- Reaktionen
- 11
hat sich durch die Baustelle, etwas verlagert? Hab oft Glück an der Ecke beim Sportsdirect gehabt... jetzt keine Chance mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich nächste Woche nach Wien komme, wird es Zeit, den Westbahnhof-Thread wieder mal aufzuwecken
Dann wirds ja wieder mal Zeit...Ja stimmt der schläft schon lange.
Gut war auch schon ewig nicht mehr dort
Dann wirds ja wieder mal Zeit...
Ist das die ältere Dame, dienquf booksusi inseriert?Transe Analita scheint wieder da zu sein. Hab sie letztes Wochenende ausgiebig arbeiten lassen. Sie/es wollte zwei Wochen bleiben, aber antwortet seit Donnerstag nicht mehr (hab die Nummer). Hatte sie damals am Strich das erste mal... Jemand Info oder andere Transen gesichtet
Nein, die ich meine ist ca. 25-30 und auch nicht in booksusi gesichtet. Wer ist denn die Alte von der du redest? Transe?Ist das die ältere Dame, dienquf booksusi inseriert?
Ja, es gibt so eine Ü50 Transe, die sich um einiges jünger macht. Anita glaub ich. Hatte ich auch schon am wbh gesehen.Nein, die ich meine ist ca. 25-30 und auch nicht in booksusi gesichtet. Wer ist denn die Alte von der du redest? Transe?
Das ist dann ne andere, die ich meine ist 100% nicht älter. Maximal 35 was Gesicht, Arsch, Körper und Haut angeht. Ziemlich dünn... weiß ja nicht wie diese Alte aussieht??Ja, es gibt so eine Ü50 Transe, die sich um einiges jünger macht. Anita glaub ich. Hatte ich auch schon am wbh gesehen.
Scheint wirklich so zu sein....Wenn es die deutsche Grammatik zulassen würde, könnte man die derzeitige Situation hier so beschreiben: Tot, toter, am totesten!
Scheint wirklich so zu sein....