Wette

:nono:
XBox 360 = amerikanisches Produkt -> Weihnachtsmann!
tschuigung....aber ist das dann ned der santa claus ?? :confused:
wie soll sich der kleine af....ähmm bursch auskennen, wenn ihr grossen euch ned auskennts :roll: :mrgreen:

tschuigung....aber ist das dann ned der santa claus...
Stimmt, aber ich wollte es nicht zu kompliziert machen, damit es auch unser junger Freund mit den vielen Muskel aber leider mäßiger Intelligenz versteht.

MfG
Duffy

...unser junger Freund mit den vielen Muskel...

... sollte vielleicht a bisserl mehr oben rum trainieren, san jo schultern wie a telefonhörer ................. mach dich a bisserl breit mensch, dann klappt´s auch mit´m nachbarn :mrgreen:

Und Ihr könnt's no so viele Links und Rechts posten, das Christkindl
gibts trotzdem :mad:
Nicht erst einmal habe ich es in der vorweihnachtlichen Zeit vor dem
Fenster vorbeifliegen sehen, zart und mit großen Flügeln, bartlos,
also kanns ich's nicht mit unserem Benno-:engel: verwechselt haben!

Übrigens gibt's schon Weihnachtssachen in den Großmärkten ! :shock:
Da springen meine sämtlichen Impfstellen auf, aber mit Getöse!
Und wenn Dir dann erst aus jedem zweiten Geschäft ein ... ich wills
gar nicht sagen ... ein :shock: :shock: :shock: Weihnachtsmann entgegenkommt ...
das ist für mich Unkultur in Vollendung.
Das Christkind ist Kultur !
Und ist somit auch etwas für stattliche Männer mit großen Bärten!
DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!

So - um was geht's eigentlich. Ah ja, xbox !
Das wird nichts werden, unser Weißnichtwieerheißt gewinnt doch
die Wette nie im Leben! :mrgreen:
Glücklich noch zurück ontopic!

lg
Steirerbua

also ihr seid's echt das letzte!

jetzt habe ich eine solche sehnsucht auf die christkindlmärkte bekommen. danke. :mrgreen:

mfg
FHler

ui! wenn ich gewusst hätte, dass ich mit dem weihnachtsmann eine derartige lawine der entrüstung hervorrufe!

da gehts mir jetzt wie:

jetzt habe ich eine solche sehnsucht auf die christkindlmärkte bekommen.

wenn's schon welche gäbe, ich würde mich hemmungslos mit punsch betrinken um wenigstens für kurze zeit ein wenig vergessen zu können!

schlage (zur abbusse) daher schon jetzt vor alsbald einen thread wünsche an das christkind zu eröffnen. adrian (woissereigentlich?) könnte sich dann als erster eintragen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ihr versüßt einem echt den tag. so ein glühweinchen wär jetzt aber echt was feines, jamm.
Aber den armen schatz habt ihr damit bestimmt vertrieben. der is jetzt zutiefst daurig dass ihr ihm den thread verwässert.

ich glaub das ist der witzigste thread im ganzen forum - einfach zum niederbrechen!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaube die x-box kann er sich frühestens zu weihnachten wünschen.
wie nicht anders zu erwarten dürfte er die wette nicht gewonnen haben, schon 3 seiten kein posting mehr.
ausserdem hättest auch nicht nein gesagt auch wenn du gar nichts bekommen würdest. sei ehrlich zu dir. stimmt, oder?
lg.deaf05

schlage (zur abbusse) daher schon jetzt vor alsbald einen thread wünsche an das christkind zu eröffnen. adrian (woissereigentlich?) könnte sich dann als erster eintragen...

erster wird er ned sein, aber.......

wart i hol dir erm run.... ähm rauf :oops:

oje ein missverständnis - aber hätt ja sein können dass er bei dir ein zirkeltraining absolviert...

:shock: nein nein..... ich würd maximal 20 jahre auf erm warten und erm in der zwischenzeit bissl füttern ;)

hab ma jetzt ned alles durchglesn aber egal.

wie fieß manche sein können, hat hier der großteil sicher schon selber miterleben dürfen

ABER

solch ne bekloppte idee is doch nicht dein ernst oder?
also i würd gern diese frau kennen lernen die sich auf so ne geschmackslose wette einlässt bzw sich überreden lässt nur weil du darin deinen vorteil siehst.

Tja klar schaun wir frauen uns heiße oberkörper an ABER wie schon erwähnt gibt es SCHÖNERE und BESSERE! Was bringt mir vielleicht ein nice body wenn dann tote hose is. kann mir nicht vorstellen dass du der orgasmus king bist und welche frau mag schon gepoppt werden wenn sie davon nichts hat!

aber kleiner tipp: arbeiten gehen dann klappts auch mit der x-box ;)
außerdem find ich es sowos von widerlich dass du einerseits frauen hier suchst für deine tolle wette und dann aber frauen beleidigst weil ja angeblich "hässlichere frauen in deinen augen" keine chance auf solche männer wie dich haben.

traurig traurig. also wie gesagt entweda sparen oder arbeitn aber das du hier keine überzeugen kannst wundert mich nicht! naja jetzt weiß ich wieder warum unter 21 jährige männer uninteressant sind...

junge, du glaubst doch net im ernst, nur weil du da 'n foto von dir reinstellst, daß dir da irgendjemand die füße vollsabbert??? :mauer: :mauer: :mauer:
also - sollma da ne schöne torte backen?
oder hättest lieber nen teddybären?

... hallo???

... bist du noch da???? :fragezeichen:

und was ist jetzt eigentlich mit einer rückmeldung hat er jemanden gefunden der so blöd war *gg* oder is er leer ausgegangen?

mfg

ja mädls schlagts doch zu sowas einmaliges gibts nicht überrall :mrgreen:

... zusammen! Mensch Jong du tust mir echt leid! Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Also ich denk ist einfacher Mama+Papa ein Wunschzettel fürs Christkind zu schreiben, dann könntest evtl. mit weniger, peinlichen Umständen zur Konsole kommen. Weiteres: Du bist so sicher, dass hier jemand von den Mädels vom Hocker gerissen ist durch deine animalischen Worte und natürlich nicht zu vergessen, dein Traumbody?!??!?!?!?!