- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
ihr "Sugar-Daddy" etwa ?Plaudert mit jenem älteren Herrn, mit dem man sie auch sonst immer gesehen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr "Sugar-Daddy" etwa ?Plaudert mit jenem älteren Herrn, mit dem man sie auch sonst immer gesehen hat!
ihr "Sugar-Daddy" etwa ?
Wenn sie einen hätte, dann bräuchte sie nicht vorm Gleis 9 3/4 sitzenihr "Sugar-Daddy" etwa ?
hast auch wieder rechtWenn sie einen hätte, dann bräuchte sie nicht vorm Gleis 9 3/4 sitzen
Hättest auch zuwenig GeldI bins ned
Das ist hier alles nur Show, dient nur zur Unterhaltung. Die hier posten sind bezahlte Animier-HerrenAls Pendler bin ich fast täglich am Westbahnhof aber mir wären dort noch nie Damen aufgefallen, die gewisse Dienstleistungen anbieten wollen. Vielleicht muss ich da beim nächsten Mal etwas genauer die Lage beobachten...
Und woraus schliesst du das?Das ist hier alles nur Show, dient nur zur Unterhaltung. Die hier posten sind bezahlte Animier-Herren
Ich habe einen Detektiv beauftragt, der hat über Monate das gesamte Gelände sondiert und hat mir das bestätigt, was auch Stranger bemerkt hat. Nichts, wirklich nichts ist dort zu sehen. Erotischer Höhepunkt war, ein junges Mädchen mit Minikleid ist ein Taxi eingestiegen..Und woraus schliesst du das?
Ich habe einen Detektiv beauftragt, der hat über Monate das gesamte Gelände sondiert und hat mir das bestätigt, was auch Stranger bemerkt hat. Nichts, wirklich nichts ist dort zu sehen.
Quelle: Heute, Krone, OE24, und "ein Bekannter von mir, der im Innenministerium arbeitet..."Ich habe einen Detektiv beauftragt, der hat über Monate das gesamte Gelände sondiert und hat mir das bestätigt, was auch Stranger bemerkt hat. Nichts, wirklich nichts ist dort zu sehen. Erotischer Höhepunkt war, ein junges Mädchen mit Minikleid ist ein Taxi eingestiegen..
Ein Bekannter im Verkehrsministerium wäre da besserein Bekannter von mir, der im Innenministerium arbeitet...
Fräulein Rottenmeier wird es nicht langsam Zeit, dass sich einer erbarmt und dich zur Frau Rottenmeier macht.Für Dich immer noch Fräulein Rottenmeier.
Witzig wie zimperlich Du plötzlich beim Einstecken wirst, beim Austeilen bist Du das ganz und gar nicht.
Weißt du, wer das ist oder nimmst du einfach alles, was Hände und Füße hat?Würde mich dafür opfern