Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Da durchstreift schon wieder jemand den Thread „wie ein hungriger Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.“ Erzieherin Rottenmeier, haben zu viel Zeit? Haben derzeit keinen Zögling zu belehren?
Also, immer diese Angriffe.... Sexarbeiterin hat lediglich drauf hingewiesen, dass seit langer Zeit mal wieder in dem Thread etwas gepostet wurde. Sie hat niemanden persönlich angegriffen. Aber prompt kommt da wieder als Retounierer ein Angriff auf die Userin. Als Außenstehender liest es sich wie eine Provokation...., "da wollen wir Frau Rottenmeier mal wieder provozieren". Man kann doch einfach mal so einen Kommentar stehen lassen. Zudem sollte man sich mal die Beiträge der Userin anschauen, über 6000 und aus allen Bereichen und nicht nur knapp 100 vom W.-Bahnhof.
 
Also, immer diese Angriffe.... Sexarbeiterin hat lediglich drauf hingewiesen, dass seit langer Zeit mal wieder in dem Thread etwas gepostet wurde. Sie hat niemanden persönlich angegriffen. Aber prompt kommt da wieder als Retounierer ein Angriff auf die Userin. Als Außenstehender liest es sich wie eine Provokation...., "da wollen wir Frau Rottenmeier mal wieder provozieren". Man kann doch einfach mal so einen Kommentar stehen lassen. Zudem sollte man sich mal die Beiträge der Userin anschauen, über 6000 und aus allen Bereichen und nicht nur knapp 100 vom W.-Bahnhof.

Danke Dir!
Sind immer ohnehin immer dieselben, die ein Problem mit anderen Meinungen haben.
Beim Austeilen gerne vorne dabei, aber empört, wenn sie mal einstecken müssen.
 
Danke sehr vielmals für diese "scharfen" Berichte, gratuliere zum Comeback.....Frage...wo kriegt mann dort solch günstigen Kaffee mit so netter Gesellschaft....auch per PN...??
(Ich nehme an, nicht beim Mäcki)

Danke
 
Danke sehr vielmals für diese "scharfen" Berichte, gratuliere zum Comeback.....Frage...wo kriegt mann dort solch günstigen Kaffee mit so netter Gesellschaft....auch per PN...??
(Ich nehme an, nicht beim Mäcki)
,


Danke Mr.Adonis für die lobenden Worte...!

:hmm: :hmm::hmm:.... natürlich beim Mc i , denn soweit ich weiss.... hat der - IM MOMENT - eine Gutscheinaktion, da gibts dann sogar die Pommes um 1,50 usw. !
....wobei ich sagen "muss".... das Wiener Frühstück beim Mc i ist günstig & gar nicht so schlecht ! 2 Stk Gebäck, egal ob Semmel oder Kornspitz,, dazu 3 Stk Zutaten ( Butter oder Marmelade ) nach wahl & einen Verlängerten für ca. 5,20 ! .....je nach Standort des Mc i variieren diese Preise ein Kleinwenig !
....das ist das EINZIGE was ich dort konsumiere ! denn dieser "Laden" ist keinesfalle "mein Freund"....;)


So, jetzt sind wir bzw. ich vom Thema abgekommen ! ...sonst bekomm ich womöglich noch "zu RECHT ' WEISUNGEN " das dies ein Erotikforum & keine Cafe, Restaurant oder WIrtshaus-Empfehlungs-Seite ist....:ironie::aetsch:


also "zurück" zum Thema & .......:lehrer::lehrer::lehrer: IMMER SACHLICH & FREUNDLICH beiben.....:winner:;):):):):)


für alles andere gibts ja eine PN :up:




:winke::winke::winke:
 
Danke Mr.Adonis für die lobenden Worte...!

:hmm: :hmm::hmm:.... natürlich beim Mc i , denn soweit ich weiss.... hat der - IM MOMENT - eine Gutscheinaktion, da gibts dann sogar die Pommes um 1,50 usw. !
....wobei ich sagen "muss".... das Wiener Frühstück beim Mc i ist günstig & gar nicht so schlecht ! 2 Stk Gebäck, egal ob Semmel oder Kornspitz,, dazu 3 Stk Zutaten ( Butter oder Marmelade ) nach wahl & einen Verlängerten für ca. 5,20 ! .....je nach Standort des Mc i variieren diese Preise ein Kleinwenig !
....das ist das EINZIGE was ich dort konsumiere ! denn dieser "Laden" ist keinesfalle "mein Freund"....;)


So, jetzt sind wir bzw. ich vom Thema abgekommen ! ...sonst bekomm ich womöglich noch "zu RECHT ' WEISUNGEN " das dies ein Erotikforum & keine Cafe, Restaurant oder WIrtshaus-Empfehlungs-Seite ist....:ironie::aetsch:


also "zurück" zum Thema & .......:lehrer::lehrer::lehrer: IMMER SACHLICH & FREUNDLICH beiben.....:winner:;):):):):)


für alles andere gibts ja eine PN :up:




:winke::winke::winke:
Wobei Wirtshausempfehlungen würde ich schon sehr gut finden.....
 
