Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hehe schöne gute Nacht an alle .... aus eigener Quelle weiss ich das in der Nacht meist gegen bzw ab 3 Uhr früh ein Mädel dort ist . Schwarze lange Haare , leicht mollig aber nicht dick , dort ist. Sie ist optisch kein Topmodel. Wer auf Qualität ,wen es um Blow Jobs geht , ist bei dem Mädel sehr gut aufgehoben. Kenne sie von früher und haben öfter gemeinsam etwas unternommen 😜😜😜 viel Spass

Und bitte meine Herrn, steckt euch mehr als € 60,- ins Geldbörsel :lehrer: das Mädel wird's Euch danken :anspritzen:

Hallo,
bin jetzt schon 3 Tage im Klo und warte, dass sie anklopft. Der Putzfrau habe ich schon ein Vermögen an Schweige- und Schmiergeld gezahlt.
Kann mir jemand ein Ladegerät für mein Handy vorbeibringen?:hahaha:

Und 3 Tage ohne Essen und Trinken o_Oo_Oo_Oo_O na bumm..... Da sieht man wieder Mal die Prioritäten die heutzutage Einer hat. Ladekabel :facepalm::facepalm::facepalm: wichtiger als Essen und Trinken 😂🤣😂🤣

Und 3 Tage ohne Essen und Trinken o_Oo_Oo_Oo_O na bumm..... Da sieht man wieder Mal die Prioritäten die heutzutage Einer hat. Ladekabel :facepalm::facepalm::facepalm: wichtiger als Essen und Trinken 😂🤣😂🤣
Warum soll er um Getränke fragen? Wo sonst gibt es mehr Wasser als am Klo? 😄😄😄 Ladekabel alleine wird nicht reichen. Wenn, dann braucht er auch eine Powerbank.

Ich staune manchmal über die Humorlosigkeit mancher Leute. Es wird jeder Witz tagelang ins kleinste Detail zerpflückt, wiedergekäut und eine Realitäts- bzw. Machbarkeitsstudie erstellt. Demnach müsste jeder Tierwitz nicht lustig sein, da ja Tiere bekanntlich nicht reden können.
Jeder Wasserhydrant hat da bessere Laune und mehr Humor.

Zuletzt bearbeitet: