Straßenstrich Westbahnhof

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
ich bin morgen nachmittags so gegen 15.00 in der nähe von WBH unterwegs! Kann mir wer sagen, ob es irgend wo in der nähe
Strassenhuren gibt?? Vielleicht hat auch jemand schon erfahrungen gemacht??:daumen:

@luemmel:

:mrgreen:

@Lover6:

Kann mir wer sagen, ob es irgend wo in der nähe
Strassenhuren gibt??

Naja ... Die, die dort anzutreffen sind, sind entweder drogenabhängig oder zu jung.

An der Shell-Tankstelle sollen sich freilaufende Stuten rumtreiben.

Ohne Gewähr.

freilaufende Stuten

Oh Gott. Jetzt fängt das schon wieder an :mauer: Lasst's mir bloß dieses Mal die Wallache draußen, das sind nämlich kastrierte Hengste.

@Lover6: Beschreibung, wie Du vom WBF ins Stuwer kommst findest Du ein paar Beiträge weiter unten. Zumindest heute gegen 13:00 war jede Menge los dort. Klar finanzierst Du damit irgendeinen Drogendealer, aber die müssen schließlich auch von irgendetwas leben.

Viel Spaß
Lümmel

Hallo,
jetzt wirds aber wirklich schon fad! 4 *in Worten - VIER - * Einträgen darunter die selbe Frage! Überhaupt sind in diesem Forum mehr als die Hälfte aller Fragen immer die selben.
Wenn ich mich recht erinnere ist eine der Forum Regel, zuerst schauen,durchsuchen und lesen. Und sollte man nichts gefunden haben dann fragen. Aber wenn ich mir das Forum so durchlese kennen sehr viele nicht die Forum Regeln.
Und dann kommt noch dazu, wenn man Tipps gibt, kommen fragen wie ..... wo ist das? wo stehen die *habe nichts gesehen - obwohl täglich in den bekannten Gebieten Damen/Mädchen unterwegs sind*? wie redet man die an? was kostet es? usw.... ! Fragen wie von einem Kind im Kindergartenalter, anstatt selber einmal einen Lokalaugenschein in den bekannten Gebieten zu machen. Kommt mir so vor das die meisten hier im Forum vorm PC sitzen und nur auf genaue Details warten.

mfg Favoritner

ich finde, daß die Männer, die sich im Stuwer oder auf der ÄHM Mädels holen, genauso mies sind wie die Leute, die ein paar Gramm Braunes oder Weißes verchecken. UND DAS SEID'S IHR!

Klar finanzierst Du damit irgendeinen Drogendealer, aber die müssen schließlich auch von irgendetwas leben.

Viel Spaß
Lümmel

Kein Kommentar... :roll:

Ich hab' in den letzten eineinhalb Jahren am Straßenstrich kein österreichisches Mädel kennengelernt, das nicht auf irgendeine Art und Weise mit Drogen zu tun hatte. Am Anfang war mir das genauso wurscht wie den meisten hier, bis ich dann bei einem Mädel hautnah erlebt hab, was "süchtig" in der Praxis bedeutet. Nämlich für nichts anderes mehr da zu sein als 70 Euro aufzustellen, und dann die Connect zu erwischen für ein paar gramm Braunes. Der Eiskasten bleibt leer, Rechnungen werden nicht bezahlt, Zeit für irgendwelche anderen Dinge bleibt sowieso nicht. Das war dann mein Aufschrei im ersten Zitat.

Nur kann ich den Mädels auch nicht helfen, in dem ich ihnen kein Geld gebe, dann stellen sie's halt bei wem anderen auf. Was mich auch ein bissl zynisch werden läßt.

Schußendlich muß eh jeder für sich selbst entscheiden, ob er bei der schönsten Sache der mithilft, daß sich jemand dabei auf Raten umbringt. Umgekehrt hatte ich bei "professionellen" nie das Ausmaß an Spaß das ich im Stuwer gefunden hab', deshalb bin ich in der Zwischenzeit auch wieder schwach geworden.

Lümmel

Ich hab' in den letzten eineinhalb Jahren am Straßenstrich kein österreichisches Mädel kennengelernt, das nicht auf irgendeine Art und Weise mit Drogen zu tun hatte. Am Anfang war mir das genauso wurscht wie den meisten hier, bis ich dann bei einem Mädel hautnah erlebt hab, was "süchtig" in der Praxis bedeutet. Nämlich für nichts anderes mehr da zu sein als 70 Euro aufzustellen, und dann die Connect zu erwischen für ein paar gramm Braunes. Der Eiskasten bleibt leer, Rechnungen werden nicht bezahlt, Zeit für irgendwelche anderen Dinge bleibt sowieso nicht. Das war dann mein Aufschrei im ersten Zitat.

Nur kann ich den Mädels auch nicht helfen, in dem ich ihnen kein Geld gebe, dann stellen sie's halt bei wem anderen auf. Was mich auch ein bissl zynisch werden läßt.

