Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Gestern und heute gegen Mittag kurz dort gewesen.
Gestern war die rothaarige (Österreicherin?) und eine Ältere um die 40 mit Rucksack vor Ort.
Heute zur genannten Zeit nichts. Nur die Gruppen von Männern mit dem Bierdosen aber sonst nichts.

Hello leider nein hatte etwas Privates zu erledigen ..... morgen Nachmittag werde ich es versuchen ok aber ich sag euch gleich bei mir gibt's nichts um 20 Euro oder so unter 60 Euro ist eine Anrede unnötig.... ich weiß was ich drauf hab und ja

Dort ist kein genehmigter Strassenstrich, Du bietest Dich für wenig Geld an und die User hier machen sich einen Spass daraus anonym Frauen zu beobachten, ohne ernsthafte Absicht eine Sexdienstleistung in Anspruch zu nehmen und ohne Empathie für die teilweise prekäre Lage der Frauen. Wenn Du Kunden findest, wird es nicht lange dauern bis der Erste hier über Dich "berichten" wird.

Willst Du Dir das wirklich antun?

Im November 2020 hat eine Chinesin ca. 50, namens LILLY in Locanto inseriert.
Ich war 2 mal bei ihr. Die Wohnung ist entsetzlich,:verwirrt::verwirrt::verwirrt: aber ok, ich suche ja kein Quartier. Sie hat traumhaften Körper, ihr NF ist spitze und ohne Zeitdruck. Sie bietet auch - gegen Aufpreis - NS an. Problem sind die Deutschkenntnisse. Aber irgendwie sind wir beide male zu Recht gekommen, soviel muss man ja nicht reden und die "FACHAUSDRÜCKE" beherrscht sie:p:p:p:up:. Ansonsten funktioniert die Konversation in Whatsapp und nunmehr in LINE ganz gut, weil sie Übersetzungsprogramm verwendet.
Habe sie gefragt, ob sie am Westbahnhof war, sie sagte "WENIG WESTBAHNHOF"... Ob sie "DEINE" Lilly ist, kann ich nicht sagen.
Wenn Du willst, kann ich Dir in PN ihre Telefonnummer geben und Du kannst sie in LINE anschreiben, telefonieren bringt wenig weil Deutsch nur wenig, sie hat zugestimmt, dass ich Dir ihre Nummer gebe und meinte "GUT GAST DENKE AN MICH?" Aber wie gesagt, die Wohnung ist eine Katastrophe, dachte nicht, dass es in 1150 solche Wohnungen noch gibt
Update:

Habe Lilly nach meinem Posting noch einigemale getroffen, super Preis-Leistungsverhältnis, wenngleich die Räumlichkeit schrecklich...
Dann habe ich sie aus den Augen und... verloren.
Auch am Westbahnhof habe ich sie nicht mehr gesehen, aber so oft bin ich nicht am WBH
Heute bekam ich von ihr eine Nachricht 🤪🤪🤪mit Foto, JA es war meine Lilly 👍👍nach einigen Nachrichtentausch vereinbarten wir an diesem trüben Tag ein treffen.
2 Sachen haben sich bei ihr geändert, neue gepflegte Herberge, neue Telefonnummer.
Aber ihr super Service blieb das Gleiche: NF, NS, GV mit Schutz, Massage und alles ohne Zeitdruck. Ihre Wünsche sind noch immer 2stellig in der unteren Hälfte des 2stelligen Bereiches.
Ihr Körper ist trotz der geschätzten 50+ wunderbar🤪🤪
Am Westbahnhof geht sie angeblich nicht mehr.
Lilly ist einfach zu empfehlen für Asia-Milf Liebhaber weil sie nicht die übliche Asia Abzocke ist...
Mit ihrer Erlaubnis darf ich als PN ihre Telefonnummer weitergeben.

