchaus gegeben.

Ich habe die eine jetzt ausprobiert. 50 ficken blasen 25 hat sie aufgerufen. Hab ihr ein 30er gegeben.

Hat wirklich gut geblasen. Viel besser als die Mädchen am echten Strassenstrich. Zeit genommen. War auch ziemlich nett.

Aber ich habe mich persönlich ziemlich unsicher gefühlt. Bereits beim ansprechen waren komische Leute um die herum die ihr was verkaufen. Rund um die verrichtungsstätte verdächtige Personen. Ich hatte eher Angst gehabt ausgeraubt zu werden. Obwohl ich bis auf ein Handy und etwas Geld eh nicht mit hatte. Die verrichtungsstätte eher naja. Draussen hat stand der Typ dann der ihr was verkaufen wollte.

Vom Service und freundlich her war Top.

Für mich wär's eher ein Kick. In einer anderen Atmosphäre wäre eine Wiederholung durchaus gegeben.
Wann hast sie angetroffen, tagsüber, früher Abend?