Wette

Na kommt schon das is einmalige Gelegenheit. Sowas wie mich gibts net überall.

hach gottchen, sag das doch gleich......dass es um eine xbox geht, da helf ich dir natürlich ;)

DIKTATOR ????
diktatorrrrrrrr ?????
nau komm sag jetzt ja ned sei büderl is ned geil, und jetzt hilf ihm endlich.
darfst dann auch sicher mit ihm spielen (das spiel welches petseit vorgeschlagen hat, ist sicher sehr geeignet für euch) wirst sehen.... ihr werdet noch ganz dicke freunde :daumen: :cool:

splashi :mrgreen: ;)

Wann sonst bekommen solche wie hier nen jungen Typen wie Mich? Also kommt schon.

ich glaube, du solltest noch ein schwanzfoto von dir reinstellen! dann wäre deine vorstellung perfekt...
...aber vorsicht!! in deiner mailbox hier ist nur platz für 120 nachrichten!

:mrgreen: wie sind denn "solche wie hier" ???
und warum sollten sich "solche wie hier" um einen jungen typen reissen ?? :mrgreen:

aber ja.... ich denke ein schwanzpic würde deine chancen erheblich steigern ..... gell diktator ?? :mrgreen:

Na kommt schon das is einmalige Gelegenheit. Sowas wie mich gibts net überall.
Du solltest Dich den Jungens anbieten! Da steigen die Chancen gleich! Und es wäre auch echt ein Opfer, damit Du die XBox auch wirklich verdienst. :mrgreen:

...was machst dann damit ?? :fragezeichen: Also ich hab was bessres zu tun als auf an Controller zu klopfen, wenn ich mich auch mit einer Frau vergnügen kann. :anspritzen: :poppen: Aber wahrscheinlich hast es ned so mit Frauen, oder Jungs sondern drückst dir lieber selber "wo" herum. :mauer: :mauer:
Viel spass noch dabei, irgendwann wirst schon draufkommen das dir keine XBox etc.solchen spass und vorallem Befriedigung bereiten kann wie manche Frau. :daumen:

kriegst wohl sonst keine ab, weil du solche wetten eingehst?

aber mal im ernst: es mag häßlichere typen geben als dich, aber es gibt auch schönere. es mag häßlichere körper geben als deinen, aber es gibt auch bessere. UND: es mag typen geben, die noch eingebildeter und unreifer sind als du. ABER deswegen nehmen wir dich trotzdem nicht. DENN: es gibt auch andere!