Singleferner osten?? wie und wo lernt man die kennen??
mir wärs egal woher die dame kommt, solange sie charakter hat, mich nicht ausnützen will und ehrlich ist
Ich war früher recht erfolgreich im Yahoo-chat unterwegs damit. Einfach in die lokalen CHat-Räume gehen, sich die Profile ansehen und an PM'n, hat praktisch immer geklappt.
Der Bazar hatte mal die Möglichkeit, in einer Philippinischen Schwesternzeitschrift zu inserieren, ein "looking for Penpal" Inserat hat mir Jahren fast Wäschekorbweise Zuschriften gebracht. Alternativ lassen sich solche Zeitschriften sicher im Internetz finden und Inserate gratis online schalten.
Ich war vor ein paar Jahren in Thailand, mein unverheirateter KOllege (und damit ich auch) sind dort vom weiblichen Hotelpersonal ziemlich unverholen angebaggert worden.
Dir muß natürlich klar sein daß die Dame nicht in feuriger Liebe für Dich entflammt, weil sie Dein Inserat/Foto/Brief sieht, sondern weil Du ihr eine Versorgung, einen gewissen Status und ein recht angenehmes Leben bieten kannst - entsprechend werden ihre Auswahlkriterien sein.
Der Mindesteinsatz in diesem Spiel beträgt den Preis eines Rückflutickets (Quatar fliegt Wien/Manila/Wien und knapp 600,-), eine Unfallversicherung für die Dauer ihres Aufenthaltes hier, sowie eine eidesstattliche Erklärung, das Du für alle Kosten aufkommst. Wenn Du Dir's irgenwie leisten kannst, flieg' selbst zu ihr, um sie kennenzulernen - erstens ist es eine Sache der Höflichkeit, Dich Deinen Schwiegereltern vorzustellen, und zweitens gibt es keine bessere Möglichkeit, ihr Heimatland und ihre Lebensumstände kennenzulernen.
Thema Heiraten: Nach Österreichischem Recht gibt es keine mir bekannte Möglichkeit, jemanden länger als drei Monate hierher einzuladen, außer es ist der Ehepartner.
liebe Grüße
Lümmel
Dieser Beitrag wurde im Forum "Straßenstrich" im Thema "Westbahnhof" veröffentlicht.