- Reaktionen
- 3.523
Gestern wieder Andrea gesichtet gegen 10h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ServusGestern wieder Andrea gesichtet gegen 10h.
Wie macht ihr es denn?Nur der Mutige gewinnt ... wenn sie dich nicht kennt, dann kommt sie nicht auf dich zu
Sag Mal bist du schon Selbständig?Hallo, wann ist die beste Zeit und wie geh ich das am besten an. Kann ja nicht jede fragen ob sie das macht
beste erfahrung wenn ich in wien bin istKennt jemand die aktuelle Situation an Nachmittagen im Bereich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß? Gibt's dort mittlerweile vielleicht wieder mehr Mädchen als nur die paar älteren und nicht sehr ansprechenden Bulgarinnen?
Die Frage ist mittlerweile fast 15 Jahre alt, Kollege @Mitglied #112394 kennt sich inzwischen schon recht gut aus im Rotlichtmilieu.beste erfahrung wenn ich in wien bin ist
Hilfsbereit war eigentlich nur eine Frage aber Wennst nichts relevantes dazu sagen kannst dann einfach mal den Mund haltenSag Mal bist du schon Selbständig?
Wow du weißt nicht Mal wie man sich bei einer Frau Anstellen soll.Dann bleib zu Hause.Hilfsbereit war eigentlich nur eine Frage aber Wennst nichts relevantes dazu sagen kannst dann einfach mal den Mund halten
Seit Corona kannst es vergessenbeste erfahrung wenn ich in wien bin ist
Lass ihn ... typisch SchwanzavatarWow du weißt nicht Mal wie man sich bei einer Frau Anstellen soll.Dann bleib zu Hause.
Blumengasse ist in der nähe VON der Alserstraße bzw. AKH WienDie Frage ist mittlerweile fast 15 Jahre alt, Kollege @Mitglied #112394 kennt sich inzwischen schon recht gut aus im Rotlichtmilieu.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die Blumengasse im Zwischengeschoss oder überhaupt am Westbahnhof befindet.
Das ist mir bewusst, darum stellt sich mir die Frage, was das mit dem Straßen- oder eigentlich Haltestellenstrich am WBH zu tun hat.Blumengasse ist in der nähe VON der Alserstraße bzw. AKH Wien
ich war nach Corona auch dort , das kommt auf jeden selber drauf an was er draus macht und wir du zu denen bist , kann nichts schlechtes sagenSeit Corona kannst es vergessen