Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

bei der Haltestelle 6/18 Richtung Simmering ist mir ein paar Mal eine Frau aufgefallen mit Mütze, daneben ein Koffer. Einmal hat sich ein
blondes Mädchen, nicht schlank, dazugesetzt. Als ich etwas länger bei der gegen überliegenden Station stand, hatte ich das Gefühl, sie nimmt Blickkontakt auf. Auf der Suche oder eine Obdachlose, die betteln wollte ?

bei der Haltestelle 6/18 Richtung Simmering ist mir ein paar Mal eine Frau aufgefallen mit Mütze, daneben ein Koffer. Einmal hat sich ein
blondes Mädchen, nicht schlank, dazugesetzt. Als ich etwas länger bei der gegen überliegenden Station stand, hatte ich das Gefühl, sie nimmt Blickkontakt auf. Auf der Suche oder eine Obdachlose, die betteln wollte ?

War aber jetzt nicht am Westbahnhof :unsure:

Das ist Natascha! Eine der beiden kleinen, jungen, Mädchen, die täglich anwesend sind! Natascha meistens schon ab ca. 11.00 Uhr! Ganz genau, freundlich, fröhlich, sehr gesprächig, sehr gepflegt, geht nicht mit jedem mit! Neues Outfit (blitzblau) ist sehr körperbetont! Alle, aber wirklich alle drehen sich bei der Bim-Haltestelle somit nach ihr um! Macht fast alles, entweder im Hotel oder "mobil"! Erkennbar ohne neuem Outfit an der Frage: "Hast du Lust?" Sehr sympathisch, liebes Mädchen!
also die dürfte schon wieder weg sein.
Bin in den letzten Tagen beim Wechsel zwischen Öffis dort vorbeigekommen, gesichtet hab ich diese Natascha aber kein einziges Mal.

:lehrer:
geh... seid doch net so streng mit der Zeit usw. ;)

vermutlich sind alle "alten Stamm-Ef'ler " wie Enrico, Gregor, Logistiker, Mr.Walter, Nori und wie sie alle heissen BRAV geworden ;)

:haha::hahaha::hahaha::hahaha::haha:

:winke::winke::winke:

naja, der Nori ("Noranor") hat ja später als "Saltline" firmiert hier im EF - aber auch von diesem schon seit Ewigkeiten keine Berichte. Ich hoffe, es geht ihm gut

ist natürlich bekannt Herr Enrico ;)

....jedoch, weisst eh, wir Menschen sind halt "Gewohnheitswesen" & der Nick "Nori" war geläufiger bzw. leichter zu merken :) :) :) Der gute Mann ist jo jetzt auch stets mit der Hauskrankenpflege beschäftigt hob i gehört, also a nix mehr mit fortgehen usw. obwohl das ja wegen seinem "Liebling" daheim eh immer ein Thema war :eek: ;)

wenn man:down: sowas daham hot.... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:lehrer:... aber, ein jeder bekommt, das was er braucht, hab ich mal gehört :aetsch:

:winke::winke::winke:

Dann berichte doch!
Also ich berichte: Natascha ist wieder anwesend, sagt sie hätte es mit einer Arbeit in einem Restaurant versucht. Irina ist da, ebenso ihre ältere, recht kleine Freundin mit den schlechten Zähnen. Noch nie gesehen habe ich die etwas ältere, mollige, schwarzhaarige, recht interessant und erfahren wirkende Dame. Sie trägt ein silbernes Rucksäckchen, ist somit leicht zu erkennen. Nicht zu verwechseln mit dem älteren Roma-Mädchen mit recht großen, birnenförmigen Hintern das auch so ein Rucksäckchen hat.

Also ich berichte: Natascha ist wieder anwesend, sagt sie hätte es mit einer Arbeit in einem Restaurant versucht. Irina ist da, ebenso ihre ältere, recht kleine Freundin mit den schlechten Zähnen. Noch nie gesehen habe ich die etwas ältere, mollige, schwarzhaarige, recht interessant und erfahren wirkende Dame. Sie trägt ein silbernes Rucksäckchen, ist somit leicht zu erkennen. Nicht zu verwechseln mit dem älteren Roma-Mädchen mit recht großen, birnenförmigen Hintern das auch so ein Rucksäckchen hat.
Kann wer etwas zu Irina sagen bez. Service , was Sie anbietet. Ist sie jeden Tag anwesend. ? Und zu welchen Zeiten und wo Verrichtung.? Danke im voraus!