Straßenstrich Westbahnhof

Bitte versucht doch mal, euch nicht immer die schlechteste Variante auszudenken

Aber es liest sich so, als ob sie dein Gestänge auch putzen soll!

Falls sie nur Wohung putzen sollte und ich die sexuellen Wünsche nur reininterpretiert habe, dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form ;)

Ich hätte es mal nicht als vorrangiges Ziel gesehen.
Wenn es sich ergibt ihr und mir Spass macht dann wäre es schon denkbar. Aber vom Grundsatz her gehts eher mal um den Haushalt

Ich hätte es mal nicht als vorrangiges Ziel gesehen.
Wenn es sich ergibt ihr und mir Spass macht dann wäre es schon denkbar. Aber vom Grundsatz her gehts eher mal um den Haushalt

Also jetzt mal so unter uns Männern gesagt, ganz chauvinistisch und so... klar sollte es möglich sein, jemanden aus Asien etc. als Hausmädchen einzufliegen, sie putzt Dir das Haus und macht Dir Essen etc., und bei Bedarf pemperst Du sie, wenn Du ihr die Knackwurst vom "Heiraten und hierbleiben" nur hinhältst. Such' Dir dafür ein möglichst junges Mädel vom Lande, gib ihr ein bissl was für die Familie jeden Monat, und erklär ihr daß sie nach drei Monaten eh illegal hier ist und jederzeit abgeschoben werden kann, und von Dir abhängig ist.

Vergiß den Scheiß von Anmeldung und sozialer Absicherung, es geht hierzulande nicht. Punkt.

Wenn Dir das genausowenig gefällt wie mir überleg das von der anderen Seite, such Dir ein hübsches junges Wesen (am besten vom Land) das Dich liebt (warum auch immer), heirate sie (weil das halt zum Kuckuck nochmal die Voraussetzungen für einen legalen Aufenthalt) hierzulande sind und sie wird Dir den Haushalt auch so machen.

Solltest Du übrigens einfach so eine Haushaltshilfe suchen, schreib mir eine PM, dann frag ich mal im Bekanntenkreis herum. Ist dann natürlich ohne Pempern.

lg
Lümmel

Also ich hab da schon Möglichkeiten einen legalen Aufenthalt inkl. Arbeitsbewilligung zu erreichen. Und das ganz legal und offiziell.

Mir geht es eher darum wie man sinnvollsten von hier aus an Mädchen kommt die das gerne machen würden
Geld für Famlie ist eh klar, aber auch sie soll hier gut leben aber aus verschiedenen Gründen ist heiraten nicht möglich. Sex wäre denkbar muß aber beiden!! Spass machen. Und die Haushaltshilfe soll im gleichen Haus wohnen um eine optimale Betreuung zu erreichen. Das heißt NICHT 24h Arbeit nur um falschen Gedanken vorzubeugen.