E
Gast
(Gelöschter Account)
ja: mich zum beispiel, stimmts moni....aber es gibt auch schönere. ....es gibt auch bessere. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja: mich zum beispiel, stimmts moni....aber es gibt auch schönere. ....es gibt auch bessere. ....
ja: mich zum beispiel, stimmts moni
Schicke Jogginghose übrigens, Adrian! Du weißt, wie man Frauen anschärft!
Seine!meinst seine oder die vom abdrücker des fotos
kriegst wohl sonst keine ab, weil du solche wetten eingehst?
aber mal im ernst: es mag häßlichere typen geben als dich, aber es gibt auch schönere. es mag häßlichere körper geben als deinen, aber es gibt auch bessere. UND: es mag typen geben, die noch eingebildeter und unreifer sind als du. ABER deswegen nehmen wir dich trotzdem nicht. DENN: es gibt auch andere!
kriegst wohl sonst keine ab, weil du solche wetten eingehst?
Im Gegensatz zu euch Perversen hatte ich es nicht nötig wen zu beleidigen...
Wer Wind säät erntet Sturm. Kann ja net angehn, wie fies hier manche sind.
Uiiiiiiiiiiiii!!!!Wer Wind säät erntet Sturm. Kann ja net angehn, wie fies hier manche sind.
Wer Wind säät erntet Sturm. Kann ja net angehn, wie fies hier manche sind.
pickats, Katzenaugal, Moni, gweni, wischt Euch den Sabber vom Mund!Find ich eh ulkig, die meisten Weiber dies hier nötig haben zu schreiben, glotzen doch eh wie Irre hinter mir her, aber hier auf Emanze machen.
das holst du ja jetzt ganz ordentlich nach!
und du hast es selbst provoziert. hättest du eine ganz normale kontaktanzeige aufgegeben hätt sich wohl keiner daran gestossen.
aber wenn du mit deinem knipsenden habschi eine wette abschliesst dass du allein aufgrund deiner adonishaften figur stante pede eine frau flachlegst (bitte erspar wenigstens mir deine bisherigen "erfolgsstories" - falls dir das jetzt in den sinn kommt) und dazu noch dämlicherweise verkündest dass es nur um eine xbox geht darfst dich doch nicht wundern...
mein rat (wenns um die xbox geht): in wenig mehr als drei monaten ist weihnachten! rechtzeitig brieferl ans christkind schreiben!