Update:

Habe Lilly nach meinem Posting noch einigemale getroffen, super Preis-Leistungsverhältnis, wenngleich die Räumlichkeit schrecklich...
Auch am Westbahnhof habe ich sie nicht mehr gesehen, aber so oft bin ich nicht am WBH
Heute bekam ich von ihr eine Nachricht 🤪🤪🤪mit Foto, JA es war meine Lilly 👍👍nach einigen Nachrichtentausch vereinbarten wir an diesem trüben Tag ein treffen.
2 Sachen haben sich bei ihr geändert, neue gepflegte Herberge, neue Telefonnummer.
Aber ihr super Service blieb das Gleiche: NF, NS, GV mit Schutz, Massage und alles ohne Zeitdruck. Ihre Wünsche sind noch immer 2stellig in der unteren Hälfte des 2stelligen Bereiches.
Lilly ist einfach zu empfehlen für Asia-Milf Liebhaber weil sie nicht die übliche Asia Abzocke ist...
Ist das die Lilly die mit Foto auf Locanto wirbt?

Update:

Hallo, kann ich ihre Telefonnummer haben ?

Bin schon neugierig wer wirklich kommt ... und auch das Mausal geniessen wird ... ich kann leider nicht, habe ein Seminar ... ärgere mich sehr darüber

Ne besser nicht aber danke das du mir das offen und ehrlich erzählt hast .... ich schätze das wirklich sehr ....

Bin schon neugierig wer wirklich kommt ... und auch das Mausal geniessen wird ... ich kann leider nicht, habe ein Seminar ... ärgere mich sehr darüber
Irgendwer wird schon kommen, aber nicht mit MausalDenisE.

Dort ist kein genehmigter Strassenstrich, Du bietest Dich für wenig Geld an und die User hier machen sich einen Spass daraus anonym Frauen zu beobachten, ohne ernsthafte Absicht eine Sexdienstleistung in Anspruch zu nehmen und ohne Empathie für die teilweise prekäre Lage der Frauen. Wenn Du Kunden findest, wird es nicht lange dauern bis der Erste hier über Dich "berichten" wird.

Wie kommt es, Rottenmeier, dass immer dann, wenn hier User belehrt, beschimpft, ihnen Empathie abgesprochen und ihnen alles Negative unterstellt wird, immer Sie dabei sind und stets die führende Rolle spielen?

Fröhlich nicht wird nun das Fräulein ihren finsteren Alltag fristen, muss sie doch, ständig hier lästernd und labernd, nun lesen nicht gerade lobendes Urteil!

Witzig, dass sich ausgerechnet ein User mit auffällig vielen empathiebefreiten Beiträgen derart echauffiert.

Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen!

die schlecht Hörende mit ihrer ständigen Bierdose in der Hand

die mit den "breiten Beinen

die mit den auffälligen Insektenstichen im Gesicht

sie ist derart ungepflegt

hat extremen Haarausfall und beim Vorbeigehen riecht es extrem unangenehm!

mit birnenförmigen Riesenhintern

von seltsamen und vielen Insektenstichen gezeichnet

Ein kleines etwas ungepflegtes Mädchen dreht ihre Runden!

die eine extrem kleine, alte, täglich anwesende Ungarin ohne Zähne

zurückgekehrte ältere Dame, die auf jugendlich tut! Beide extrem unangenehm

Ein Vorderzahn fehlt!

braucht immer Geld

dort hat sie ich weiß nicht wie viele Kinder!

die vielen herumstehenden, ungewaschenen, ungepflegten, stinkenden, grölenden, völlig betrunkenen Männer

Ihr Gesicht schaut aus, als würde sie extreme Gelbsucht haben!

sie hat etwas zu verbergen!

Einziger Schönheitsfehler: Ein Vorderzahn fehlt!

ist völlig zugedröhnt!

Dafür stört die Gehörlose nach vielen Bierdosen durch ständiges Schreien die Vorbeigehenden

Die kleine Ältere mit den extrem schlechten Zähnen

schlecht Hörende mit ihrer ständigen Bierdose in der Hand

die zahnlose, ältere, kettenrauchende kleine Frau

unsere etwas verwahrloste CIM-Spwzialistin!