Wichsbefehle und Sperma auflecken

Wer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?
Solange ich noch nicht gespritzt habe ist das sehr reizvoll, nach dem "Kommen" verlier ich dann die Lust schlagartig, da muss das Gegenüber schon von gekonnter Dominanz sein, dass ich weiterfunktioniere

Wer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?
Finde ich sehr geil

Ich hasse es, aber meine Dom macht sich dies zunutze.Wenn ich kommen darf (das ist ohnehin nur alle ein bis zwei Monate da KG) muss ich es wieder aufnehmen. Pleasure und Bestrafung in einem...

Und da könnt ich mir schon vorstellen dass der oder die Dominierende schnell zum Watschenbaum werden könnt ;)
Die dominierende verpasst normal mit gefesselten Händen vom Mann (am Rücken )einen Handjob....
mit Peitsche....da hat mann keine Chance, den Saft nicht gänzlich zu schlucken.....
Frau soll schlucken und Mann ziert sich ,geht gar nicht meinte eine Ex von mir

Die dominierende verpasst normal mit gefesselten Händen vom Mann (am Rücken )einen Handjob....
mit Peitsche....da hat mann keine Chance, den Saft nicht gänzlich zu schlucken.....
Frau soll schlucken und Mann ziert sich ,geht gar nicht meinte eine Ex von mir
Tja da kann ich schlecht mitreden weil ich mich noch nie Dominieren ließ, darum habe ich ja weiter oben geschrieben "ich könnte mir vorstellen",

Wenn es die Partnerin anregend findet mir bei der Selbstbefriedigung zuzusehen mache ich das natürlich sehr gerne vor ihr, und wenn sie es mir im Rahmen eines Rollenspieles befiehlt, muss ich ihr natürlich brav gehorchen, sonst müsste ich ja mit einer Bestrafung rechnen. :domina::rubbel:
Aber Sperma auflecken ist nicht mein Ding! :undweg:

Zurück
Oben