- Reaktionen
- 6.319
- Checks
- 12
Natascha im "Strampler"
Wie sieht denn der "Strampler" denn aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erinnerst Du Dich nicht mehr an mein kürzliches Posting?Natascha im "Strampler"
Ein Vollkörper-Ding! Ähnlich den Schwimmanzügen der Sportschwimmerinnen! Diesen "Strampler" gibt es, so sagt Natascha, beim "Newyorker" billig zu erstehen!Natascha im "Strampler"
in den letzten Tagen bin ich beim Umsteigen zwischen den Öffis des öfteren dort vorbeigekommen, die Natascha hab ich aber nie erblickt. Also entweder war sie dauernd "in Action", oder sie hat es sich schon wieder anders überlegt.Natascha
Überall hin! Am Freitag war sie wieder da!Und wohin kann man mit ihr hinstrampeln? ... auch mit HB?
Todgesagte leben länger
Heute gesichtet die angeblich „verstorbene“ Blasemaxi.
Schon ein Wahnsinn wie viel Müll da geschrieben wird!
Fantasie freien Lauf lassen
Die Hälfte aller Beiträge basiert auf Wissen aus „zweiter Hand“.dann wollen wir das mal ganz unaufgeregt relativieren, bevor das ganze ef als geschriebener müll bezeichnet wird!
von ihrem tod hat allein und ausschließlich ein vollkommen neues bislang unbekanntes mitglied namens lucifervienna berichtet
dieser poster hat insgesamt in seinem ganzen ef-leben genau 3 (!) postings - alle zu maxi - abgegeben
im allerersten zum angeblichen maxitod und hat im 3. und letzten bereits eingeräumt, dass er es auch nur aus zweiter hand weiß ...
auch wenn ich das mädl definitiv nicht kenne, scheint ihre "wiederauferstehung" ja prinzipiell eine gute nachricht zu sein!
und es ist zu hoffen, dass sie den ausstieg aus der szene geschafft hat
Die Hälfte aller Beiträge basiert auf Wissen aus „zweiter Hand“.
Oder nur sinnloses blabla.
Da gibts net viel zu relativieren ..
Außerdem haben noch andere User über ihren Tod berichtet.
Außerdem haben noch andere User über ihren Tod berichtet.
das gilt nicht nur für sw, die am westbahnhof werken. dem exkanzler vranitzky ist es gerade eben passiert, dass er totgesagt wurdeHier könnte man wohl "Todgesagte blasen besser" schreiben.
Es wird ja in einigen Threads sehr viel Sch..., Müll und "Halbwahrheiten" geschrieben, aber das eine Dame als gestorben erklärt wird, setzt dem ganzen die Krone auf. Vielleicht sollten manche zweimal überlegen, welche Neuigkeiten sie schreiben.
das gilt nicht nur für sw, die am westbahnhof werken. dem exkanzler vranitzky ist es gerade eben passiert, dass er totgesagt wurde
Im Thread und in anderen Foren!man könnte auch das jetzt relativieren - nein besser korrigieren!
bis auf den einen bad-joke-user hat genau gar keiner von ihrem tod berichtet
es gab nur einige, die angemessen ihr beleid und bedauern ausgedrückt hatten ...
.....................
Ein User hat mir in privat dm sogar die „Todesursache“ bekanntgegeben
.......................