- Reaktionen
- 6.332
- Checks
- 12
Finster.
Wie ist eigentlich momentan die Situation in der Nacht?
VOLLMOND scheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finster.
Dunkel war’s, der Mond schien helle…VOLLMOND scheint
Drehen Sie euch schon das Licht ab?Finster.
"moonlighting", engl. für "pfuschen", Schwarzarbeit.VOLLMOND scheint
....viele suchen dort eine Dame, zum reinstecken auf die schnelle...Dunkel war’s, der Mond schien helle…
Ist ja auch imDas ist wirklich unterirdisch.
Ist ja auch im
U-Bahn-Zwischengeschoß
Ist schon klar. Geht mir ja genausoNeh, ist schon klar. Nur was da meistens rumsteht, da würde ich nicht mal mit der Kloobürste ranngehen.
Neh, ist schon klar. Nur was da meistens rumsteht, da würde ich nicht mal mit der Kloobürste ranngehen.
Jetzt haben sie´s, Rottenmeier: "Die ich rief die Geister, werd´ ich nun nicht los!"Die Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen, trotzdem wird hier unermüdlich daran gearbeitet den menschenverachtendsten Thread zu schreiben.
Kompliment!
Jetzt haben sie´s, Rottenmeier: "Die ich rief die Geister, werd´ ich nun nicht los!"
Übrigens warte ich noch immer auf die Antwort meiner Frage:
"Wie kommt es, Rottenmeier, dass immer dann, wenn hier User belehrt, beschimpft, ihnen Empathie abgesprochen und ihnen alles Negative unterstellt wird, immer Sie dabei sind und stets die führende Rolle spielen?"
Weiters hat mir eine andere Taube, deren es ja bekanntlich viele hier am Westbahnhof gibt, zugezwitschert, wessen Geistes Kinde Sie sind. Glauben Sie mir: Sie tun mit Ihrem hier so selten seltsamen Engagement der BSÖ keinen besonders guten Dienst!
Precisely my dear Watson, very well so.BSÖ
Ist das nicht die Berufsvertretung Sexarbeit Österreich (BSÖ) www.berufsvertretung-sexarbeit.at die einmal zum Tag der offenen Tür in einem Dominastudio eingeladen hat
In der BSÖ gibt es weder Clubzwang noch Maulkorb noch irgendwas, und wir dürfen hier alle mit allen streiten/diskutieren/anecken, wenn uns das ein Anliegen istWeiters hat mir eine andere Taube, deren es ja bekanntlich viele hier am Westbahnhof gibt, zugezwitschert, wessen Geistes Kinde Sie sind. Glauben Sie mir: Sie tun mit Ihrem hier so selten seltsamen Engagement der BSÖ keinen besonders guten Dienst!
Wie erkenne ich die nutten am westbahnhof?
Der Name Bürgt für Qualität.Sorry bin neu hier und wollte nur mal fragen