Ich hab' in den letzten eineinhalb Jahren am Straßenstrich kein österreichisches Mädel kennengelernt, das nicht auf irgendeine Art und Weise mit Drogen zu tun hatte. Am Anfang war mir das genauso wurscht wie den meisten hier, bis ich dann bei einem Mädel hautnah erlebt hab, was "süchtig" in der Praxis bedeutet. Nämlich für nichts anderes mehr da zu sein als 70 Euro aufzustellen, und dann die Connect zu erwischen für ein paar gramm Braunes. Der Eiskasten bleibt leer, Rechnungen werden nicht bezahlt, Zeit für irgendwelche anderen Dinge bleibt sowieso nicht. Das war dann mein Aufschrei im ersten Zitat.
Nur kann ich den Mädels auch nicht helfen, in dem ich ihnen kein Geld gebe, dann stellen sie's halt bei wem anderen auf. Was mich auch ein bissl zynisch werden läßt.
Schußendlich muß eh jeder für sich selbst entscheiden, ob er bei der schönsten Sache der mithilft, daß sich jemand dabei auf Raten umbringt. Umgekehrt hatte ich bei "professionellen" nie das Ausmaß an Spaß das ich im Stuwer gefunden hab', deshalb bin ich in der Zwischenzeit auch wieder schwach geworden.
Lümmel