Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Bin heute gegen 11h durch die Ankunftshalle gegangen.
Da macht mir eine Dame, die etwa dort sitzt wo Andrea anzutreffen oft ist, eindeutige Avancen.
Schätze mal 25, top Figur, Aussehen wie eine der Bulgar-Türken. Sehr herzeigbar.

War aber am eiligen durchlaufen.
Sitzt seit 2 Wochen oft, wahrscheinlich täglich, dort oben im Wartebereich vor den Bahnsteigen! Auch im Cafe Maria anzutreffen, dort wartet und kassiert ihr Begleiter! Sehr gepflegtes, sehr gut gekleidetes Mädchen. Überhaupt sieht man jetzt in der beginnenden warmen Jahreszeit wieder einige ungarische Mädchen mit dezent im Hintergrund aber höchst aufmerksam agierenden Begleitern! Letzten Montag, super warmer, sonniger Frühlingstag, konnte ich drei solcher Pärchen beobachten! Sitzen meistens am Vorplatz des WBH, links von der Bim-Station und beobachten die Männer! Ja, Andrea ist auch wieder recht oft da! Sitzt ebenfalls im Wartebereich vor den Bahnsteigen, immer im Kreise von älteren Männern, die sie alle anscheinend sehr gut kennt! Schaut nicht mehr so böse sondern eher sorgenvoll und verhärmt! Ob sie überhaupt noch im Geschäft ist?

Wo genau spielt sich das ab beim West-Bahnhof... Ich bin täglich dort unterwegs mal Abends Nachts Mittags aber weiss nicht wo das sein sollte mit diesen Mädels......?!?!?!

Kann mir ein werter Kollege mir das Mal erklären bitte😊

Wo genau spielt sich das ab beim West-Bahnhof... Ich bin täglich dort unterwegs mal Abends Nachts Mittags aber weiss nicht wo das sein sollte mit diesen Mädels......?!?!?!

Kann mir ein werter Kollege mir das Mal erklären bitte😊

:ironie:

du könntest Dir aber auch ein Schild umhängen, so wie es alle Ef' ler machen, wo oben steht : Mädel gesucht !

:hmm:... dann hast Glück & die Mädels laufen dir scharrenweise hinterher ! ...sogar die mit "blauer Jogginghose , weissen Streifen auf der Seite & Kapperl / Haube usw. auf den Kopf "...:hurra:

na, Spass bei Seite Herr Kollege : fündig wirst dort immer ! GEDULD haben muss man ( n ) natürlich auch & vielleicht versuchst es ja mal mit dezenten Blickkontakten :schulterzuck::fragezeichen:

:winke:

Na super 🤣
Jetzt werden alle rumlaufen und drein schauen wie ein Nachtkastl.

:nono: ( No, No, No )

ich seh alle schon beim Schilder'Basteln & die Kreative Ader walten zu lassen bzw. alle werden sich womöglich Ferngläser auch noch besorgen...:hahaha::hurra:

:ironie:
ich habe schon überlegt, ein Gewerbe anzumelden & künftig Standort'Besichtigungen & Schulungsmaßnahmen für den "besseren Blick" am
Westbahhof bzw. Sopron & Bratislava anbieten zu können :haha::haha::haha:

:winke: