- Reaktionen
- 52
Da gibt es eine die sieht vielleicht aus wie 18 und stiehlt dir deine Wertsachen, sehr geschickt aberWenn man dein Profilbild anschaut, dann weiß man, an was Du jetzt denkst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es eine die sieht vielleicht aus wie 18 und stiehlt dir deine Wertsachen, sehr geschickt aberWenn man dein Profilbild anschaut, dann weiß man, an was Du jetzt denkst.
Also kann man von ihr noch etwas lernen ?Da gibt es eine die sieht vielleicht aus wie 18 und stiehlt dir deine Wertsachen, sehr geschickt aber
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.
na dann - viel VergnügenCafe Maria oder Lepra Brena
Abenteuer-Sex ? Man weiß nie, was man bekommt und was man sich nach Hause nimmtna dann - viel Vergnügen
Wobei das Studio klar vor allen anderen zu empfehlen istWundert mich nicht ... Sonntag und Scheisswetter ... wenn's wirklich dringend ist ... Cafe Maria oder Lepra Brena ... aber besser ein Studio
Züge fahren aus und ein.Tut sich am Westbahnhof gar nichts mehr?
Ich meinte eigentlich was anderes....Züge fahren aus und ein.
Ich weiß, Du möchtest; dass dein Zug ein und ausfährtIch meinte eigentlich was anderes....
... dass der Motor wieder anspringt, die Rakete wieder abhebt und der Zug wieder (wie ein Wildschwein ... oder bring ich da was durcheinander?) in den Tunnel fährt ...Ich weiß, Du möchtest; dass dein Zug ein und ausfährt
Du siehst das ganz richtig...... dass der Motor wieder anspringt, die Rakete wieder abhebt und der Zug wieder (wie ein Wildschwein ... oder bring ich da was durcheinander?) in den Tunnel fährt ...
Keine Ahnung....warst dort und hast selber nachgeschaut um evtl davon zu berichten?Tut sich am Westbahnhof gar nichts mehr?
Nein, bin leider nicht von Wien, komme nur ab und zu hin.Keine Ahnung....warst dort und hast selber nachgeschaut um evtl davon zu berichten?
Sicher tut sich etwas, es tut sich sogar einiges! Aber wer möchte hier noch irgendetwas schreiben, wenn eine gewisse kinderliterarische Figur dir dazu jegliche Lust und Laune nimmt?Tut sich am Westbahnhof gar nichts mehr?