- Reaktionen
- 2.071
Café Maria. Ist das einen Besuch wert?Mariamädchen = Ein Mädchen oder Jungdame vom naheliegenden Cafe Maria das sich dorthin verirrt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Café Maria. Ist das einen Besuch wert?Mariamädchen = Ein Mädchen oder Jungdame vom naheliegenden Cafe Maria das sich dorthin verirrt hat.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, nachdem man die Berichte darüber gelesen hat.Café Maria. Ist das einen Besuch wert?
Mädchen oder Jungdame
Gar nicht mehr. Früher waren immer wieder einmal ganz hübsche Mädchen dort, die dir, wenn du nicht gschamig warst, gleich am Tisch einen runtergeholt oder geblasen haben. Gelegentlich hab ich eine auch ins Bauer mitgenommen und mich mit ihr dort vergnügt.Café Maria. Ist das einen Besuch wert
Gestern 15 Uhr ... nix los ... nur ein Mariamädchen anwesend
Nachdem ich nächste Woche nach Wien komme, möchte ich den Thread wieder mal zum Leben erwecken...
Ja, mit der WestbahnKommst am Westbahnhof an
Passts auf Bitte ! Sonst kommt da Austriana auch aus seinem Stadion raus
Gibts da vielleicht eine Alternative? Kenn mich da leider nicht aus.Gar nicht mehr. Früher waren immer wieder einmal ganz hübsche Mädchen dort, die dir, wenn du nicht gschamig warst, gleich am Tisch einen runtergeholt oder geblasen haben. Gelegentlich hab ich eine auch ins Bauer mitgenommen und mich mit ihr dort vergnügt.
Es hat anscheinend der Besitzer gewechselt, derzeit brauchst du alleine schon von der Sauberkeit des Lokals her einen enorm guten Magen.
Schönen Tag,
Klaus
Ich wüsste derzeit keine.Gibts da vielleicht eine Alternative? Kenn mich da leider nicht aus.
Wo ist das ??Im Lepra Brena ist sowas noch möglich
Danke ich komme aus oö und habe 0 Kenntnis in WienSchau Dir am Stadtplan an
Mariahilfer Gürtel. So Hausnummer 31 bis 35.
Sind 3 Lokale gleich hintereinander. 4 wird gerade umgebaut.
Lepa Brena, Caffee Maria und noch eins.
Würde einmal das Maria vorschlagen, wenns nicht passt, dann nebenan halt.
11,00-15,00 Uhr
du kommst mit den Zug am Westbahnhof an
Rolltreppe runter gerade raus
bis zur Straße ........ den Gürtel
wende dich nach rechts
wandere den Berg nach unten
nach 100-150 m kommst du an
den gesuchten Lokalen vorbei
bei schönen wetter
sitzen Damen vor den Lokalen
an kleinen Tischen
der rest hängt von dir ab
sooo zumindest meine Beobachtung 2023 im Sommer
wobei man halt sagen muß: das Wetter ist aber auch schon das einzige, was ggf. schön istbei schönen wetter
sitzen Damen vor den Lokalen
Hinzufügen muss man das das Aussehen der Damen sich geändert hatwobei man halt sagen muß: das Wetter ist aber auch schon das einzige, was ggf. schön ist