wichsen in strumpfhosen

Hätte mir nicht gedacht das der Fetisch in der Schwulenscene so verbreitet ist.

Wer sagt den das wir schwul sind ich bin BI mag sein das hier auch der eine oder andere Homosexuell ist aber Mann mus nicht auf Mann stehen um diese neigung zuhaben. --

sollte ich dich falschverstanden haben bitte ich vielmals um entschuldigung.:bussal:

Wieso wurde das Posting dann im Gay / Lesben Bereich gemacht? Ich hätt ja auch gesagt das es ne Fetisch-Sache ist^^

Wieso wurde das Posting dann im Gay / Lesben Bereich gemacht? Ich hätt ja auch gesagt das es ne Fetisch-Sache ist^^

es gibt ja keinen eigenen Bi-Bereich, aber stimmt schon, es ist ne "Fetisch-Sache".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich gerade erst angemeldet und finde schon ein nettes Thema :)

und meiner Frau gefällt es dann am besten wenn ich mit meinen Strümpfen und Schuhen umherlauffe.
das kommt mir bekannt vor. Das taugt mir auch bei meinem ;}

Ok das macht mir angst
da bist du nicht die einzige..
Weeeeh. Wenn ich so zurückdenke -eeh-..
zum Glück habe ich damals alles ziemlich schnell weg geschmissen, nach 1 bis 2 x tragen ;P ha!

Also ich trage auch Strumpfhosen, Wichse und Pinkle ganz gerne mal hinein,aber diese würde ich doch niemanden anderes anziehen lassen und schon gar nicht meine Frau.
Mein Partner tut auch gern in mein Höschen.. ich bemerke sowas immer

Confettis Meinung dazu finde ich vollkommen okay..Es gibt auch bei mir Themen, Dinge die mir sexuell nicht zusagen und die ich mir auch nicht vorstellen will.
-eckel-
Ich bin sowieso der Meinung...Strumpfhosen oder Nylons allgemein beim Mann NUR mit rasierten Beinen :)
das Kommentar gefällt mir bisher am meisten :)

Also ich bin erstaunt und überrascht, dass anscheinend hier so viele Strumpfhosenträger zu finden sind.

Habe aber leider bis jetzt festgestellt, dass in Wirklichkeit fast keine Strumpfhosenträger anzutreffen sind. Und die meisten Männer lehnen leider Sex mit Männern in Strumpfhosen ab. Zumindest ist es mir passiert.

Und das, wo es mich unheimlich geil macht Männner in Feinstrumpfhosen zu sehen und zu fühlen.

Na vielleicht findet sich ja hier wer, der mich seine Feinstrumpfhose fühlen lässt :haha:

Grüße

Michi

... ein wunderbares Gefühl welche zu tragen, aber noch lieber sind sie mir an schönen Frauenbeinen zu sehen un zu spühren.

gg

frauenbeine in nylon gehüllt und dann noch sexy high heels sind echt scharf
aber so mancher mann macht darin auch eine gute figur und geil ist es auf jeden fall

lg

meine frau in nylons ist genau so geil,als wenn ich selber nylons trage.
Einfach ein tolles gefühl diese dinger.
Trage halterlose,geile strumfhosen und letztern auch mit miederstrumpfhalter.
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!

einige feti unter euch was?
da ich kellnerin bin und ständig strümpe tragen muß ziehe ich mir oft drunter nix an.
ziehe mich dann gerne in der mittagspause ins wc zurück um meiner mumu etwas gutes zu tun ;-)

einige feti unter euch was?
da ich kellnerin bin und ständig strümpe tragen muß ziehe ich mir oft drunter nix an.
ziehe mich dann gerne in der mittagspause ins wc zurück um meiner mumu etwas gutes zu tun ;-)
Meinst du Strümpfe oder Strumpfhose?
Sag uns wo wir wollen deinen Umsatz erhöhen!!!
Wenns eine Strumpfhose ist dann dann gibts extra Tip!:daumen::winke::lol::lol::lol::lol:

also bei nyon könnt ich mich glatt vergessen... ich find meine frau in nylons so mega scharf... sie weiß auch ganz genau wenn sie sex will braucht sie nur welche anziehen und schon bin ich scharf... und dass nach einigen jahren ehe.... am geilsten ist natürlich noch zum highlight.... draufspritzen.... dann ist der sexabend so richtig perfekt!

hi
Kellnerin sind ein besonderer augen schmaus für strumpf liebhaber ,am tollsten schwarzer rock
mit schwarzen strümpfen.
Aber ich glaub schon,dass wenn man es immer tragen muß,das dann der reitz verloren geht????

Trotzdem viel spass beim service!!!!!!!!!!!!!

ich werde immer geil wen ich frauen in strumpfhosen sehe.Und wichse in die strumpfhose meiner frau

Zurück
Oben