- Reaktionen
- 13.306
Und auf Sperma warten......abwarten und Tee trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auf Sperma warten......abwarten und Tee trinken.
Und auf Sperma warten......
Solange ich noch nicht gespritzt habe ist das sehr reizvoll, nach dem "Kommen" verlier ich dann die Lust schlagartig, da muss das Gegenüber schon von gekonnter Dominanz sein, dass ich weiterfunktioniereWer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?
Besser suchenFinde es auch geil , am geilsten wenn es eine Herrin befiehlt leider findet man solche Wesen nicht.
das arme SklavenschweinIch befehle es regelmäßig meinen Sklaven
Oh so dom ! Ich habe bis heute meines noch nie geleckt oder geschluckt wir sicher interessant mit dir und geil !!Habs öfter schon jemand machen lassen er musste dann halt meins auch schlucken
Dom sado ??Oder einem Herrn
Gleich wie bei mir der Gedanke stark der Wille danach schwach !!Solange ich noch nicht gespritzt habe ist das sehr reizvoll, nach dem "Kommen" verlier ich dann die Lust schlagartig, da muss das Gegenüber schon von gekonnter Dominanz sein, dass ich weiterfunktioniere
Finde ich sehr geilWer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?
Das ist nicht unbedingt immer so!Bezahlt dafür....weniger erregend...
300€ das ich meinen Saft schlucken muss, schon heftigDas ist nicht unbedingt immer so!
Es kommt darauf an, bei welcher professionellen man dies erleben möchte.
Es gibt schon Ladies, wo das draufhaben.
Und wie....
Aber es kostet halt round about 300€!!
Und da könnt ich mir schon vorstellen dass der oder die Dominierende schnell zum Watschenbaum werden könntnach dem "Kommen" verlier ich dann die Lust schlagartig,
Die dominierende verpasst normal mit gefesselten Händen vom Mann (am Rücken )einen Handjob....Und da könnt ich mir schon vorstellen dass der oder die Dominierende schnell zum Watschenbaum werden könnt
Tja da kann ich schlecht mitreden weil ich mich noch nie Dominieren ließ, darum habe ich ja weiter oben geschrieben "ich könnte mir vorstellen",Die dominierende verpasst normal mit gefesselten Händen vom Mann (am Rücken )einen Handjob....
mit Peitsche....da hat mann keine Chance, den Saft nicht gänzlich zu schlucken.....
Frau soll schlucken und Mann ziert sich ,geht gar nicht meinte eine Ex von mir
Mit der richtigen Partnerin macht es SpaßAber Sperma auflecken ist nicht mein Ding!
Genauso ist eswenn es befohlen wird hat es das Sklavenschwein zu erledigen, ganz egal ob Herr / Herrin angezogen ist, und auch egal wo es stattfinden soll