Wichsbefehle und Sperma auflecken

Musste auf Schokolade oder Obst spritzen und auch in meine Hand und dann alles essen bzw lecken. Anfangs eine Überwindung aber es war trotzdem geil

Und es kann sein, du kriegst trotzdem keinen Termin in 3-4 Tagen ihrer Anwesenheit!
Ich habe 3 Stamm SW, bei denen ich meine versauten Gelüste auslebe. 2 davon sind meist 5-6 Wochen in Österreich die dritte hat einen 3 Wochen Rhythmus. In dieser Zeit arbeiten sie 6 Tage pro Woche
Das ist das allerbeste.
Und alle haben kein Geld wie man so hört...
Ja der Neid ist was furchtbares.
Mädels mit gutem Service haben ihre Stammgäste, arbeiten viel und verdienen sehr gut. Das verdiente Geld wird von manchen Mädchen halt, sofort wieder ausgegeben.
Die cleveren haben sich Haus, Kosmetik, Fitness Studio und dergleichen erfickt.
wenn jemand Geld braucht soll er arbeiten gehen
Für Geld mit fremden Männern bumsen ist harte Arbeit

Wer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?
und dabei einen gummischwanz im arsch

Ja der Neid ist was furchtbares.
Mädels mit gutem Service haben ihre Stammgäste, arbeiten viel und verdienen sehr gut. Das verdiente Geld wird von manchen Mädchen halt, sofort wieder ausgegeben.
Die cleveren haben sich Haus, Kosmetik, Fitness Studio und dergleichen erfickt.

Für Geld mit fremden Männern bumsen ist harte Arbeit

Wir reden hier aber von etwas ganz unterschiedlichem!
Die Dominas die ich meine, bumsen nicht mit mir und keinem anderen für 300€!
Wenn ich spritzen darf,soll, muss ich das schon selbst in die Hand nehmen..
Und auch wenn man mich einen Idioten nennt, ich liebe es...:love:

Man sieht hier so viele Herren, die ihren Samen achtlos am Boden oder in freier Natur verspritzen. Ich wäre jedenfalls dankbar, ihn empfangen oder auch vom Boden oder aus dem Waschbecken lecken zu dürfen, bevor die wertvollen Vitamine vertrocknen oder weggespült werden.

Man sieht hier so viele Herren, die ihren Samen achtlos am Boden oder in freier Natur verspritzen. Ich wäre jedenfalls dankbar, ihn empfangen oder auch vom Boden oder aus dem Waschbecken lecken zu dürfen, bevor die wertvollen Vitamine vertrocknen oder weggespült werden.
du bist ja ein ganzes Schweinderl

Ich mag es auch sehr direkt angespritzt zu werden, oder wenn befohlen wird Sperma von Füssen zu lecken.

Wer mag es noch Wichsbefehle zu erhalten? z.B. nackt kniend wichsen zu müssen während das dominante Gegenüber voll angezogen ist und einem klar macht was für ein erbärmlicher Wichser man ist bis man sein nutzloses Sperma verspritzt um es dann fein säuberlich und vollständig von wo auch immer auflecken zu müssen?
geil, mit Dominanz, aber ohne Erniedrigung.

Da mein pissloch schon so gedehnt wurde kann ich nicht mehr spritzen sondern es tropft nur mehr so kann ich ich schön in die Hand wixxen und sauber lecken 😋

Zurück
Oben