- Reaktionen
- 21.308
- Checks
- 1
Wie sieht es aus zur Zeit am Bhf Sehnsucht?
Hat sich so nicht viel verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht es aus zur Zeit am Bhf Sehnsucht?
Ziemlich still hierHat sich so nicht viel verändert
Ziemlich still hier
Doch, der Sommerfahrplan tritt demnächst in KraftHat sich so nicht viel verändert
Doch, der Sommerfahrplan tritt demnächst in Kraft
Ja, eh!Es gibt einige Mädls die Augenkontakt suchen, nur habe ich das Gefühl dass sie mir eher was verkaufen oder von mir kaufen wollen.
Dort ist die Kontaktaufnahme ziemlich unproblematisch.Hmm, fahre öfters zu verschiedenen Zeiten am Westbahnhof vorbei, bzw. steige dort um. Es gibt einige Mädls die Augenkontakt suchen, nur habe ich das Gefühl dass sie mir eher was verkaufen oder von mir kaufen wollen.
Wie kann ich unterscheiden um was es geht, ohne in eine peinliche Situation zu geraten?
Und welche Uhrzeit ist die beste?
Dort ist die Kontaktaufnahme ziemlich unproblematisch.
Wenn man das nicht schafft sollte man es lassen.
Manchmal sind nette Damen nicht da.
Na du wirst es ja wissenIch glaube dann steht man neben seinen Leben.
Ein anlächeln genügt und schon hat man keine ruhe mehr von der Dame
Keine Sichtungen heute Dienstag, zwischen 16:00 Uhr - 16:20 Uhr.
Weder im Zwischengeschoß noch beim Haltestellenbereich.
Im Zwischengeschoß hab ich sowieso noch nie was gesehen....Keine Sichtungen heute Dienstag, zwischen 16:00 Uhr - 16:20 Uhr.
Weder im Zwischengeschoß noch beim Haltestellenbereich.
Kein Urlaub.Auch nichts mehr los .
Oder haben alle Urlaub bekommen
Viele machen auch Urlaub in Stein an der DonauKuraufenthalt in der renommierten Einrichtung Rossauerlände. PAZ4* Ressort.
Viele machen auch Urlaub in Stein an der Donau
du traust dich was….. eine Sw vom WBH Straßenstrich - hoffe für dich das dein Mut bei ungeschütztem GV nicht gefährlich wird…. (meine bescheidene Meinung)mein Sperma in ihre Pussy gespritzt, hab natürlich vorher gefragt