Straßenstrich Westbahnhof

net verzweifeln

ich bin seit 7 jahren single ;)

allerdings suche ich im notfall mein glück, wenn auch nur sexuell, nicht in gesellschaftlichen randgruppen
sicher, das sind auch nur menschen, aber der kontakt zu solchen ist nun mal nicht unbedingt mein fall

Danke Single für Dein Mitgefühl, Du bist wenigstens einer, die andere nicht sofort heruntermachen oder demütigen, das gefällt mir.
Ich suche selbverständlich erotische Abenteuer nicht ausschließlich in gesellschaftlichen Randgruppen, hatte aber bis dato dort mehr Erfolg, zumindest in sexueller Hinsicht.
Bei "normalen" Frauen bin ich zwar beliebt, aber in erster Linie nur als Kumpel oder Freund, zum Herzausschütten bin ich gut genug aber zu mehr reicht es nicht und das ist mir auf Dauer zu wenig.
Aber Single, eine Frage: wie gehst Du wirklich damit um seit 7 Jahre Single zu sein? Nicht das ich neugierig bin, aber suchst Du Dein sexuelles Glück dann ausschließlich bei Nutten oder reichen Dir im allgemeinen ONS?
Du musst Dich doch gleichfalls manchmal, abgesehen vom sexuellen Aspekt, extrem einsam fühlen? Wie kann man diesen Mangel an Zuneigung und körperlicher und geistiger Nähe kompensieren? Durch Hobbys wie Bergsteigen, Extremsport oder wie sonst?
Wäre ich an Deiner Stelle, ich könnte daran zerbrechen.

Danke Single für Dein Mitgefühl, Du bist wenigstens einer, die andere nicht sofort heruntermachen oder demütigen, das gefällt mir.
kommt immer auf mein gegenüber an ;)
Bei "normalen" Frauen bin ich zwar beliebt, aber in erster Linie nur als Kumpel oder Freund
ist bei mir nicht anders
wie gehst Du wirklich damit um seit 7 Jahre Single zu sein? Nicht das ich neugierig bin, aber suchst Du Dein sexuelles Glück dann ausschließlich bei Nutten oder reichen Dir im allgemeinen ONS?
Du musst Dich doch gleichfalls manchmal, abgesehen vom sexuellen Aspekt, extrem einsam fühlen? Wie kann man diesen Mangel an Zuneigung und körperlicher und geistiger Nähe kompensieren? Durch Hobbys wie Bergsteigen, Extremsport oder wie sonst?
naja, gute frage....das ist eben so....manchmal fühlt man sich einsam und wünschte man könnte vorm fernseher kuscheln....aber was solls
ONS ergeben sich nur zufällig da ich selbst nicht so ein aufreissertyp bin
daher suche ich von zeit zu zeit eine gewerbliche dame auf und dabei gehts nicht immer um sex sondern eben um zuneigung
ich bin langjähriger kunde von insgesamt 2 damen und das verhältnis zwischen uns ist inzwischen eher tiefe freundschaft als sonst was
Hmm....als Mangel empfinde ich das nach so langer Zeit nicht mehr....man lernt damit zu leben....obwohl ich mich nach einer Partnerin und Familie sehne, aber man kann nichts erzwingen
Wäre ich an Deiner Stelle, ich könnte daran zerbrechen.
bloss net reinsteigern und krampfhaft suchen dann passiert sowas nicht

Geht mich natürlich nicht das geringste an, aber wenn Du Akademiker bist, vier Fremdsprachen sprichst, verdienstmässig trotzdem nur unwesentlich mehr als das Existenzminimum verdienst und Dir als Draufgabe noch Sexpartner vom Westbahnhof holst, dürfte so einiges nicht richtig laufen in Deinem Leben.

Nichts für ungut.....

grüße, chopin

@chopin

wer weiss was er studiert hat

bei den akademikern ist die arbeitslosenrate am höchsten und steigt weiter

vielleicht hat er gar keinen job oder arbeitet vorübergehen beim bau max als verkäufer....der zahlt meines wissen auch net mehr

Hallo Munis und SingleM,

schön daß Ihr die Mädels auch als Menschen seht und akzeptiert, mit all deren Eigenheiten.

Wegen Beziehung... habt ihr euch schon mal überlegt, jemanden aus dem fernen Osten zu suchen? Ich hatte das ähnliche Problem, daß ich für österreichische Frauen der "gute Kumpel" war.
Meine erste Frau stammt aus Ghana, die Beziehung ging recht schell schief, aber zur Lebenserfahrung konnte mir kaum besseres passieren.
Meine jetzige Frau ist von den Philippinen, und ich könnte mir nichts besseres vorstellen.

Die Schwelle sich auf eine Beziehung einzulassen ist für asiatische Frauen wesentlich niedriger - da gehts nicht um den Knackarsch und Waschbrettbauch. Und wenn Mann halbwegs normal unterwegs ist gibt es auch kaum einen Grund, die Beziehung zu beenden.

Vorraussetzung ist natürlich, das man bereit ist zu heiraten, und sich mit einer fremden Kultur auseinandersetzt. Englischkenntnisse sind auch von Vorteil.

liebe Grüße
Lümmel

Dieser Beitrag wurde im Forum "Straßenstrich" im Thema "Westbahnhof" veröffentlicht.

@luemmel

ferner osten?? wie und wo lernt man die kennen??

mir wärs egal woher die dame kommt, solange sie charakter hat, mich nicht ausnützen will und ehrlich ist

mein hauptproblem war bisher eben das, dass die damen nur aufs geld aus waren und da waren alle gleich....also herkunft egal

ich hab mich nach dem letzten Kontakt im März 2003, von Beziehung kann man ja nicht reden, zurückgezogen um meine finanzen etwas in griff zu bekommen

um eine beziehung zu haben muss man net heiraten
wenn das eine verlangt nur weils vom ausland kommt hats bei mir pecht ghabt

das sind auch so halbdurchsichtige gschichten

so eilig hab ichs nicht dass ich mich auf sowas einlasse

Singleferner osten?? wie und wo lernt man die kennen??

mir wärs egal woher die dame kommt, solange sie charakter hat, mich nicht ausnützen will und ehrlich ist

Ich war früher recht erfolgreich im Yahoo-chat unterwegs damit. Einfach in die lokalen CHat-Räume gehen, sich die Profile ansehen und an PM'n, hat praktisch immer geklappt.

Der Bazar hatte mal die Möglichkeit, in einer Philippinischen Schwesternzeitschrift zu inserieren, ein "looking for Penpal" Inserat hat mir Jahren fast Wäschekorbweise Zuschriften gebracht. Alternativ lassen sich solche Zeitschriften sicher im Internetz finden und Inserate gratis online schalten.

Ich war vor ein paar Jahren in Thailand, mein unverheirateter KOllege (und damit ich auch) sind dort vom weiblichen Hotelpersonal ziemlich unverholen angebaggert worden.

Dir muß natürlich klar sein daß die Dame nicht in feuriger Liebe für Dich entflammt, weil sie Dein Inserat/Foto/Brief sieht, sondern weil Du ihr eine Versorgung, einen gewissen Status und ein recht angenehmes Leben bieten kannst - entsprechend werden ihre Auswahlkriterien sein.

Der Mindesteinsatz in diesem Spiel beträgt den Preis eines Rückflutickets (Quatar fliegt Wien/Manila/Wien und knapp 600,-), eine Unfallversicherung für die Dauer ihres Aufenthaltes hier, sowie eine eidesstattliche Erklärung, das Du für alle Kosten aufkommst. Wenn Du Dir's irgenwie leisten kannst, flieg' selbst zu ihr, um sie kennenzulernen - erstens ist es eine Sache der Höflichkeit, Dich Deinen Schwiegereltern vorzustellen, und zweitens gibt es keine bessere Möglichkeit, ihr Heimatland und ihre Lebensumstände kennenzulernen.

Thema Heiraten: Nach Österreichischem Recht gibt es keine mir bekannte Möglichkeit, jemanden länger als drei Monate hierher einzuladen, außer es ist der Ehepartner.

liebe Grüße
Lümmel

Dieser Beitrag wurde im Forum "Straßenstrich" im Thema "Westbahnhof" veröffentlicht.

Dir muß natürlich klar sein daß die Dame nicht in feuriger Liebe für Dich entflammt, weil sie Dein Inserat/Foto/Brief sieht, sondern weil Du ihr eine Versorgung, einen gewissen Status und ein recht angenehmes Leben bieten kannst - entsprechend werden ihre Auswahlkriterien sein.

Entschuldigt, dass ich mich in eure - sehr interessante - Diskussion einmische, aber wo ist hier jetzt der Unterschied zu anderen (österreichischen?) Damen, die nur auf's Geld aus sind.

Vielleicht habe ich SingleM falsch verstanden, aber genau das will er doch nicht, oder? Ich kann das verstehen - wer will nicht jemanden finden, der nicht Geld oder Status will, sondern sich einfach wegen meiner selbst in mich verliebt.

Habe unlängst mit einem Bekannten gesprochen. Offensichtlich gibt es wirklich sehr viele Frauen, die nur auf´'s Geld aus sind. Und da kann ich gut verstehen, wenn man lieber darauf verzichtet und sich seine Bedürnisse woanders holt.

Geht mich natürlich nicht das geringste an, aber wenn Du Akademiker bist, vier Fremdsprachen sprichst, verdienstmässig trotzdem nur unwesentlich mehr als das Existenzminimum verdienst und Dir als Draufgabe noch Sexpartner vom Westbahnhof holst, dürfte so einiges nicht richtig laufen in Deinem Leben.

Nichts für ungut.....

grüße, chopin

Ich gebe Dir Recht. Mein Leben ist etwas aus der Bahn geraten, ich bin aber dabei, auch mit professioneller Hilfe, meine Probleme in den Griff zu bekommen, zumindest versuche ich es.
Was meinen Job betrifft, nun ja auch bei Akademikern ist die sprunghaft angestiegene Arbeitslosigkeit nicht spurlos vorübergegangen, als Geisteswissenschaftler muss ich mich im Augenblick mit diversen schlecht bezahlten Bürojobs, noch dazu mit mangelhafter sozialer Absicherung wie sie bei freien Dienstverträgen üblich sind, über Wasser halten, das ist mir immer noch lieber als zu Hause zu sitzen und Sozialhilfe zu beziehen.

Damen, die nur auf's Geld aus sind.

Vielleicht habe ich SingleM falsch verstanden, aber genau das will er doch nicht, oder?

SingleM hat davon gesprochen, daß er eine Beziehung sucht - jemanden um "vor'm Fernseher zu kuscheln". Das ist halt nicht das, was man am Westbahnhof findet, zumindest nicht ohne heftige Nebenwirkungen.

Nachdem er sich hier keine Frau findet, ist es halt eine Alternative, jemanden zu suchen, der andere Maßstäbe an den Partner anlegt als Frauen aus Österreich.
Klar kann das fragwürdige Methode sein, mit einer hohen Chance an kultureller Unverträglichkeit, aber das kann auch gut gehen. In meinem Bekanntenkreis gibt's eine hohe Anzahl gemischter Paare, bei den meisten funktioniert die Beziehung schon über einen langen Zeitraum.

"Auf's Geld aus sein" ist halt ein dehnbarer Begriff, und da kommen auch ganz unterschiedliche Blickwinkel dazu. Ein Ticket nach SO-Asien kostet hier etwa ein halbes Monatsgehalt, für Thailänder oder Filipinos is es praktisch unerschwinglich. Wenn ich mich also ziemlich locker in den Flieger setzen kann macht mich das in der Gegend einmal unermeßlich reich. Umgekehrt fehlt uns völlig das Verständnis für die Familienbindungen dort, also daß es selbstverständlich ist das jemand, der ins Ausland geht, regelmäßig Geld nach hause überweist.

Nun ja, aber die Quintessenz ist doch die, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass eine Frau von zB den Philippinen ihn nicht wegen seiner selbst will, sondern weil er - wie du auch geschrieben hast - ihr einen gewissen Status und ein angenehmens Leben bieten kann.

Nun ja, aber die Quintessenz ist doch die, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass eine Frau von zB den Philippinen ihn nicht wegen seiner selbst will, sondern weil er - wie du auch geschrieben hast - ihr einen gewissen Status und ein angenehmens Leben bieten kann.

Sagen wir, ihre Bereitschaft, sich zu verlieben, wird höher sein, und es gibt weniger k.o. Kriterien (Alter, Brille, Bart, Bauch) ...

Ich red' ja hier auch nicht davon, daß man nach drei Briefwechseln zum Traualtar marschiert, sondern davon daß die zwei sich mal persönlich sehen, und dann schauen was 'rauskommt dabei.

Ich kann's nur von mier erzählen, ich hatte eine philippinische Freundin (die es nicht nötig hatte, sich hier um jeden Preis einen Mann zu suchen, weil Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung vorhanden waren, und dann meine Frau (in Wien) kennengelernt (die sich auch nicht um jeden Preis jemandem in die Arme geworfen hätte), und beide Male hatte ich den Eindruck daß der Weg vorgezeichnet war, den wir gehen würden. Es kann natürlich auch sein, daß ich diese beiden Male über meinen Schatten gesprungen bin und den richtigen Strahlemann herausgekehrt habe, und mir das bei einer einheimischen Frau nie vorher gelungen ist.

lg
Lümmel

Dir muß natürlich klar sein daß die Dame nicht in feuriger Liebe für Dich entflammt, weil sie Dein Inserat/Foto/Brief sieht, sondern weil Du ihr eine Versorgung, einen gewissen Status und ein recht angenehmes Leben bieten kannst
genau das ist mir klar
drum las ich die finger von sowas
ausserdem findet man solche frauen genauso hier in österreich und etwas leichter in tschechien, dazu muss ich nicht um die halbe welt reisen
Vielleicht habe ich SingleM falsch verstanden, aber genau das will er doch nicht, oder? Ich kann das verstehen - wer will nicht jemanden finden, der nicht Geld oder Status will, sondern sich einfach wegen meiner selbst in mich verliebt.
genau so ist es :daumen:
SingleM hat davon gesprochen, daß er eine Beziehung sucht - jemanden um "vor'm Fernseher zu kuscheln". Das ist halt nicht das, was man am Westbahnhof findet, zumindest nicht ohne heftige Nebenwirkungen.
auf mehr als evtl ne schnelle nummer bin ich beim westbahnhof nicht aus
allerdings habe ich, wie schon erwähnt, 2 sehr gute kontakte, allerdings käufliche, welche mir etwas geborgenheit geben
ist zwar nicht das wonach ich mich sehne, allerdings doch angenehmer als nichts
genau dieses risiko bin ich nicht bereit einzugehen
das wirkt unehrlich und dieses gefühl hätte ich mein leben lang
so verzweifelt bin ich nicht dass ich mir das antue
hab ja zeit genug

Nun, im Laufe der Zeit habe ich auf diesen Seiten schon einige absonderliche Fragen gelesen, aber diese hier ist so ziemlich die Ekelhafteste.

Ich finde solche Geschichten eigentlich eher traurig, als dass ich jemanden dafür verurteilen würde...

Es erinnert mich irgendwie immer daran, obwohls mir momentan finanziell eigentlich gut geht, wie es im Leben bergab gehen kann - Kredit für Haus, dann arbeitslos usw.

Es soll jeder froh sein, der auf der Sonnenseite des Lebens steht...

Wie verzweifelt muss man wohl sein um Sex mit dieser Frau haben zu wollen ??

Das erinnert mich immer daran, wenn ich Kontakanzeigen lese, wo steht: "Alter und Aussehen egal" - übersetzt: "Bummse alles, was man als Frau bezeichnen kann"

Ich glaube, da greifen mehr zu, als es gewillt sind zuzugeben...

Das erinnert mich immer daran, wenn ich Kontakanzeigen lese, wo steht: "Alter und Aussehen egal" - übersetzt: "Bummse alles, was man als Frau bezeichnen kann"
Aber wie verzweifelt müßte frau erst sein die auf so eine Anzeige antwortet. (Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle dass jemals eine Frau ohne finanziellen Hintergedanken wirklich auf so eine Anzeige geantwortet hat :mrgreen: )

Mike

Ich wäre schon eine Zeit am suchen nach einem Hausmädchen aus diesen oder ähnlichen Regionen.
Könnt ihr mir dazu auch einen Tip geben wie ich das finden könnte ?

Ich wäre schon eine Zeit am suchen nach einem Hausmädchen aus diesen oder ähnlichen Regionen.
Könt ihr mir dazu auch einen Tip geben wie ich das finden könnte ?

Was verstehst du drunter? Jemanden, der für ein Euro deine Wohnung auf Hochglanz poliert und sich dann hinterher als Dankeschön, weil sie deine Wohnung putzen durfte, sich :poppen: läßt?

Wenn ich mir das so recht überlege, dass hat was...

Kennt für mich auch jemand so ein Mädchen? So für fünf Euro die Stunde? :mrgreen: Wobei das :poppen: nicht bezahlt wird, ist ja für sie ein Vergnügen :mrgreen:

Mein Gott, gerade läutet der Wecker und ich bin aufgewacht....

Wie kommst darauf dass Sie nichts bezahlt bekommt und dass es ihr hier schlecht gehen würde ?

Also ich würde mal von voller Sozialer Absicherung inkl. Anmeldung, Versicherung, Wohnung, ... ausgehen

Bitte versucht doch mal, euch nicht immer die schlechteste Variante auszudenken