- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Oft steht auf Autokennzeichen "SW". Gibt es in Schwechat nur Huren?
In Schwechat gibt es sicherlich einige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oft steht auf Autokennzeichen "SW". Gibt es in Schwechat nur Huren?
Ist Cafe Maria nicht schon geschlossen?irgendwie hab ich dort kein Glück.
Für mich ist dort immer Ostern, weil ich suche und nichts finde.
Heute hätte ich Lust auf ein Maria Mädchen gehabt, doch es will und will nicht sein.
Führt mich einer einmal persönlich dort zum Ziel
Hier solltest du Damen suchen und nicht EierFür mich ist dort immer Ostern, weil ich suche und nichts finde.
Ich finde es auch schadeich hätte es trotzdem gerne einmal ausprobiert und ich finde es schade das hier offensichtlich ein Rückzug, oder ein Standortwechsel vollzogen wurde. Zusammengefasst, was ich gestern wahrgenommen habe. Statt eines Maria Mädchen, fand ich eher Scharia Mädchen
Also gestern, um ca 17:00 Uhr habe ich 4 Mädchen gezählt. Zwar keine top Models, aber immerhin anwesend. Alle oben bei der Straßenbahn Haltestelle.heute habe ich einen letzten Versuch gestartet, war auch auf dem kleinen Strich zwischen Mann und U3 Abgang. Es tut sich nichts mehr und somit ist das Thema Westbahnhof auch jenes das der Vergangenheit angehört. Schade
Und wenn die nur auf die Tramway gewartet haben?Also gestern, um ca 17:00 Uhr habe ich 4 Mädchen gezählt. Zwar keine top Models, aber immerhin anwesend. Alle oben bei der Straßenbahn Haltestelle.