- Reaktionen
- 68
Ich nehme an nicht zum VorteilHinzufügen muss man das das Aussehen der Damen sich geändert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an nicht zum VorteilHinzufügen muss man das das Aussehen der Damen sich geändert hat
RichtigIch nehme an nicht zum Vorteil
Das sollte eine untergeordnete Rolle spielen, denn man will ja nur und nicht heiraten.Ich nehme an nicht zum Vorteil
Das sollte eine untergeordnete Rolle spielen, denn man will ja nur und nicht heiraten.
Naja für mich muss die Optik auch halbwegs stimmen.Das sollte eine untergeordnete Rolle spielen, denn man will ja nur und nicht heiraten.
Hinzufügen muss man das das Aussehen der Damen sich geändert hat
Wir ja auch nicht.Ja sicher sind ja auch älter geworden und nicht jünger
Wir ja auch nicht.
Dafür haben wir mehr Geld. Und cash macht feschWir ja auch nicht.
Doch dochAber bitte - was da an bei so manchem Lokal saß kann ich mir nicht vorstellen, daß dies die von euch gemeinten Damen sind.
Jungs, ich war gestern mal am Westbahnhof.
Bin eurem Rat entsprechend beim Westbahnhof raus und den Gürtel hinunter maschiert.
Aber bitte - was da an bei so manchem Lokal saß kann ich mir nicht vorstellen, daß dies die von euch gemeinten Damen sind.
Als ich die Damen sah, hätte ich gesagt zuerst enmal unter die Dusche und mal ein kräftiges Peeling.
Kann es wirklich sein, das ihr diese Damen gemeint habt, oder nicht doch an anderer Ort?
Hast du meinen Post nicht gelesen? Vor Corona hast du noch junge hübsche Bulgarinen gesehen.Bevor ich jetzt eine dieser Frauen Angreife gehe ich ins Kloster.Jungs, ich war gestern mal am Westbahnhof.
Bin eurem Rat entsprechend beim Westbahnhof raus und den Gürtel hinunter maschiert.
Aber bitte - was da an bei so manchem Lokal saß kann ich mir nicht vorstellen, daß dies die von euch gemeinten Damen sind.
Als ich die Damen sah, hätte ich gesagt zuerst enmal unter die Dusche und mal ein kräftiges Peeling.
Kann es wirklich sein, das ihr diese Damen gemeint habt, oder nicht doch an anderer Ort?
Diese Jungs sind eben schon ein wenig abgehärtetJungs, ich war gestern mal am Westbahnhof.
Jungs, ich war gestern mal am Westbahnhof.
Die Verweise hier oder der gesamte Tischmädchen-Thread ist halt eine allgemeine Troll-Aktion. Sämtliche Berichte welche diese Lokale positiv darstellen waren ebenfalls von einem bekannten Foren-Troll. Viele andere nutzen den Thread nur mehr zum Bullshit posten und irrelevanten uninformativen Dreck von sich zu geben, aber hey.... irgendwie muss man die Posting-Anzahl ja in die Höhe treiben...Jungs, ich war gestern mal am Westbahnhof.
Genau, der Einzige, der die allumfassende Wahrheit gepachtet hat, bist nämlich du!Die Verweise hier oder der gesamte Tischmädchen-Thread ist halt eine allgemeine Troll-Aktion. Sämtliche Berichte welche diese Lokale positiv darstellen waren ebenfalls von einem bekannten Foren-Troll. Viele andere nutzen den Thread nur mehr zum Bullshit posten und irrelevanten uninformativen Dreck von sich zu geben, aber hey.... irgendwie muss man die Posting-Anzahl ja in die Höhe treiben...
Also mein Tipp: halte dich von dort fern und sieh dir bei manchen Postern einfach mal spontan die letzten 10 Postings durch...
Wenn dort nur nichtssagender Dreck steht, kannst du die "Tipps" dieser Peron gern ignorieren. Viele hier sind nur mehr alteingesessenen Tasten-Wichser, die eh keine Berichte mehr schreiben. Also wunder dich nicht darüber
Triggered? War nicht meine Aussage...Genau, der Einzige, der die allumfassende Wahrheit gepachtet hat, bist nämlich du!