S
Gast
(Gelöschter Account)
sry für doppel post ich übe noch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte mir nicht gedacht das der Fetisch in der Schwulenscene so verbreitet ist.
Wieso wurde das Posting dann im Gay / Lesben Bereich gemacht? Ich hätt ja auch gesagt das es ne Fetisch-Sache ist^^
das kommt mir bekannt vor. Das taugt mir auch bei meinem ;}und meiner Frau gefällt es dann am besten wenn ich mit meinen Strümpfen und Schuhen umherlauffe.
da bist du nicht die einzige..Ok das macht mir angst
Mein Partner tut auch gern in mein Höschen.. ich bemerke sowas immerAlso ich trage auch Strumpfhosen, Wichse und Pinkle ganz gerne mal hinein,aber diese würde ich doch niemanden anderes anziehen lassen und schon gar nicht meine Frau.
das Kommentar gefällt mir bisher am meistenIch bin sowieso der Meinung...Strumpfhosen oder Nylons allgemein beim Mann NUR mit rasierten Beinen
Meinst du Strümpfe oder Strumpfhose?einige feti unter euch was?
da ich kellnerin bin und ständig strümpe tragen muß ziehe ich mir oft drunter nix an.
ziehe mich dann gerne in der mittagspause ins wc zurück um meiner mumu etwas gutes zu tun ;-)
Gibts da vielleicht mal Bilder von dir in Strumpfhosen beim ........(ich meinte natürlich servieren)!strumpfhose oder eben im sommer halterlose...
strumpfhose oder eben im sommer halterlose...