Wette

grinsssss ....
seids doch net so böse zu dem kerl ,kann doch nichts dafia das er blond ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......

was isn das fia a luxuskörper Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ,i denk ma grad ob er uns a bild von seinem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. a zeigt .....

..... @pickats meinst den kopfschmuck könnt ma runter nehmen und am richtigen platz einführn :mrgreen: :mrgreen: ....

lg katzenaugal

ja: mich zum beispiel, stimmts moni :mrgreen: :daumen:

du hast dich (zumindest bei mir) eh schon komplett von vorn bis hinten und oben bis unten disqualifiziert. aber ich denke, das hätt ich gar ned extra erwähnen müssen, oder? :mrgreen:

Mädels, gebt Adrian doch eine Chance! :daumen:

Sonst zeigt er als nächstes ein Bild, das zu seinen 60 kg Dynamit passt:
5mm Zündschnur! :mrgreen: *)

Schicke Jogginghose übrigens, Adrian! :mrgreen: Du weißt, wie man Frauen anschärft! :mrgreen:

Bitte auch Bild von hinten! Am liebsten mit Tanga! Damit paar Männer auch was davon haben!

Gilt die Wette eigentlich nur für Frauen oder muss der Fickpartner aus´m Erotikforum kommen! :mrgreen:

:mrgreen: meinst seine oder die vom abdrücker des fotos :mrgreen:
Seine!

Oder schärft Dich der Abdrücker mehr an? :mrgreen: Vielleicht können wir ja über Adrian ausmachen? :mrgreen:

*zisch und weg*

Mami, was is´n das Weiße da oben, dass einer Rakete gleich fliegt?
Engel Benno auf der Flucht!

kriegst wohl sonst keine ab, weil du solche wetten eingehst?

aber mal im ernst: es mag häßlichere typen geben als dich, aber es gibt auch schönere. es mag häßlichere körper geben als deinen, aber es gibt auch bessere. UND: es mag typen geben, die noch eingebildeter und unreifer sind als du. ABER deswegen nehmen wir dich trotzdem nicht. DENN: es gibt auch andere!

irgendwie fehlt mir da von dir ein satz es mag gescheitere typen geben usw :mrgreen: :mrgreen:

Im Gegensatz zu euch Perversen hatte ich esnicht nötig wen zu beleidigen...

Find ich eh ulkig, die meisten Weiber dies hier nötig haben zu schreiben, glotzen doch eh wie Irre hinter mir her, aber hier auf Emanze machen.
Und es war an Frauen gerichtet. Ich hattesicher nicht vor, die hiesigen "Männer" von Ihrem Techtelmechtel mit Ihren 8 Jährigen zu stören.

Also Hasenbobbelche, jetzt machst dich unbeliebt. Ich mein wer auf so bekloppte ideen kommt, der muss auch mit spott rechnen. Ich bin trotztdem noch der Meinung das die ganze Aktion einfach nur süß is, jetzt weis ich wieder warum ich Lehramt für Gymnasien als studiengang gewählt habe. Junge, du weckst die Pädagogin in mir. Wie meine etablirsüchtigen 14jährigen auf der freizeit :mrgreen: Einfach süß.

bussi
Gweni

Im Gegensatz zu euch Perversen hatte ich es nicht nötig wen zu beleidigen...

das holst du ja jetzt ganz ordentlich nach!

und du hast es selbst provoziert. hättest du eine ganz normale kontaktanzeige aufgegeben hätt sich wohl keiner daran gestossen.

aber wenn du mit deinem knipsenden habschi eine wette abschliesst dass du allein aufgrund deiner adonishaften figur stante pede eine frau flachlegst (bitte erspar wenigstens mir deine bisherigen "erfolgsstories" - falls dir das jetzt in den sinn kommt) und dazu noch dämlicherweise verkündest dass es nur um eine xbox geht darfst dich doch nicht wundern...

mein rat (wenns um die xbox geht): in wenig mehr als drei monaten ist weihnachten! rechtzeitig brieferl ans christkind schreiben!

Wer Wind säät erntet Sturm. Kann ja net angehn, wie fies hier manche sind.

jetzt ärgert den armen schatz doch net so. Er muss sich doch erst mal uns Perverse gewöhnen. Und dem Umgang mit uns emanzipierten Weibern is er auch nicht gewohnt. :mrgreen: Ich plädiere für ein runde knuddeln und dann sind wir wieder alle lieb zueinander. *süßundknuddelig*? :mrgreen: Ach Hasepobbelche, nimm das alles net so ernst.

Wer Wind säät erntet Sturm. Kann ja net angehn, wie fies hier manche sind.

Gel ? Dabei sind wir im Umgang mit Kindern eh sehr geduldig, da
solltest Du einmal schauen, wie wir mit Erwachsenen umgehen! :mrgreen:

Ich find's ulkig, daß Dir in Deinen Träumen irre Frauen nachschauen,
brauchst Dich aber nicht fürchten - Träume sind Schäume.

Und wegen der xbox brauchst nicht weinen, vorm Jahreswechsel
gibts eh wieder Aktionspreise, dann kannst Dir ja eine kaufen ....
oder vielleicht klappts doch mit'm Christkindl !? :mrgreen:

Übrigens: Sturm erntet man nicht !
Weintrauben erntet man (sogenannte Weinlese), und aus den
Trauben macht man dann Sturm!
Nein, Du nicht. Du höchstens ein Lüfterl ...

lg
Steirerbua

Find ich eh ulkig, die meisten Weiber dies hier nötig haben zu schreiben, glotzen doch eh wie Irre hinter mir her, aber hier auf Emanze machen.
pickats, Katzenaugal, Moni, gweni, wischt Euch den Sabber vom Mund!

Adrian19, Du wirst hier keine Frau für Dich finden! Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Hier erwarten Dich Frauen, die wahrscheinlich nach Dir und Deinem Körper lechzen!!!

LOL benno ... :mrgreen:

@adrian: werd erwachsen ... wennst meinst, dass DU hier irgendwen beleidigen kannst: nur zu, ich komm grad vom training und kann unterhaltsame abwechslung brauchen :mrgreen:

das holst du ja jetzt ganz ordentlich nach!

und du hast es selbst provoziert. hättest du eine ganz normale kontaktanzeige aufgegeben hätt sich wohl keiner daran gestossen.

aber wenn du mit deinem knipsenden habschi eine wette abschliesst dass du allein aufgrund deiner adonishaften figur stante pede eine frau flachlegst (bitte erspar wenigstens mir deine bisherigen "erfolgsstories" - falls dir das jetzt in den sinn kommt) und dazu noch dämlicherweise verkündest dass es nur um eine xbox geht darfst dich doch nicht wundern...

mein rat (wenns um die xbox geht): in wenig mehr als drei monaten ist weihnachten! rechtzeitig brieferl ans christkind schreiben!

dazu kann ich nur sagen: :daumen: :daumen: :daumen:
es hätte sicher hier einige frauen gegeben, die sich von diesem angebot überreden hätten lassen, aber jetzt hast dus einfach gewaltig versaut adrian. wenn es noch so dumme frauen gibt, die auf so ein angebot einsteigen.
aber naja anscheinend gibt es heute noch immer viel zu wenig menschen die spass verstehen *rofl*