wichsen in strumpfhosen

wenn ich die möglichkeit hätte einen mann mit einen steifen schwanz in der strumpfhose zu sehen....wau ich würde ihn sanft ausgreifen, leicht durchs gewebe massieren, mich niederknien, meinen mund auf sein steifes glied legen, zärtlichst küssen und ihn dann samt der strumpfhose in den mund nehmen und mit der zunge durch die strumpfhose liebevoll und ausdauernd massieren bis er mit lauten stöhnen heftig abspritzt

wenn ich die möglichkeit hätte einen mann mit einen steifen schwanz in der strumpfhose zu sehen....wau ich würde ihn sanft ausgreifen, leicht durchs gewebe massieren, mich niederknien, meinen mund auf sein steifes glied legen, zärtlichst küssen und ihn dann samt der strumpfhose in den mund nehmen und mit der zunge durch die strumpfhose liebevoll und ausdauernd massieren bis er mit lauten stöhnen heftig abspritzt
Na ja, so gehört sich das auch..gg

Hab mir erst paar mal einen gewixxt in Strumpfhosen und mache es eigentlich nur mehr so finde es einfach geil und finde sie auch bei Männern und Frauen heiss
Was ich auch mal probieren möchte das mich ein man anpisst und ich selbst rein mach u d er mich wan wixxt

....werd ich etwas später definitiv machen und bin schon richtig spitz darauf:Dein sexy Gegenpart würd nur noch fehlen.....

Zurück
Oben