- Reaktionen
- 5.003
so ging es mir auch schon mal.Ich hab den Verdacht, sie hält mich vielleicht für einen verdeckten Kieberer (wäre mir nicht nur einmal so passiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ging es mir auch schon mal.Ich hab den Verdacht, sie hält mich vielleicht für einen verdeckten Kieberer (wäre mir nicht nur einmal so passiert)
bei der Haltestelle 6/18 Richtung Simmering ist mir ein paar Mal eine Frau aufgefallen mit Mütze, daneben ein Koffer. Einmal hat sich ein
blondes Mädchen, nicht schlank, dazugesetzt. Als ich etwas länger bei der gegen überliegenden Station stand, hatte ich das Gefühl, sie nimmt Blickkontakt auf. Auf der Suche oder eine Obdachlose, die betteln wollte ?
doch Strassenbahnhaltestelle WestbahnhofWar aber jetzt nicht am Westbahnhof
also die dürfte schon wieder weg sein.Das ist Natascha! Eine der beiden kleinen, jungen, Mädchen, die täglich anwesend sind! Natascha meistens schon ab ca. 11.00 Uhr! Ganz genau, freundlich, fröhlich, sehr gesprächig, sehr gepflegt, geht nicht mit jedem mit! Neues Outfit (blitzblau) ist sehr körperbetont! Alle, aber wirklich alle drehen sich bei der Bim-Haltestelle somit nach ihr um! Macht fast alles, entweder im Hotel oder "mobil"! Erkennbar ohne neuem Outfit an der Frage: "Hast du Lust?" Sehr sympathisch, liebes Mädchen!
also die dürfte schon wieder weg sein.
Bin in den letzten Tagen beim Wechsel zwischen Öffis dort vorbeigekommen, gesichtet hab ich diese Natascha aber kein einziges Mal.
oder Corona - ist ja auch noch nicht ganz vorbei ...Oder hat die Grippe
Ich glaub, ich muss den Thread wieder mal aufwecken!
Es ist aber noch Herbst und nicht Winter....Winterschlaf
Es gibt seit August Lebkuchen im Supermarkt, da darf man auch den Winterschlaf ein bissl früher beginnen.Es ist aber noch Herbst und nicht Winter....
naja, der Nori ("Noranor") hat ja später als "Saltline" firmiert hier im EF - aber auch von diesem schon seit Ewigkeiten keine Berichte. Ich hoffe, es geht ihm gut
naja, der Nori ("Noranor") hat ja später als "Saltline" firmiert hier im EF - aber auch von diesem schon seit Ewigkeiten keine Berichte. Ich hoffe, es geht ihm gut
Kein Wunder, wenn viele nichts mehr schreiben! Wird doch vielen durch seltsame Kommentare anderer das Schreiben verleidet! Dabei gäbe es viel Interessantes vom WBH zu berichten!Ich glaub, ich muss den Thread wieder mal aufwecken!
Dann berichte doch!Kein Wunder, wenn viele nichts mehr schreiben! Wird doch vielen durch seltsame Kommentare anderer das Schreiben verleidet! Dabei gäbe es viel Interessantes vom WBH zu berichten!
Also ich berichte: Natascha ist wieder anwesend, sagt sie hätte es mit einer Arbeit in einem Restaurant versucht. Irina ist da, ebenso ihre ältere, recht kleine Freundin mit den schlechten Zähnen. Noch nie gesehen habe ich die etwas ältere, mollige, schwarzhaarige, recht interessant und erfahren wirkende Dame. Sie trägt ein silbernes Rucksäckchen, ist somit leicht zu erkennen. Nicht zu verwechseln mit dem älteren Roma-Mädchen mit recht großen, birnenförmigen Hintern das auch so ein Rucksäckchen hat.Dann berichte doch!
oha - ich dachte schon, sie wäre Geschichte, nachdem ich sie in der letzten Zeit beim Umsteigen zwischen den Öffis nie erblickt hatte.Natascha ist wieder anwesend
Kann wer etwas zu Irina sagen bez. Service , was Sie anbietet. Ist sie jeden Tag anwesend. ? Und zu welchen Zeiten und wo Verrichtung.? Danke im voraus!Also ich berichte: Natascha ist wieder anwesend, sagt sie hätte es mit einer Arbeit in einem Restaurant versucht. Irina ist da, ebenso ihre ältere, recht kleine Freundin mit den schlechten Zähnen. Noch nie gesehen habe ich die etwas ältere, mollige, schwarzhaarige, recht interessant und erfahren wirkende Dame. Sie trägt ein silbernes Rucksäckchen, ist somit leicht zu erkennen. Nicht zu verwechseln mit dem älteren Roma-Mädchen mit recht großen, birnenförmigen Hintern das auch so ein Rucksäckchen hat.