Schußendlich muß eh jeder für sich selbst entscheiden, ob er bei der schönsten Sache der mithilft, daß sich jemand dabei auf Raten umbringt. Umgekehrt hatte ich bei "professionellen" nie das Ausmaß an Spaß das ich im Stuwer gefunden hab', deshalb bin ich in der Zwischenzeit auch wieder schwach geworden.

Lümmel

irgendwie werd ich aus dir nicht so richtig schlau!

auf der einen Seite willst uns beweisen das dich auskennst mit den Farben ( zumindest kennst Weiß & Braun) -- oder willst damit andeuten das du ein Insider bist??

auf der anderen Seite verurteiltst die Mädels und Freier
und dann wiederum erzählst das es nur Im Stuwer soo schön ist!

sorry ich bin evt begriffstützig aber dich oder deine Moral versteh ICH nicht!

Nein, ich bin kein Insider, ich hab nix, nehm nix, und verkauf oder verschenk auch nix was mit Drogen zu tun hat. Ich verurteile hier auch keine Freier, und Mädels schon gar nicht, ich hab' halt eine Meinung, die ich hier laut sage (Meine Meinung ändert sich aber durchaus je nach den Dingen die ich erlebt hab'). Meine Moral? Ja, irgenwo hab' ich eine. Manchmal scheiß' ich halt auch auf die Moral, das Leben kann viel lustiger sein ohne.

irgendwie werd ich aus dir nicht so richtig schlau!

auf der einen Seite willst uns beweisen das dich auskennst mit den Farben ( zumindest kennst Weiß & Braun) -- oder willst damit andeuten das du ein Insider bist??

auf der anderen Seite verurteiltst die Mädels und Freier
und dann wiederum erzählst das es nur Im Stuwer soo schön ist!

sorry ich bin evt begriffstützig aber dich oder deine Moral versteh ICH nicht!

jetzt sinds schon 2:mauer:

Mfg Garry

jetzt sinds schon 2:mauer:

Mfg Garry

Was will uns der Weaver1 damit sagen? Dass er schon bis 2 zählen kann? :mrgreen:

@ luemmel: Ja, eh... dass sich deine Betroffenheit wieder legen wird, kam weniger überraschend als die Art in der du deine Rückkehr zur alten Einstellung erkennen lässt - will sagen: als deine enthusiastisch-zynische Ausdrucksweise.

MfG

Hallo!!!

Wenn ich schon beim Thread Westbahnhof bin eine kurze Frage. Es sitzt dort in der warmen Jahreszeit auf den Bankerln wo die Alkoholleichen sitzen eine ältere ca. 50 j. Frau aus Brasilien, die jünger aussieht weil sie eine Perücke trägt mit einer fülligen Figur und üppigen Brüsten. Die ist ständig mit Alk vollgepumpt aber das besondere an Ihr - sie hat sich von mir zweimal überreden lassen zu mir nach Hause zu fahren und mit mir gratis :poppen:
War echt ne geile Aktion, habe eine Flasche Wein zuhause geköpft und dann hat sie die Beine für mich breit gemacht.
Wisst Ihr wo sie jetzt ist oder habt ihr eine Kontaktmöglichkeit, wie gesagt die lässt sich völlig gratis bei Sympathie :poppen:
Sie hat dünklere Hautfarbe spricht passabel Deutsch und heisst Olivia.
Allerdings den üppigen Alkgeruch muss man bei Ihr ertragen können, dafür wird man mit irren Brüsten und einer geilen brasilianischen Muschi belohnt, mein Gott die Frau hat was drauf, lässt alles mit sich machen, wenn man will auch ohne Schutz, wahnsinn.......
Also, wer weiss wo sie sich aufhält?
Bin über jeden Hinweis dankbar.

Nun, im Laufe der Zeit habe ich auf diesen Seiten schon einige absonderliche Fragen gelesen, aber diese hier ist so ziemlich die Ekelhafteste.

Wie verzweifelt muss man wohl sein um Sex mit dieser Frau haben zu wollen ??

Bin echt ratlos........

Grüße, Chopin

den üppigen Alkgeruch muss man bei Ihr ertragen können, dafür wird man mit irren Brüsten und einer geilen brasilianischen Muschi belohnt, mein Gott die Frau hat was drauf, lässt alles mit sich machen, wenn man will auch ohne Schutz, wahnsinn.......
wusste garnicht wie tief man sinken kann

wusste garnicht wie tief man sinken kann

Leider bin ich nunmal gezwungen so zu handeln.
Ich habe nicht wie silowiki 1000 de Euros um sie Nutten in den Arsch zu schieben. Mein Gehalt ist gerade mal 200 Euros über dem anerkannten Existenzminimum, wenn Du da keine Freundin hast, na dann Gute Nacht. Rausschwitzen kann ichs auch nicht also sagt mir, wie soll ich sonst auf meine sexuelle Rechnung kommen.
Ist es moralischer das Geld zu Junkie Nutten zu tragen, wo man weiss, das sie sich mit dem verdienten Geld nur den nächsten Schuss setzen?
Ich hab eben mit einer leichten Alkoholikerin gevögelt, das war gut und ich würds wieder tun.
In meiner Situation finde ich eben keine Primaballerina vom Opernball, ich muss eben Kompromisse eingehen.

