- Reaktionen
- 1.176
ja HerrGenauso ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja HerrGenauso ist es
Sehr schön dekoriertja Herr
vielen DankSehr schön dekoriert
Sperma ist immer gut.Und auf Sperma warten......
Sperma ist immer gut.
Und es kann sein, du kriegst trotzdem keinen Termin in 3-4 Tagen ihrer Anwesenheit!300€ das ich meinen Saft schlucken muss, schon heftig
Ich habe 3 Stamm SW, bei denen ich meine versauten Gelüste auslebe. 2 davon sind meist 5-6 Wochen in Österreich die dritte hat einen 3 Wochen Rhythmus. In dieser Zeit arbeiten sie 6 Tage pro WocheUnd es kann sein, du kriegst trotzdem keinen Termin in 3-4 Tagen ihrer Anwesenheit!
Ja der Neid ist was furchtbares.Das ist das allerbeste.
Und alle haben kein Geld wie man so hört...
Für Geld mit fremden Männern bumsen ist harte Arbeitwenn jemand Geld braucht soll er arbeiten gehen
und dabei einen gummischwanz im arschWer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?
Ja der Neid ist was furchtbares.
Mädels mit gutem Service haben ihre Stammgäste, arbeiten viel und verdienen sehr gut. Das verdiente Geld wird von manchen Mädchen halt, sofort wieder ausgegeben.
Die cleveren haben sich Haus, Kosmetik, Fitness Studio und dergleichen erfickt.
Für Geld mit fremden Männern bumsen ist harte Arbeit
so funktionieren eh viele dominas, ich kann dich verstehenmuss ich das schon selbst in die Hand nehmen..
du bist ja ein ganzes SchweinderlMan sieht hier so viele Herren, die ihren Samen achtlos am Boden oder in freier Natur verspritzen. Ich wäre jedenfalls dankbar, ihn empfangen oder auch vom Boden oder aus dem Waschbecken lecken zu dürfen, bevor die wertvollen Vitamine vertrocknen oder weggespült werden.
geil, mit Dominanz, aber ohne Erniedrigung.Wer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?