Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

wenn die unter dem Logo "Der Mann der verwöhnt" anwerben, dann lautet das Motto wahrscheinlich "die Frau die verführt". Wann sind denn die besagten Damen meist vor Ort? Würde gerne mal zu einer Sichtung und Buchung vorbeikommen.

Kürzlich ist mir eine bislang unbekannte Dame aufgefallen, die gleich 2 Aufpasser im Schlepptau hatte. Während sie im Bereich der Bäckerei Mann auf Kundenfang auf- und abging, standen die beiden Typen beim überdachten Bereich der Bim-Station und ließen sie nicht aus den Augen. Fallweise ging sie zu ihnen hin, um ein paar Worte zu wechseln, danach wieder raus in den offenen Bereich der Bim-Station.

Ja sehr optimistisch und Sie hofft halt auf viel Geschäft.
Das Sie gleich 2 Aufpasser füttern kann und sich zwei Leasingraten von den BMW leisten kann.

Ja sehr optimistisch und Sie hofft halt auf viel Geschäft.
Das Sie gleich 2 Aufpasser füttern kann und sich zwei Leasingraten von den BMW leisten kann.
Von den dortigen "Aufpassern" fährt keiner einen BMW. Die sind froh wenn sich pro Tag ein paar Dosen Bier und Zigaretten ausgehen. Schau dir doch diese Typen einmal an.

Kleiner Bericht vom WBH vergangenen Samstag, kurz nach Mitternacht.
Habe nach zwei Wochen Pause mal wieder einige Runden gemacht.

Update 1
Achtung vor einer kleinen Betrügerin die sich "Alice" nennt.
18 Jahre jung, sehr schlank, fesches Gesicht, blaue Augen und Haare oben zu einem Dutt geflochten.
Wollte 50 € für einen Blowjob, aber meinte, sie will das Geld "zuerst wechseln" da sie zuerst die Hälfte nimmt und den Rest erst nach dem Service.
Wollte mir als "Pfand" ein uraltes Schrott- Handy anbieten, um dann mit dem 50er ins Lepa Brema zu gehen und einen "Stein" zu kaufen!
Außerdem wollte Sie unbedingt, dass ich zu ihr fahre anstatt es an einem der vielen Orte bzw. bei mir zu verrichten.
Weiß noch von anderen Leuten, dass sie bei ihrem Freund wohnt, der regelmäßig ihr Aufpasser ist und Gelder eintreibt ..
Hatte von Anfang an ein komisches "Bauchgefühl" und habe mich dann doch umentschieden.
Wie mir im Nachhinein zu Ohren gekommen ist, hat die schon viele Klienten mit dem Geldwechsel-Trick verarscht, kann nur jedem ans Herz legen; Finger weg von ihr!

Update 2
Anscheinend sind jetzt männliche Stricher bei der BIM Station unterwegs (vor allem nachts) und dass mehr als nur zwei.
Für mich als Hetero jetzt ned wirklich ein Grund zum Freuen ... :)

So viel zum Samstag.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Bericht vom WBH vergangenen Samstag, kurz nach Mitternacht.
Habe nach zwei Wochen Pause mal wieder einige Runden gemacht.

Update 1
Achtung vor einer kleinen Betrügerin die sich "Alice" nennt.
18 Jahre jung, sehr schlank, fesches Gesicht, blaue Augen und Haare oben zu einem Dutt geflochten.
Wollte 50 € für einen Blowjob, aber meinte, sie will das Geld "zuerst wechseln" da sie zuerst die Hälfte nimmt und den Rest erst nach dem Service.
Wollte mir als "Pfand" ein uraltes Schrott- Handy anbieten, um dann mit dem 50er ins Lepa Brema zu gehen und einen "Stein" zu kaufen!
Außerdem wollte Sie unbedingt, dass ich zu ihr fahre anstatt es an einem der vielen Orte bzw. bei mir zu verrichten.
Weiß noch von anderen Leuten, dass sie bei ihrem Freund wohnt, der regelmäßig ihr Aufpasser ist und Gelder eintreibt ..
Hatte von Anfang an ein komisches "Bauchgefühl" und habe mich dann doch umentschieden.
Wie mir im Nachhinein zu Ohren gekommen ist, hat die schon viele Klienten mit dem Geldwechsel-Trick verarscht, kann nur jedem ans Herz legen; Finger weg von ihr!

Update 2
Anscheinend sind jetzt männliche Stricher bei der BIM Station unterwegs (vor allem nachts) und dass mehr als nur zwei.
Für mich als Hetero jetzt ned wirklich ein Grund zum Freuen ... :)

So viel zum Samstag.
Liebe Grüße

Ja Du Stricher brauche ich auch nicht.
Und Danke für Deine Warnung vor Alice.
Aber gut Geld zum wechseln würde ich Ihr e nicht in die Hand drücken

Ja Du Stricher brauche ich auch nicht.
Und Danke für Deine Warnung vor Alice.
Aber gut Geld zum wechseln würde ich Ihr e nicht in die Hand drücken
Mich hat vor allem das Schrotthandy stutzig gemacht wie die Tatsache, dass sie unbedingt ins Brema wechseln wollte.
Weiß von einem Kollegen, der früher in der Szene unterwegs war, dass das Cafe ein beliebter Austauschort ist.
Außerdem habe ich davor beobachtet wie sie längere Zeit am WBH rumschlendert.
Als ich dann abgelehnt habe, ist sie sofort verschwunden.
Typisches Verhalten für jemanden der bescheißen will.

Genau, das ist sie! Arbeitet derzeit wieder täglich!
bin in den letzten Tagen wieder öfters, zu unterschiedlichen Tageszeiten, dort vorbeigekommen beim Umsteigen zwischen den Öffis, habe die Natascha aber kein einziges mal erblickt.
Naja, möglicherweise ist sie die meiste Zeit irgendwo mit Kunden beschäftigt :rolleyes:

bin in den letzten Tagen wieder öfters, zu unterschiedlichen Tageszeiten, dort vorbeigekommen beim Umsteigen zwischen den Öffis, habe die Natascha aber kein einziges mal erblickt.
Naja, möglicherweise ist sie die meiste Zeit irgendwo mit Kunden beschäftigt :rolleyes:

Ja immer gerade zufällig wenn Du vorbei kommst :rofl:

...
...
Hast du sicher richtig entschieden!

Erinnert mich an eine frühe Erfahrung, noch zu Praterstrichzeiten.
Optisch Hammer Mädchen, allem zugestimmt, für OV GV AV 1000ATS aufgerufen.
Auf dem Weg zum Verrichtungsparkplatz wollte sie noch schnell aufs Wc.
Tja, sie ward nie wieder gesehen...

Hast du sicher richtig entschieden!

Erinnert mich an eine frühe Erfahrung, noch zu Praterstrichzeiten.
Optisch Hammer Mädchen, allem zugestimmt, für OV GV AV 1000ATS aufgerufen.
Auf dem Weg zum Verrichtungsparkplatz wollte sie noch schnell aufs Wc.
Tja, sie ward nie wieder gesehen...

Was mit Deinen tausender :unsure: .
So würde ich das nie machen.

Ich kannte nur 2 Parkplätze, einer gleich beim Park bei der Ausstellungsstrasse, bissl Stückl runter bei der grünen Hütte vorbei, da wo jetzt ein Hotel draufsteht und der zweite Parkplatz in der Perspektivstrasse wo jetzt Hotels drauf sind.
Als ehemaliger Stuwerviertler war ich geschockt als ich gemerkt habe, das sich dort alles verändert hat.
Ist halt nicht mehr 1985 oder so ...:rofl: