Wette

er war das letzte mal am 25.9 online ich denke er wird auch nimma kommen bei dem vielen stress den er jetzt haben wird :mrgreen:

er war das letzte mal am 25.9 online ich denke er wird auch nimma kommen bei dem vielen stress den er jetzt haben wird :mrgreen:

... sicher trifft er sich jetzt mit zig Frauen hier aus dem Forum und sein Terminkalender ist so voll, dass er nicht mal eine Minute Zeit hat, mal Feedback zu geben wie s gelaufen ist!! Aber ich drück ihm trotzdem ganz doll die Daumen :daumen: :daumen: :daumen:

Zitat Adrian19:
"]Oh mann ich komm mir bescheuert vor. :mauer:
Also ich hab ne wette verloren und wenn sich hier wer findet, der Interesse hat, soll der sich bitte melden. Ich will aber vorher wissen wie diejenige Ausschaut und wissen was läuft."

ich will ja wirklich nicht i-tüpferl reiten (tu's natürlich trotzdem.. ;) ), aber er schreibt ja eh, dass er die wette verloren hat.
soweit ich das verstanden habe geht die wette ja darum: sollte sich hier tatsächlich eine frau finden die mit ihm in die kiste steigt, damit er (sic!) eine xbox bekommt, hat er gewonnen.

nachdem er selbst schon im ersten thread schreibt, dass er die wette verloren hat, erübrigt sich wohl jeder kommentar.

aber ich werd den slogan an microsoft weitergeben: "i really did EVERYTHING for my x-box!" :cool:

whatever. ;-)

p.s.: im übrigen vermute ich einen fake beitrag. einen sehr witzigen, aber dennoch. :daumen: