Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Als Pendler bin ich fast täglich am Westbahnhof aber mir wären dort noch nie Damen aufgefallen, die gewisse Dienstleistungen anbieten wollen. Vielleicht muss ich da beim nächsten Mal etwas genauer die Lage beobachten...

Als Pendler bin ich fast täglich am Westbahnhof aber mir wären dort noch nie Damen aufgefallen, die gewisse Dienstleistungen anbieten wollen. Vielleicht muss ich da beim nächsten Mal etwas genauer die Lage beobachten...
Das ist hier alles nur Show, dient nur zur Unterhaltung. Die hier posten sind bezahlte Animier-Herren

Und woraus schliesst du das?
Ich habe einen Detektiv beauftragt, der hat über Monate das gesamte Gelände sondiert und hat mir das bestätigt, was auch Stranger bemerkt hat. Nichts, wirklich nichts ist dort zu sehen. Erotischer Höhepunkt war, ein junges Mädchen mit Minikleid ist ein Taxi eingestiegen..

Ich habe einen Detektiv beauftragt, der hat über Monate das gesamte Gelände sondiert und hat mir das bestätigt, was auch Stranger bemerkt hat. Nichts, wirklich nichts ist dort zu sehen.

ui, das ist dein detektiv?
klare sache - der hängt dort immer bei den sozial benachteiligten mädls herum und lässt sich dann von ihnen um dein geld einen blasen! :mrgreen:

Ich habe einen Detektiv beauftragt, der hat über Monate das gesamte Gelände sondiert und hat mir das bestätigt, was auch Stranger bemerkt hat. Nichts, wirklich nichts ist dort zu sehen. Erotischer Höhepunkt war, ein junges Mädchen mit Minikleid ist ein Taxi eingestiegen..
Quelle: Heute, Krone, OE24, und "ein Bekannter von mir, der im Innenministerium arbeitet..."
😉

Hehe schöne gute Nacht an alle .... aus eigener Quelle weiss ich das in der Nacht meist gegen bzw ab 3 Uhr früh ein Mädel dort ist . Schwarze lange Haare , leicht mollig aber nicht dick , dort ist. Sie ist optisch kein Topmodel. Wer auf Qualität ,wen es um Blow Jobs geht , ist bei dem Mädel sehr gut aufgehoben. Kenne sie von früher und haben öfter gemeinsam etwas unternommen 😜😜😜 viel Spass