Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute kurz nach 12h, 2 Damen sitzen vor dem Cafe Maria.
Bei diesen Älteren mit deren Aussehen, ich wäre ein Versager.

Hatte erst letzte Woche eine Asia Dame, sicher 50+, da gab es Erfolg meinerseits. Gepflegt, sehr Ok, etwas Falten im Gesicht.
ja, Mr.Rentier....

"prinzessinnen" findest leider am Wbhf & dessen Umgebung keine ! ...da darf man ( n ) schon froh sein, wenn es "durchschnitts'mädels" gibt !

bzw. man hat ja auch die Möglichkeit in so manchen Studios in der Nahe gelegenen Sechshauser auszuweichen, wobei da halt der "kick" fehlt...;)


:winke::winke::winke:
 
Frage an Kundige. Ist Irina derzeit anwesend?? Danke für zielführend Antworten.
meintest Du mit Deiner Frage dezitiert heute früher Vormittag, oder in jüngerer Vergangenheit?
Ich kann Dir dazu soweit berichten, daß ich sie vor ca. 1 Woche, beim Umsteigen von der U-Bahn in die Straßenbahn, vor der Bäckerei Mann gesehen habe - am frühen Nachmittag.
 
meintest Du mit Deiner Frage dezitiert heute früher Vormittag, oder in jüngerer Vergangenheit?
Ich kann Dir dazu soweit berichten, daß ich sie vor ca. 1 Woche, beim Umsteigen von der U-Bahn in die Straßenbahn, vor der Bäckerei Mann gesehen habe - am frühen Nachmittag.
Danke. War nicht auf den Tag gemeint, sonder ob sie schon wieder da ist, weil sie auf Heimaturlaub war.
 
Mir hat erst letzte Woche eine folgendes gesagt.
Ich habe keine Verrichtungsstätte, entweder Du hat etwas, oder in der Graumanngasse. Dort 3St 41€.
Ich bekomme 100 für die Stunde. Unverhandelt abgelehnt, hatte Termin beim Arzt.

Dame selbst, super skinny, Gesicht verlebt. War oben in der Ankunkftshalle wo die Gleise sind.
 
War in letzter Zeit des öfteren am Westbahnhof. Meistens unter der Woche ab ca. 18:00. Es ist schon witzig was da alles passieren kann. Habe meistens immer 2-4 Mädels angetroffen. Es ist dort sehr Wetter abhängig und auch wann den Mädels das Geld ausgeht im Monat. Es gibt dort jüngere wo allerdings die Zähne von Drogen schon sehr in mitleidenschaft gezogen sind. Abstammung meist rumänische und bulgarische. Wer jetzt nicht so sehr auf Optik schaut und ganz schnell Druck ablassen will kann sich dort bedienen. Entweder man geht mit ihnen auf spezielle Plätze oder ins Hotel Bauer (3 Stunden 42 Euro). Für einen Quicky outdoor berappst du zwischen 20 und 40 Euro. Im Hotel für eine Stunde kann man schon bis zu 80 Euro rechnen. Bei einem Quicky kommt es sehr auf die Sympathie an. Hatte mal mit einer einen wo ich 20 Euro für BJ bezahlte und während dessen hat sie gemeint komm lass uns fi..... Kleid hochgezogen und von hinten durchgerammelt. Also einfach nett sein und immer höflich. Die Damen reden auch unter einander und erzählen sich wie der Typ so ist. Also einmal vorbei schauen und beobachten. Augenkontakt suchen und wenn sie Lust hat kommt sie von alleine. Wenn man keine kennt einfach kurz beobachten und schauen wer so herum schlendert.
 
War in letzter Zeit des öfteren am Westbahnhof. Meistens unter der Woche ab ca. 18:00. Es ist schon witzig was da alles passieren kann. Habe meistens immer 2-4 Mädels angetroffen. Es ist dort sehr Wetter abhängig und auch wann den Mädels das Geld ausgeht im Monat. Es gibt dort jüngere wo allerdings die Zähne von Drogen schon sehr in mitleidenschaft gezogen sind. Abstammung meist rumänische und bulgarische. Wer jetzt nicht so sehr auf Optik schaut und ganz schnell Druck ablassen will kann sich dort bedienen. Entweder man geht mit ihnen auf spezielle Plätze oder ins Hotel Bauer (3 Stunden 42 Euro). Für einen Quicky outdoor berappst du zwischen 20 und 40 Euro. Im Hotel für eine Stunde kann man schon bis zu 80 Euro rechnen. Bei einem Quicky kommt es sehr auf die Sympathie an. Hatte mal mit einer einen wo ich 20 Euro für BJ bezahlte und während dessen hat sie gemeint komm lass uns fi..... Kleid hochgezogen und von hinten durchgerammelt. Also einfach nett sein und immer höflich. Die Damen reden auch unter einander und erzählen sich wie der Typ so ist. Also einmal vorbei schauen und beobachten. Augenkontakt suchen und wenn sie Lust hat kommt sie von alleine. Wenn man keine kennt einfach kurz beobachten und schauen wer so herum schlendert.

Also alleine das ganze treiben dort zu beobachten kann schon für Unterhaltung sorgen :rofl:
 
Also alleine das ganze treiben dort zu beobachten kann schon für Unterhaltung sorgen :rofl:
Streiche das "kann" aus Deinem Post.
Es sorgt für Unterhaltung, kann mir das den ganzen Nachmittag ansehen, vorallem wenn die Protagonisten dort wie in einem Theaterstück die Bühne betreten.... Ein Traum!
 
Ja das sind alltags Geschichten live vor Ort.
Da brauchst nicht ins Theater gehen.

Theater ist Kunst und vermittelt Bildung. Es regt zur Auseinandersetzung mit Geschichte, Philosophie, Politik, Gesellschaft, Wert- und Moralvorstellungen an und kann wertvolle Denkanstösse liefern.

Sich sensationslüstern an einen Bahnhof, der immer wieder als "sozialer Brennnpunkt" bezeichnet wird, zu begeben, um dort Menschen, teilweise marginalisiert, zum offensichtlich empathiebefreiten Amüsement zu beobachten, ist hingegen zweifelhaftes Verhalten.

kann sich dort bedienen

:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Theater ist Kunst und vermittelt Bildung. Es regt zur Auseinandersetzung mit Geschichte, Philosophie, Politik, Gesellschaft, Wert- und Moralvorstellungen an und kann wertvolle Denkanstösse liefern.

Sich sensationslüstern an einen Bahnhof zu begeben, um dort Menschen, teilweise marginalisiert, zum Amüsement zu beobachten, ist hingegen zweifelhaftes Verhalten.



:mauer:

Und ich meinte das komplette treiben und nicht nur die paar armen Mädels die für wenig Geld einen Fick suchen.
Aber anscheinend weißt Du schon wieder alles besser
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben