Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen, trotzdem wird hier unermüdlich daran gearbeitet den menschenverachtendsten Thread zu schreiben.
Kompliment!

Die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen, trotzdem wird hier unermüdlich daran gearbeitet den menschenverachtendsten Thread zu schreiben.
Kompliment!
Jetzt haben sie´s, Rottenmeier: "Die ich rief die Geister, werd´ ich nun nicht los!"

Übrigens warte ich noch immer auf die Antwort meiner Frage:

"Wie kommt es, Rottenmeier, dass immer dann, wenn hier User belehrt, beschimpft, ihnen Empathie abgesprochen und ihnen alles Negative unterstellt wird, immer Sie dabei sind und stets die führende Rolle spielen?"

Weiters hat mir eine andere Taube, deren es ja bekanntlich viele hier am Westbahnhof gibt, zugezwitschert, wessen Geistes Kinde Sie sind. Glauben Sie mir: Sie tun mit Ihrem hier so selten seltsamen Engagement der BSÖ keinen besonders guten Dienst!

Jetzt haben sie´s, Rottenmeier: "Die ich rief die Geister, werd´ ich nun nicht los!"

Übrigens warte ich noch immer auf die Antwort meiner Frage:

"Wie kommt es, Rottenmeier, dass immer dann, wenn hier User belehrt, beschimpft, ihnen Empathie abgesprochen und ihnen alles Negative unterstellt wird, immer Sie dabei sind und stets die führende Rolle spielen?"

Weiters hat mir eine andere Taube, deren es ja bekanntlich viele hier am Westbahnhof gibt, zugezwitschert, wessen Geistes Kinde Sie sind. Glauben Sie mir: Sie tun mit Ihrem hier so selten seltsamen Engagement der BSÖ keinen besonders guten Dienst!

BSÖ :unsure::unsure::unsure::unsure:
Ist das nicht die Berufsvertretung Sexarbeit Österreich (BSÖ) www.berufsvertretung-sexarbeit.at die einmal zum Tag der offenen Tür in einem Dominastudio eingeladen hat :unsure::?:

In der BSÖ gibt es weder Clubzwang noch Maulkorb noch irgendwas, und wir dürfen hier alle mit allen streiten/diskutieren/anecken, wenn uns das ein Anliegen ist ;)
Solange wir in bestimmten Dingen an einem Strang ziehen, ist alles gut.

@Mitglied #548352, sie möge jetzt aber ein bissl brav sein 😅