Wobei Wirtshausempfehlungen würde ich schon sehr gut finden.....


:hmm: :hmm: :hmm:....dann sollten wir vielleicht ein EF'ler Treffen der "alten Zeit " beim Rheintaler in der Stuwerstrasse in Erwägung ziehen....???


vielleicht ist ja dann auch Mr. Logistiker, Mr.Nori, Mr. Walter & co mit dabei ??? um nur einige zu nennen :)



wäre nett, die "alten Herren"....ups. die "alte Runde" wieder mal zu sehen !



:winke::winke::winke:
 
:hmm: :hmm: :hmm:....dann sollten wir vielleicht ein EF'ler Treffen der "alten Zeit " beim Rheintaler in der Stuwerstrasse in Erwägung ziehen....???


vielleicht ist ja dann auch Mr. Logistiker, Mr.Nori, Mr. Walter & co mit dabei ??? um nur einige zu nennen :)



wäre nett, die "alten Herren"....ups. die "alte Runde" wieder mal zu sehen !



:winke::winke::winke:
Hervorragende Idee! Wobei ich ja schon eine LKS vom Billa für eine gute Idee halte. Oder vielleicht doch KLKS??
 
Hervorragende Idee! Wobei ich ja schon eine LKS vom Billa für eine gute Idee halte. Oder vielleicht doch KLKS??

:up:


vielleicht geht sich das ja vor dem Sommer ( Urlaub ) jo aus....???


i meine.... zuerst vielleicht ein gemütliches beisammensein & ein Spritzer vom Reinthaler, da es den Emmerich ja nicht mehr gibt,...
daun a LKS oder KLKS vom Billa & zum Krönenden Abschluss bzw. zur Verdauung ein kleiner Spaziergang durchs Stuwer oder eventuell eine "Besichtigung" des Praterstern...

was weiss man ( n ) , wem oder was man dort trifft... womöglich gibts ja ein "neues" ( zusätzliches ) Jagdrevier ???

ich war dort schon ewig nicht mehr....;)




:winke::winke::winke:
 
Solange es kein Pferdeleberkäse wird ist mir eigentlich alles egal :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:


:hmm:...ihr glaubts doch wirklich alle ( ! ), das Leben ist ein "Wunschkonzert"....:mrgreen:


der eine eine Blondine, der andere eine Dunkelhaarige, der andere eine "Schokomaus", dann gibts Menschen, die wollen a LKS, a KLKS, einmal mit Schwein, einmal ohne Pferd oder auch mit.... der eine mag gerne "reiten", der andere ein :anspritzen:, dann soll es auch Menschen geben, die wollen Mädels mit Gesundhetszeugnis, womöglich noch das auf der Strasse ( !!! ), daun wiederum Menschen die wollen mit Gummi, die anderen ohne.....

bla, bla, bla, bla.... etc.etc. etc. :)

wo soll das noch hinführen ??? :aetsch::hmm::hmm::hmm:



:winke::winke::winke:
 
:hmm: :hmm: :hmm:....dann sollten wir vielleicht ein EF'ler Treffen der "alten Zeit " beim Rheintaler in der Stuwerstrasse in Erwägung ziehen....???


vielleicht ist ja dann auch Mr. Logistiker, Mr.Nori, Mr. Walter & co mit dabei ??? um nur einige zu nennen :)



wäre nett, die "alten Herren"....ups. die "alte Runde" wieder mal zu sehen !



:winke::winke::winke:
Wo sind die schönen Zeiten vom Emerich 🤩🤩🤩🤩Ich frage mich wo man solche Damen wie damals jetzt findet?
 
so liebe Ef' ler & liebe "alten Ef' - Freunde " ....der scharfe ist nach (einiger Zeit ) "brav sein" back...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


:lehrer:
also... ich "musss" Euch einfach sagen...
das es nicht "schön ist ", wenn sich die Mühe macht, einen Bericht schreibt, das WBHF' Thema am laufen hält & dann dafür in die "Pfanne geworfen" wird, beschimpft & "verurteilt " wird, wenn er eine Tiefgarage gefahen ist, geil war & das süsse Mädel gleich "ohne" beglückt hat...!

....ist - so denke ich - nicht ganz fair !!! HAUPTSACHE es hat dem Kollegen ( und hoffentlich ) dem Mädel SPASS gemacht...oder !!!????



---> ich muss eiingestehen, das das wie Maxi-Mal erwähnt,.... schon seinen Reiz hat & da kann halt kein "langweiliges" Stundenzimmer usw. mithalten...;):):):):cool::cool::cool:


************************************************************************************************************************

nachdem ich Heute in Wien zu tun hatte, erkundete ich gleich zwei Mal die "alten Jagdreviere", also zumindest einmal die WBHF Gegend...


