Straßenstrich Wetter (Dumme Anfängerfrage, sry)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab wirklich die Suche benutzt und nichts gefunden, bitte verzeiht mir die - wahrscheinlich dumme - Frage:

Stehen die Mädels auch bei Regen auf der Strasse, oder kann ich ma den Weg heute Abend sparen (hier im 21ten schiffts grad ganz ordentlich)?

Danke für die Antwort und Nachsicht gegenüber einem Frischling ;)

erwartest dir darauf wirklich ernstgemeinte antworten?

ich hasse die ferien.....:mauer:

@bitchrake: Einmal, als es ordentlich geregnet hat, war ich im Auto unterwegs. Da ich nichts besonderes zu tun hatte bin ich ins Stuwerviertel gefahren. Zu meinem Erstaunen habe ich drei Mädels entdeckt, eines dann genommen.

Also so gesehen ist bei jedem Wetter was los.

Ich hab wirklich die Suche benutzt und nichts gefunden, bitte verzeiht mir die - wahrscheinlich dumme - Frage:

Stehen die Mädels auch bei Regen auf der Strasse, oder kann ich ma den Weg heute Abend sparen (hier im 21ten schiffts grad ganz ordentlich)?

Danke für die Antwort und Nachsicht gegenüber einem Frischling ;)
Vom Wetter völlig unabhängig...im Gegenteil - bei schlechtem Wetter wollen die Mädels gerne in ein Auto springen und zeigen dementsprechende Flexibilität bei Preis und Service.... ;)

thx @ bursche & thai-experte!

[@genesis: jo, eh... solche replys machen sich am besten, wenn ma sie auf ein post-it schreibt und neben seinen monitor pickt.
btw is mein urlaub mit montag früh aus, darüber sollt ma keine witze machen... =/ ]