Ich habe es früher immer im Auto an einem abgelegenen Ort gemacht. Der Gedanke, es könnte jemand kommen, war ein zusätzlicher Kick. War jemand in der Nähe, habe ich nie abgebrochen, sondern die Stoßgeschwindigkeit erhöht.
so liebe Ef' ler & liebe "alten Ef' - Freunde " ....der scharfe ist nach (einiger Zeit ) "brav sein" back...
also... ich "musss" Euch einfach sagen...
das es nicht "schön ist ", wenn sich die Mühe macht, einen Bericht schreibt, das WBHF' Thema am laufen hält & dann dafür in die "Pfanne geworfen" wird, beschimpft & "verurteilt " wird, wenn er eine Tiefgarage gefahen ist, geil war & das süsse Mädel gleich "ohne" beglückt hat...!
....ist - so denke ich - nicht ganz fair !!! HAUPTSACHE es hat dem Kollegen ( und hoffentlich ) dem Mädel SPASS gemacht...oder !!!????
---> ich muss eiingestehen, das das wie Maxi-Mal erwähnt,.... schon seinen Reiz hat & da kann halt kein "langweiliges" Stundenzimmer usw. mithalten...
************************************************************************************************************************
nachdem ich Heute in Wien zu tun hatte, erkundete ich gleich zwei Mal die "alten Jagdreviere", also zumindest einmal die WBHF Gegend...
Vormittags gegen 9.45 Uhr : "schokolade'maus" vor der Bim-Station war liebesbedürftig & hielt ausschau nach "Opfern"...
unten beim Billa-Eingang die ( alt bekannte ) Taubstumme in der Ecke gleich mit einer Dose Bier in der Hand,... das zum Frühstück! na Prost
---> ich muss sagen, das ich mich total erschreckt habe, als ich das Mädel wieder gesehen habe, wie Sie zugenommen hat & sich "fett'gesoffen" hat...!
das Gebläse von ihr, war zum damaligen Zeitpunkt - als Sie noch viel schlanker war - sehr einfühlsam, obwohl die Kommunikation usw. nur mittels Papier & Bleistift funktioniert hat....
dann.....
ging es ab auf einen Frühstückscafe, den ich für 2,50 ( alter Preis noch
) geniesen konnte & gleich von einer Dame, die in Bekannten Cafe's anwesend war, gefragt wurde, ob Sie sich neben mich setzen darf & auch einen Cafe haben kann !
Dies lehte ich ab, da ich einen Termin hatte. & Madam nicht gerade mein Fall war....
NACH meinem Termin..... es war so gegen 11 Uhr nahm ich mir die Zeit & machte eine "längere Exkursion" in der Gegend...
im eine Cafe, bereits 3 Damen anwesend bzw. sollte ich lieber sagen, 2 Damen + 1 Sie ( er / es ??? )... egal !
Monika, die dunkelhaarige Slowakin, ca 23 Jahre alt, voll auf "Heilkräuter" drauf, was mich auch voll schockierte, da ich das Mädel von früher kannte & sie zwar gesoffen hat, jedoch keine anderen Substanzen noch konsumierte...
er bzw. Sie oder es kam zu mir an den Tisch & ich muss sagen, es war ein nettes Gespräch & er erzählte mir einige Gschichten vom WBHF bzw. wir tauschten allgemeine Erfahrungen aus... ich denke, ein "korrekter" , obwohl für mich, nicht passend....
Melisssa, eine "alt bekannte" kam auch gleich zu uns an den Tisch & wir plauderten über "alte Zeiten" bzw. auch "neues" in der Gegend....
war wirklich ein sehr nettes Gespräch mit den beiden...!
dann ging es ab, zum "Nachbar- Cafe" , dort ein Mädel anwesend...
bei der Bim-Station, waren Mitarbeiter der Linien beschäftigt, die Glasflächen zu reinigen, daher etwas abseits, beim Abgang eine Dame anwesend...
unterwegs traf ich dann noch die liebe I...a, die ich auch von früher kannte... >Sie ist Gestern gerade zurück gekommen, da Sie zwei Monate in Ihrem Heimatland die Schulbank drückte & den Führerschein machte....
Nachdem es Mittlerweile schon fast 14 Uhr geworden war & ich Hunger verspürte, kassierte ich noch ihre Telefonnummer & verabschiedete mich.... Richtung Heimat....!
ich muss sagen,... wer beim WBHF nichts findet, sollte sich vielleicht gleich irgendwo in der Nahen Mariahilferstrasse einen Optiker suchen & sich dort um eine Seh'hilfe bemühen....
so, das war's & ich werde in den nächsten Tagen sicherlich wieder mal dort vorbei schauen !
Jungs,.... macht Euch KEINE Hoffnung, ich gebe "unbekannten" mit Sicherheit KEINE Telnr. von jemanden weiter....!!!