Schade, wieder eine Illusion weniger! Ich dachte, Munis ist einfach ein bisschen ein fröhlicherer Typ wie wir und daher sozialen Experimenten gegenüber aufgeschlossener... und dann ist's doch wieder nur der schnöde Mammon bzw. der Mangel davon.

Also meine Meinung: wenn ihr beide eine schöne Zeit miteinander hattet und Du sie nicht scheiße behandelt hast - also nicht Deinen Frust an einem Schwächeren ausgelassen hast - so sehe ich daran nichts verwerfliches. Zumindestens kann ich nichts in Deiner Schilderung oder Deiner Wortwahl entdecken, das ich beanstanden möchte.

Bei "leichter Alkoholikerin" habe ich allerdings jetzt schon schmunzeln müssen...

MfG

PS: Gibt es in Deiner Arbeit nicht irgendeine Kollegin, die Dir gefällt? Ich meine, so eine hohe Latte scheinst Du beim Äußeren eh nicht zu legen, da müsste sich doch eine finden lassen... oder schon mal love.at oder websingles.at probiert?

Mein Gehalt ist gerade mal 200 Euros über dem anerkannten Existenzminimum
naja....die schwarzen lassen sich auf €30,- runterhandeln
die stinken eher nicht, schon garnicht nach alkohol und müssen die gesundheitschecks machen lassen
1mal/monat wirst dir das doch leisten können??
Ist es moralischer das Geld zu Junkie Nutten zu tragen, wo man weiss, das sie sich mit dem verdienten Geld nur den nächsten Schuss setzen?
nicht alle damen sind süchtig und welche es sind sieht man ihnen eigentlich auch an
und wenn ich das gefühl habe dass es so ist lass ich auch die fingern von ihr....ist ja kein muss!!
Ich hab eben mit einer leichten Alkoholikerin gevögelt, das war gut und ich würds wieder tun.
so wie du die dame beschrieben hast hört es sicher eher nach ner obdachlosen an
In meiner Situation finde ich eben keine Primaballerina vom Opernball, ich muss eben Kompromisse eingehen.
fürs erste kommts drauf an welchen kontakt du suchst, sex oder beziehung
ausserdem stellt sich die frage ob deine ansprüche nicht etwas zu hoch sind....primaballerina??
aber nur wegen mangelndem glück die richtige kennenzulernen gleich den mut aufzugeben, in den keller zu gehen und dort bei junkies, obdachlosen oder alkoholikern zu suchen ist sicher nicht der richtige weg

zwischen himmel und erde gibts noch vieles anderes

aber mir ists eh wurscht....soll doch jeder machen wie er will....muss ja nicht meiner meinung entsprechen welche ich mir erlaube auszusprechen;)

Hallo Forumsmitglieder!!

Nein, stolz bin ich wirklich nicht darauf, das getan zu haben, aber ich habe leider seit 3 Jahren keine Freundin, obwohl ich nicht schlecht aussehe, vier Fremdsprachen spreche und ausserdem Akademiker bin, auch wenn ich mir momentan wie ein akademischer Taxifahrer vorkomme.
Ich kann es selber nicht sagen, was bei mir derzeit falsch läuft aber ich komme zur Zeit an keine normalen Frauen ran, zumindest läuft nichts sexuelles und mein Glück fand ich hierzulande eher bei gesellschaftlichen Randgruppen, die sind wenigstens nicht so geldversessen und auch "offener".
Die Frau, die ich kennengelernt habe war übrigens nicht obdachlos.
Das mit der primaballerina war natürlich überspitzt formuliert, was Sex betrifft, benötige ich keine primaballerina allerdings an eine Beziehung würde ich schon etwas höhere Massstäbe anlegen.
Falls die richtige nicht kommt bin ich lieber alleine und suche mir eben Sexabenteuer, in letzter Konsequenz auch mit Frauen aus gesellschaftlichen Randgruppen, schließlich sind das auch Menschen.
In den diversen Internetplattformen wie partner at. oder love.at hab ich s auch probiert, bisher nur mit schlechten Erfahrungen.
Und im Büro sind die Mädels derart verschlossen und tussiehaft, da vergehts mir schon, wenn die den Mund aufmachen.
Aber prinzipiell wie in einem Thread angesprochen bin ich ein fröhlicher und optimistischerer Typ und ich hoffe, dass die Richtige irgendwann meinem Weg kreuzt, aber das kann unter Umständen Jahre dauern und was soll ich bis dahin machen??????