Vormittags gegen 9.45 Uhr : "schokolade'maus" vor der Bim-Station war liebesbedürftig & hielt ausschau nach "Opfern"...

unten beim Billa-Eingang die ( alt bekannte ) Taubstumme in der Ecke gleich mit einer Dose Bier in der Hand,... das zum Frühstück! na Prost :)
---> ich muss sagen, das ich mich total erschreckt habe, als ich das Mädel wieder gesehen habe, wie Sie zugenommen hat & sich "fett'gesoffen" hat...!
das Gebläse von ihr, war zum damaligen Zeitpunkt - als Sie noch viel schlanker war - sehr einfühlsam, obwohl die Kommunikation usw. nur mittels Papier & Bleistift funktioniert hat....

dann.....

ging es ab auf einen Frühstückscafe, den ich für 2,50 ( alter Preis noch :up: ) geniesen konnte & gleich von einer Dame, die in Bekannten Cafe's anwesend war, gefragt wurde, ob Sie sich neben mich setzen darf & auch einen Cafe haben kann !
Dies lehte ich ab, da ich einen Termin hatte. & Madam nicht gerade mein Fall war....;)


NACH meinem Termin..... es war so gegen 11 Uhr nahm ich mir die Zeit & machte eine "längere Exkursion" in der Gegend...


im eine Cafe, bereits 3 Damen anwesend bzw. sollte ich lieber sagen, 2 Damen + 1 Sie ( er / es ??? )... egal !

Monika, die dunkelhaarige Slowakin, ca 23 Jahre alt, voll auf "Heilkräuter" drauf, was mich auch voll schockierte, da ich das Mädel von früher kannte & sie zwar gesoffen hat, jedoch keine anderen Substanzen noch konsumierte...

er bzw. Sie oder es kam zu mir an den Tisch & ich muss sagen, es war ein nettes Gespräch & er erzählte mir einige Gschichten vom WBHF bzw. wir tauschten allgemeine Erfahrungen aus... ich denke, ein "korrekter" , obwohl für mich, nicht passend....:mrgreen:

Melisssa, eine "alt bekannte" kam auch gleich zu uns an den Tisch & wir plauderten über "alte Zeiten" bzw. auch "neues" in der Gegend....

war wirklich ein sehr nettes Gespräch mit den beiden...!


dann ging es ab, zum "Nachbar- Cafe" , dort ein Mädel anwesend...


bei der Bim-Station, waren Mitarbeiter der Linien beschäftigt, die Glasflächen zu reinigen, daher etwas abseits, beim Abgang eine Dame anwesend...
unterwegs traf ich dann noch die liebe I...a, die ich auch von früher kannte... >Sie ist Gestern gerade zurück gekommen, da Sie zwei Monate in Ihrem Heimatland die Schulbank drückte & den Führerschein machte....
Nachdem es Mittlerweile schon fast 14 Uhr geworden war & ich Hunger verspürte, kassierte ich noch ihre Telefonnummer & verabschiedete mich.... Richtung Heimat....!


ich muss sagen,... wer beim WBHF nichts findet, sollte sich vielleicht gleich irgendwo in der Nahen Mariahilferstrasse einen Optiker suchen & sich dort um eine Seh'hilfe bemühen....;):ironie:




so, das war's & ich werde in den nächsten Tagen sicherlich wieder mal dort vorbei schauen !

Jungs,.... macht Euch KEINE Hoffnung, ich gebe "unbekannten" mit Sicherheit KEINE Telnr. von jemanden weiter....!!!



:winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Welcome to back @Mitglied #703571 :winke::winke::winke::winke::winke:

Bin dabei beim "Oldstuwerianertreffen" beim Reini (Reinthaler) im Stuwerviertel, i d. Stuwerstrasse 5
 
:hmm: :hmm: :hmm:....dann sollten wir vielleicht ein EF'ler Treffen der "alten Zeit " beim Rheintaler in der Stuwerstrasse in Erwägung ziehen....???


vielleicht ist ja dann auch Mr. Logistiker, Mr.Nori, Mr. Walter & co mit dabei ??? um nur einige zu nennen :)



wäre nett, die "alten Herren"....ups. die "alte Runde" wieder mal zu sehen !



:winke::winke::winke:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Darf man dich dann als erfahrenen Guide mal begleiten oder buchen? :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle: ;)


:hmm::hmm::hmm:... natürlich :!:

ich bin gerade dabei.... eine "tipp'se" , also eine "sekretärin" zu organisieren & auch meinen gewerbe'schein hierfür zu lösen.....

damit,... man ( n ) ja ordnungsgemäss seine abgaben, sowie die sva - beiträge ( die ich bei der sovzial versicherung der gewerblichen, sowieso schon bezahle ! ) entrichte !

....trotzdem,... werde ich ( möglicherweise ) als tour'guide meinen geschäfts'zweig erweitern....:ironie:

DANKE !

für den "heissen" tipp !

:winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben